Also herrscht größtenteils ziemliche Unzufriedenheit beim KAC-Anhang, was die sportliche Darbietung der Mannschaft betrifft, da tröstet es auch nicht, dass ihr die besseren Fans habt, die lauter singen, oder? ![]()
Beiträge von Ösi-Power
-
-
ach was, auch dieser Thread hier sollte von Erfolg gekrönt sein

Dachte mir gleich, dass es darauf hinausläuft.

-
hoffe es pass hier her:
Der KAC hat in der U 13, 15, 17 und 18 den Titel geholt.
Respekt!
Glaub in der U20 war es Salzburg, dort haben wir aber kein Team.
Gibt´s nicht einen Thread "Unsere Jugend, unsere Zukunft, KAC"? Denke dass er dort besser passt.
-
Ich denke, Kaspar wird sich über sich selbst am meisten ärgern. Glaube nicht, dass ihm der Trainer oder die Teamkollegen wegen diesem Fehler Vorwürfe machen werden. Ansprechen ja, aber sonst nix. Schon gar nicht während der laufenden Serie.
Der junge Mann heißt nicht KASPAR, sondern Kasper.

-
Ist das jetzt normal,dass bei jedem review telefoniert wird?🤔
noch nie was vom Telefonjoker gehört?

-
The Butcher vormals Sachsen Paule zeigt heute groß auf.
Bombenfreistoßtor zum Doppelpack.
wenn der auch noch einen Ball stoppen könnte, wär er Weltklasse. Bevor´s die Cathl schreibt.

-
Schau Burli, wenn du mal erwachsen wirst können wir uns gerne mal bei einem Bier unterhalten. Dann kannst deine Phobie vorm KAC mal erklären.
Wenn für dich aber Fans nicht mehr zum Eishockey gehören.. dann tust mir einfach nur leid.
Wo hab ich geschrieben, dass Fans nicht dazugehören, alter Mann. Aber du scheinst keinen Gegenwind zu vertragen, hast nur die KAC-Brille auf. Ich hab keine KAC-Phobie. Bin aber auch kein Fan, der nur seinen Verein sieht.
-
Vergleich du mal Birnen mit Äpfel

Hier geht´s schon um ein Eishockeyspiel, was bringt da dass man nur die KAC-Fans singen hört.
-
Auf Puls24 hört man nur die KAC Fans singen..
mega .. weiter so Rotjacken!!!

Aber spielen sieht man fast nur RBS, wichtiger mMn.

-
Der Vorstand wird bei vielen Fans einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen.
Dafür gibt es ja Die Maske

-
Was heißt da NUR krank? Wenn der nen Männerschnupfen hat, ist die Saison beendet.
Vielleicht hat seine Frau den Eisprung.

-
Warum darf der welser so ein Match kommentieren?!!!!

Ja. Dem sieht man jetzt schon an wenn er lächelt zu wem er hält
Ihr habt Probleme.
-
bei Bozen fehlt M.Hults.
-
Ne, gibt noch keinen Kader.
Traurig, sehr traurig.
-
Wenn du für das Testspiel, dann ja hier...
da geht´s zu den Tickets, ich suche nach dem Teamkader. Aber trotzdem danke.
-
Gibt´s schon einen Kader für das erste Teamcamp, das am 2.4 in Villach startet?
Ist ja nicht mehr so lang, bis dahin.
-
Würde mir wünschen, wenn wir in Spei 1, 3, 5 und 7 Top-Performances abliefern.

-
und wie von einem user hier gefragt, ob wallenta wegen daum so gut geworden ist möchte ich auch die frage stellen ob irgendwer glaubt dass ein michi raffl wegen holst so gut geworden ist und es in die NHL geschafft hat oder hat es eher was mit raffl selbst, seinen anlagen und seiner einstellung zu tun gehabt?
Toller Vergleich M.Raffl und Wallenta. Hut ab.
-
Wir sind die Betrunkenen im RJX um 14:28 mit den Fahnen 🙌
Von welchen "Fahnen" schreibst du jetzt?

-
ich hoffe dass grafenthin bleibt, auch wenn er die saison weit hinter den erwartungen blieb.
nach der nächsten saison und dem auslaufen der verträge unserer oldies 84, 55 und JP wird ein umbruch anstehen bei dem hoffentlich auch daums ära in villach zu ende gehen wird und mit einem anderen trainer traue ich grafenthin schon zu dass er sein potential wieder besser abrufen kann.
und zu glauben dass man ihn einfach mit fröwis ersetzen kann, ohne qualitätsabfall, da bin ich mir nicht sicher ob die rechnung aufgeht.
aber hat sich dafür nicht Lindner unter Daum enorm gesteigert, oder Rebernig?
Ob Fröwis so gut wie Grafenthin sein wird, da bin ich bei dir.
Und war Wallenta trotz Daum so gut, oder wegen Daum?
Ist immer schwer zu sagen, es gibt sicher Pro und Contra in beide Richtungen.
-
Bin mir nicht sicher ob ich Haudum in Linz sehen will.
Na ja, bei den Auswärtspartien des KAC wird dir nix anderes übrig bleiben.

-
Weil's von watchitburn belächelt wurde.
So unwahrscheinlich war das nicht.

ja aber nur 1 Aufsteiger ist richtig.

-
Und tatsächlich, er lässt Assist Nr. 2 folgen
. Damit auch nur mehr -1 -
Ja, vielleicht ist der Bann jetzt gebrochen
. Aber beim aktuellen Spielstand von 2:2 hat er eine -2 
-
Ich mag den Gretzky trotzdem mehr.
