Was ist mit Lindner schon wieder?
Hab ich fast damit gerechnet. Was mich zum Grübeln bringt ist, dass Michi Raffl nicht dabei ist. Der hatte doch jetzt genug Pause nach dem Ausscheiden. Und das Teamcamp ist in Villach. Das fühlt sich für mich sehr nach Ende der Nationalteamkarriere an ![]()