Ja stimmt, alle die jetzt halbwegs gerade aus laufen können und einen Ball treffen, eventuell noch mit Talent gesegnet, verdienen jetzt Millionen nach Vertragsende. Bei Bosman wurde die Ablöse nach Vertragsende aufgehoben und die Ausländerregelung zu Fall gebracht.
Also nur gute Sachen, Vereine die erpressbar geworden sind, Menschen die im normalen Leben es maximal zu Hilfsarbeiter geschafft hätte sind jetzt Millionäre und englische Profimannschaften fast ohne Engländer (im Fußball).