Wie geht er mit dem Thema Alter bei Leistungsträger um, sprich Brain Lebler, Andi Kristler und Co.?
Na immerhin hat er selbst bis 38 gespielt. Die Leistung wird sicher mehr zählen als das Geburtsdatum.
Wie geht er mit dem Thema Alter bei Leistungsträger um, sprich Brain Lebler, Andi Kristler und Co.?
Na immerhin hat er selbst bis 38 gespielt. Die Leistung wird sicher mehr zählen als das Geburtsdatum.
Paul Reiner war diese Saison schon 12x im Line Up der 99ers, meistens aber auf der Bank, 1x hatte Pauli sogar einen Einsatz in der Starting Six der Grazer!
👏
Paul Reiner hat heuer hauptsächlich in der U 20 gespielt, er erzielte dort 8 Tore und 11Assists und in der U 18 12 Tore und 6 Assists!
ist das der , der relativ klein ist? 168cm oder so. Da wird´s allerdings schwer, sich auf Dauer durchzusetzen.
Was hat Halmo von der Rotter-Attacke davongetragen? Eine Gehirnerschütterung?
Wohl kaum ![]()
Da hätte man Ticar jetzt auch rausschicken können, 2 Fouls hintereinander.
Verdiente KAC-Führung. Lassen offensiv von den Salzburgern gar nichts zu.
Da jetzt auch Kasper drüben ist, bin ich gespannt, ob er und Rossi zur WM kommen dürfen. Beide wären schon eine hochgradige Verstärkung für unser Team.
Mit Kasper rechne ich fix, falls er fit bleibt, bei Rossi wird es wohl davon abhängen wie lange er mit seinem Klub in den PO spielt.
Boah, ein 33 jähriger der zwar in der SHL gespielt hat, aber in 44 Spielen ganze 6 Tore erzielt hat, kannst eigentlich vergessen!!
Das heißt, den 30 jährigen Komarek, der in 50 Spielen 7 Tore gemacht hat, kannst auch nicht gebrauchen. Du bist bissl zu emotional, was die Transfers der 99ers angeht.
Wie würdest du diese Aussage interpretieren?
Da ging es nicht um Raffl, sondern Lindner.
Wenn der Michi verletzt ist ist das so und ich finde es gut er das auch gleich so kommuniziert.
Da gibt es aus meiner Sicht nichts rum zu nörgeln.
Da ist mir ein anderer gesunder Spieler lieber als ihn verletzt mit zu ziehen.
Wer hat denn rum genörgelt?
Schaut gut aus fürs NHL Debut. Ich würd dennoch auf einen Start in der AHL wetten.
Schade, ich hätte mit dir wetten sollen ![]()
Ausschnitt aus dem Statement vom Nico:
Bei den Österreichern ist Phil ganz sicher ein fetter Pluspunkt. Da wissen sie, dass sie zu 100% eine faire Chance bekommen.
Hat er die nicht auch in Innsbruck bekommen, die faire Chance? Hat es von Innsbruck ins letztjährige WM-Team geschafft.
Komarek hat diese Saison bei Lulea immer linker Flügel gespielt.
Echt schade, dass Raffl nicht dabei ist, aber ich hab´s mir gedacht, als er nicht zum aktuellen Trainingscamp einberufen wurde. Das spielt´s unter Bader nicht. Da mußt zum frühest möglichen Zeitpunkt im Trainingslager dabei sein. Hoffe nur, dass alle anderen "Fixstarter" bei der WM dabei sein werden. Hat jemand Infos betreffend Nickl, der hat auch die letzten 3 oder 4 Spiele bei AIK gefehlt.
Hatte es auch so gesehen und auch noch einmal angeschaut:
"Rotter hatte die Scheibe bereits abgespielt, Halmo taucht tief an, um mit einer Aufwärtsbewegung den Check (gegen die Bande!) zu verstärken, Rotter registriert den rechtswidrigen Angriff den Bruchteil einer Sekunde vor dem geplanten Einschlag und bremst ab. Weshalb ihn Halmo verfehlt und ihm ins Messer, äh, in den in einer vom Willen nicht beherrschbaren Reflexbewegung mit beiden Hände in die Höhe gehalten Stock rennt. Und dabei das Gleichgewicht verliert. Und den Helm."
So würde ich vor dem DOPS plädieren.
Und fortsetzen mit: "Hoher Senat! Der strafrechtliche Handlungsbegriff ist wegen des Körperreflexes durch Händehochreißen nicht erfüllt. Außerdem liegt nicht einmal ein auf Fahrlässigkeit beruhender Fall von Putativnotwehr vor, weil mein Mandant davon ausgegangen ist und wie auch ein einsichtiger und besonnen Mensch aus dem Verkehrskreis eines ICE-Hockeyspielers davon ausgehen musste, dass ihn der rechtswidrig handelnde Angreifer Halmo in die Bande checken wollte, und nicht davon ausgehen konnte, dass ihn der Angreifer wegen des blitzartigen Bremsens eh verfehlen und ungebremst in die Bande springen würde. Deshalb Freispruch von der Anklage!" .
Diesmal gibt es keinen Einspruch meinerseits. ![]()
Wird sicher Swette. Wetten?
Ich wette, es wird Swette klingt schöner, meine ich ![]()
Sorry, Capitalisti, heute gibt´s nichts zu erben. Calabria per sempre!
Einspruch, Herr Anwalt , das Testament wurde geändert. ![]()
Hut ab, Caps, freut mich ![]()
Na na, fix nicht. Für was soll er 4 Camps mitmachen, passt schon so
Ich hoffe, du hast recht. Aber warum sind B. Wolf, Herburger und Baumgartner dabei, die noch diese Woche gespielt haben?
Am Freitag wird’s halt sicher schwer, weil Salzburg bestimmt nicht nochmal so viel hergibt wie am Sonntag.
Warum, wer von euch hat geglaubt, dass ihr nach der Sonntag-Partie heute wieder so eine Schweinspartie abliefert?
Hoff der Rotter kreg sei gosch nou derschlogn
dann mach´s du doch, Rocky.
Bozen über die Saison gesehen auch von Verletzungen verschont, somit auch vom Glück begünstigt.
und wenn wir so spielen wie bei der WM dann, ups ![]()
Grand Rapids oder Detroit, Hauptsache WM ![]()
Weil er Vielleicht gemerkt hat das er doch nicht so gut ist ,es würde sehr künstlich gepusht..
Es hat davor und danach gute Nachwuchs Goalies gegeben die jetzt im Erwachsenen Hockey gute Ergebnisse zeigen.
Die Realität sieht oft anders aus,vielleicht verkraftet er es mental nicht.
Er würde Mediapl sehr in den Himmel gelobt. Hat aber nie eine ganze Session konstant gute Leistung gebracht laut Eliteprospect.
Im Erwachsenen Hockey schon gar nicht.
und du magst ihn nicht, wie es scheint.