Coulter wurde, wie alle Legios, vor den PO fertig gespielt. Finde es schade, dass der nicht verlängert wird.
Bin gespannt ob man wieder so gute Legios mit guten Händen verpflichten kann bzw. findet. Und warum man Feldner nicht mehr gegeben hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wird nicht mit einem Einheimischen ersatzbar sein.