Ja, das haben alle hier herinnen, nur haben nicht alle durch zentimeterdicke Aschenbecher geschaut
Denke, das das nur die neutralen Zuseher nicht getan haben. ![]()
Ja, das haben alle hier herinnen, nur haben nicht alle durch zentimeterdicke Aschenbecher geschaut
Denke, das das nur die neutralen Zuseher nicht getan haben. ![]()
stimmt, aber hier wird teilweise so getan, als ob es das schier absurdeste ist, dass Schiris mal was übersehen. Den mehr als offensichtlichen hohen Stock ins Gesicht von Jensen Aabo haben sie ja auch übersehen. Wir hatten halt das "Glück", dass die das dann nochmal angeschaut haben.
eben, sie haben mehrfach versagt, die Refs.
danke!
Wie sollten die Schiri das in dem Gewühl gleich sehen. Also bitte aufhören mit dem Skandal heraufschwören
weil es ihre Aufgabe ist. ![]()
Würd gern wissen wieviel Promille der daum hat
sicher weniger, als du ![]()
Und was war da kontrovers? Viveiros hackt Aabo voll ins Gsicht, ganz klare Strafe
na ja, war eher unglücklich, denn ins Gesicht gehackt. Aber ich versteh euch alle: Play-Offs und dann noch dazu Derby.
Schon komisch, das immer ein Nikolic dabei ist. ![]()
Petersen und Fraser spielen die Rolle der Fremdkörper!
Die spielen sie aber sehr gut.
Was ist denn da los? Is ja nicht normal. ![]()
Befürchte baltram muss ins KH...
weil?
Ich wollte gerade in den Keller lachen gehen.
Bier mitnehmen nicht vergessen. ![]()
Obersteiner wird vom check benommen sein, den er vom Unnötigen gefressen hat.
Was Matt Fraser checkt seine eigenen Mitspieler ![]()
bei mir war er auch weg, nach mehreren Neuaufrufen ist er jetzt bei mir mit Kommentar wieder da
!
detto ![]()
Bei mir ist der Stream jetzt aus. ![]()
Trotzdem ein schlechtes Zeichen an Rossi! Es würde mich nicht wundern, wenn er sich nach Alternativen umsehen würde. 🤷
Petan hat auch einen höheren Punkteschnitt und ist nicht hochgezogen worden.
Vielleicht wollen es Haudum oder Hochegger doch noch im Ausland probieren,
Haben doch beide schon. Ich glaube nicht, dass das zu befürchten ist.
Wow geniales Spiel und geniale Stimmung gestern! Der Moment des Spieles: Lindner zerstört Halmo mit einem Open-Ice-Hit und die ganze Halle steht Kopf. Playoff-Hockey in Reinkultur.
Na hoffentlich verzeiht ihm Halmo diesen Check. ![]()
Grats nach Linz. Gefällt mir. ![]()
Heute spielen beide Slowenen...
Usnik und Tavzelj?
Liest Antoine de St. Exupery.
Reinbacher von den Österreichern der Auffälligste. Sehr abgebrüht, starke Leistung mit 2 kleinen Unkonzentriertheiten.
Obrist brav, aber hat eben nicht die Skills um rauszustechen.
Baumgartner leider total außer Form. Fand bei seinen wenigen Einsätzen überhaupt keine Bindung zum Spiel.
Aus Nationalteamsicht wäre es besser Bern scheidet aus, Baumgartner kann seinen Kopf frei bekommen, und dann im Teamcamp wieder Gas geben.
Liberec gestern gleich mal sehr souverän gewonnen. Libe Libe Liberec
Heute wird´s bitter für Liberec ![]()
Bin auch aufgesprungen, vor lauter Freude. ![]()