Und wer hat jetzt Recht? Die Schweizer, oder die Burgenländer der Schweizer?
Beiträge von orli
-
-
Wird als Spende verbucht, also wurscht.
-
Diese Aussage vom Mister wir haben alles richtig gemacht taugt mir wieder:
Aber warum sollen Geimpfte keine Vorteile haben?
Tilg: Nur eine Impfung wird für jeden Einzelnen in Tirol wieder Normalität bringen. Das wird der Benefit sein.
D.h. wer sich nicht impfen lässt, wahrscheinlich eher eine Minderheit, treibt wieder einmal die Mehrheit vor sich her bzw. macht diese erpressbar.
-
Darf man.
Aber es muss nicht sein das es im Forum rauf und runter diskutiert wird.
Eine Frage stellen, diese beantwortet zu bekommen ist keine rauf und runter Diskussion. Entschuldigung, dass ich interesse an einem KAC Spieler Problem gezeigt habe.
-
Glaubst du wirklich, dass wir soviel phatalogische Ressourcen in Ö haben um bei jedem Toten die Ursache festzustellen?
-
was tut das hier zur Sache?
Weils mich einfach interessiert. Darf man nicht nachfragen?
-
Ich glaube nicht, dass es Postma UND Fischer geben würde, wenn man Ersteren (je nach Genesung, weil einen Brown nach seiner Schulterverletzung hat man auch nicht mehr vergleichen können) zum Bleiben bewegen könnte.
Vom Gefühl her glaube ich, dass Fischer aufhören wird (müssen) und dass statt ihm Postma als Abwehrchef bleibt. Fischer ist so ein Vollprofi und eine Persönlichkeit, der würde nur zurück kommen, wenn er voll im Saft steht und zu voller Stärke zurück kehren könnte. Gehen nur 90%, wird er aufhören.
Und dann müsste man leider auch dem KAC und dessen medizinischer Abteilung einen Vorwurf machen, warum man ihn viel zu lange mit einer offenbar schweren Knieverletzung 30 Minuten pro Spiel geschliffen hat und dann ganz offensichtlich auch die zu späte OP komplett verhaut hat.
Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich als defensiveren Part neben Postma oder wem auch immer gerne Robertson von Bozen haben, der kann alles, hat Gardemaße und ist eine wahre Kampfsau.
Von wem wurde Fischer operiert?
-
Astrazeneka kannst in die Tonne schütten, wirkt gegen die Mutationen nicht und jetzt häufen sich die wirklich schweren Nebenwirkungen. Wer wird sich dann schon damit impfen lassen?!
Ich sofort, wohin muss ich kommen.
Zwischen unwirksam und Schutz vor schweren Verlauf ist aber schon noch ein Unterschied.
-
Wo hast du die Info gefunden, dass Herr auch den deutschen Pass hat?
Und zum Hasch Interview: finde wieder mal toll, dass am Ende der Saison das Ziel ausgegeben wird, das niedrigste Budget zu halt. Nix von Optimismus bzw. ein Wort des Versuches einer Steigerung. Neinnschon wieder gleich eine Ausrede mitfiebern, dass es den Firmen / Wirtschaft nicht gut geht.
Vielleicht nicht warten bis potentielle Sponsoren anrufen sondern selber das Telefon zur Hand nehmen und in Villach nachfragen, wie die es geschafft haben nach einer Saison am finanziellen Abgrund jetzt wieder ein so viel besseres Budget zu haben.
Liegt aber wahrscheinlich an den handelden Personen.
-
Also ich könnte nicht sagen ob er liegt oder in der Luft ist. Woran erkennst du das?
-
Eher blöder Kamerawinkel. Möchte hier keine Entscheidung fällen müssen.
-
Schaue gerade tribes of europe, bei folge 3, und bin mir nicht sicher wie ich sie einschätzen soll.
Von der Idee her nicht uninteressant, nur ist mir der jüngste Bruder zu naiv.
Hat jemand schon condor und Deutsch les land gesehen?
-
Bitte die Differenz dieses Nullsumme auf mein Konto überweisen.

-
Gut, dann kann dir sowieso egal sein, welche Spiele übertragen werden.
Nein, eben nicht. Weil in der heurigen Saison beide Mannschaften fast nie sehenswerte Partien geliefert haben. Und warum sollte jetzt das Derby anders sein?
-
Ich als neutraler Zuschauer will aber nix zahlen. Und ehrlich gesagt interessiert mich ein Kärntner Derby soviel wie die anderen Partien. Wird bei 95% der nicht Kärntner Eishockey Zuschauer auch so sein.
-
Bozen Bratislava 4:0KAC VSV 4:0
RBS DEC 4:1
VIC AVS 4:2
-
Bin schon gespannt, was sich jetzt der Verein in Bezug auf die Abos einfallen hat lassen. Und wie lange es dauert bis sich der Verein meldet.
In der TT steht ja, dass einige der Legios in Preßburg das letzte Mal das Haie Dress an hatten.
Schauen wir mal, was die Verantwortlichen auf die Beine bringen.
-
Ich hoffe in Innsbruck wollen sie wieder in die Halle.
Bin des erste mal am.überlegen ob ich überhaupt noch will bzw. mir das Elend weiter an tue.
-
Falls es jemanden interessiert, letztes Spiel der Saison auswärts gewonnen 3 zu 2 in Preßburg.
Aber anscheinend schafft es Innsbruck sogar das internet leer zu spielen.
-
Finde deine Beitrag ehrlich gesagt ziemlich armselig.
-
Respekt nach Dornbirn, nicht hängen lassen in einem Spiel wo es für sie um nix mehr geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
a a zeitl her
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besser als das Original
-
Wen ich da so mitlese in dem thread, beginne ich mich allmählich etwas einsam zu fühlen. Anscheinend bin ich einer der wenigen, die noch nicht 80 Jahre alt oder in einem systemrelevanten Beruf tätig sind (obwohl meine Standesvertretung das Gegenteil behauptet).
Nicht traurig sein, warte auch noch obwohl laut Liste Priorität hoch wäre.
-
1. Bei Astra so und 2. Bei Pfizer so.
2. Sollte Bei astra nicht mehr solche Reaktionen zeigen. Tshuldigung, dass ich dir deine Vorfreude kaputt mache
