Reinbacher wurde in der NLA wie Zwerger zum Rookie of the year gewählt.
bei Reinbacher häufen sich mittlerweile die Stimmen, dass er noch vor Kasper und Rossi gepickt wird
Interessant, da haben wir jahrelang gejammert, dass wir keine Center haben, jetzt wurden 2 in den Top-10 gepickt.
Mit guten Verteidigern sind wir auch schon ewig nicht gesegnet, und jetzt sieht´s bei Reinbacher gut aus, mit einem Top-10 Pick.
Und der dürfte ja bei den Nachwuchsnationalteams noch übersehen worden sein. Wurde erst einberufen, als er bei Kloten in bei den Senioren auflief. ![]()