Das schon, aber unverzichtbar hat er sich da nicht gemacht, mMn. Wer sind deiner Meinung nach die 4 Center?
Beiträge von Ösi-Power
-
-
Achermann führt mit seinem Team mittlerweile 3:0 im Finale gegen Olten. in 13 playoff Spielen hat er schon 20 Punkte gesammelt. Auf seine Leistungen bei der WM im Mai bin ich schon gespannt
bist du dir sicher, dass er dabei ist?
-
hörts jetzt auf mit dem sch...

-
-
Wenn man es aber schafft Bradley und Zimmer zu frustrieren, hat man gute Chancen
Wer, wenn nicht der KAC kann es schaffen, die frustrieren ja die eigenen Fans die längste Zeit.

-
-
So wird´s wohl nix mit der WM

-
Wenn Perez morgen vor Verstappen gewinnt, sind sie punktegleich. Warum soll er ihn vorbei lassen?
-
Kann sich nicht mehr genau erinnern.
-
Ist Die Maske immer noch im Urlaubsmodus?
-
und warum das so ist müssen wir nicht vertiefen oder? Anscheinend ein Play Off Legio, zumindest macht er was er kann.
Die Defensive Bullystärke und der Körper an der Bande kann ein Obersteiner nicht kompensieren.
Das muß man nicht vertiefen, aber offensichtlich haben die KAC-Verantwortlichen weit mehr Ahnung als die Forumuser. Welch eine Überraschung

-
Ob der Hughes jetzt in der Kabine noch immer so (dep..) lacht!?

das ist dir nach dem Aufstieg wichtig?

-
Und eigentlich haben genau die Österreicher beim VSV abgeliefert. Sollte zu denken geben.
Außer der Hughes Hansi, leider

-
Bin entsetzt von der heutigen Darbietung von Haudum

-
Dem Kapun sein Friseur hat ihm wohl keinen Spiegel an den Hinterkopf gehalten.
Der Friseur ist sicher nicht fertig geworden. Das kann nicht sein.

-
Die Ausfälle will i nun gar nit mehr erwähnen.
Tust du gerade

-
Krallt sich ein Platz auf der Parkbank.
Hält ihn für einen Sandler.
-
Baumgartner gestern mit einem Tor bei der 2:4 Niederlage gegen Biel. da war er mit Kahun und Ennis in einer Linie
Lt. Schweizer Verbandsseite hat er keinen Treffer erzielt. Das war ein Weitschuss von Untersander, Baumgartner stand zwar vor dem Torhüter, hat ihn aber scheinbar nicht abgefälscht.

-
So besetzt man bei einem Derby.
Neutral und mit Fachkenntnis!
So sollte man es auch bei den Schiris halten

-
In der aktuellen Folge vom Unibet Hockey O'Clock-Podcast gibt's nicht nur XXL-Content aus der Schweiz, sondern es sprechen Dominic Zwerger und Kilian Zündel auch erstaunlich offen über ihre jeweils schwierigen Saisonen in Ambrì.Sprechen die beiden Deutsch, oder schwizerdütsch?

-
Also ein Spieler fällt mir noch ein. Markus Peintner
Spielte mit Mike Craig und Bobby Wren in einer Linie.
Der ist Vorarlberger, also kein Legio

-
Insgesamt 8 Torschüsse sagen auch viel über seine Leistung aus.

Was sagt es aus? Das er 8 Tore hätte machen können?

-
Ja, beide Kommentatoren auf Puls24 waren da ebenfalls anderer Meinung, obwohl die keine rolte Brille auf haben sollten. Vielleicht also doch selbst die blaue Brille abnehmen

ja stimmt, aber die wollen vielleicht die Refs nicht bloßstellen, wer weiß?
-
Die "Schwoazn" in Graz sind wieder auf Kurs!

3:1 Heimsieg vor (fast) vollem Haus gegen Austria Wien! 2 Tore steuerte Emanuel Emegha bei!

Wär ja noch schöner, wenn sie die Violetten nicht putzen.

-
Ja, das haben alle hier herinnen, nur haben nicht alle durch zentimeterdicke Aschenbecher geschaut

Denke, das das nur die neutralen Zuseher nicht getan haben.
