Bei einem familär geführten Verein wird doch auf die Familie geschaut, also nicht verwunderlich. Oder?
Beiträge von orli
-
-
spagna italo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nix für schwache Nerven
Gegner Knie ausgekugelt: Marcelo brach nach Horrorverletzung in Tränen aus | Tiroler Tageszeitung OnlineEin missglücktes Dribbling sorgte in der Copa Libertadores für furchtbare Szenen und ließ selbst die behandelnden Ärz...www.tt.comDas Video
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Vinschgau Cup in Latsch war im Gespräch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jelly roll
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am Sonntag auf Ö3 gehört und gefallen
-
Leider "muss" ich durchs Kommentieren die wichtigen Beiträge mitlesen.
Mit was hat sich der, dem die Marmelade in der Schweiz zu teuer war, verdient dass man seinem Namen richtig schreiben muss? Dass er bevor er gehen konnte schon G Kart gefahren ist, weil die Bahn in Familienbesitz war? Dass er mit einem Auto sinnlos im Kreis fuhr das 60 bis 80 Liter extrem teuren Sprit verbraucht hat? Hat er irgendwas sinnvolles für die Menschheit gemacht?
Das Einzige das er gemacht hat, ist für sich und seine Familie genug Geld zu verdienen - sein einziger Verdienst. Und die Mitglieder seiner Familie werden ihn ja richtig schreiben können, hoffentlich.
Gehört zu der Gruppe von Menschen die pervers viel Geld verdienen für eigentlich unnütze Sachen oder Spiele.
Und nein ich bin es ihm nicht neidig.
-
Ich glaube die Situation in Innsbruck bezüglich Hirachie ist, gegenüber nicht familiär geführten Vereinen, sagen wir mal speziell.
Laut Internet:
Ein Sportmanager plant, organisiert und überwacht die Geschäftsaktivitäten im Bereich Sport und Sportvermarktung, so die Definition der Datenbank Berufenet. Auch als Sportökonom bezeichnet, leitet ein Sportmanager also in erster Linie professionelle Angelegenheiten der Sportbranche im weitesten Sinne.
Was macht man als Sportmanager?
Das Anforderungsprofil an SportmanagerInnen ist grundsätzlich hoch. SportmagagerInnen planen und führen sowohl sportliche als auch kulturelle Events durch. Sie bereiten die Events medial auf und müssen sie zudem fachgerecht beurteilen und bewerten (evaluieren).
Was muss man studieren um Sportmanager zu werden?
Wie werde ich Sportmanager/in? Deine Ausbildung zum/zur Sportmanager/in kannst du sowohl über ein Studium als auch über staatlich anerkannte Lehrgänge absolvieren. Schwerpunkte werden sowohl im Studium als auch in den Lehrgängen auf Sportmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Recht gelegt.
Verantwortungsbereiche können sein:
- Verwaltung der Finanzen
- Sponsorensuche und die Organisation der Sponsorenauftritte[7]
- Vermarktung eines Vereins, Merchandising und Vertrieb, Trikot- und Bandenwerbung
- Öffentlichkeitsarbeit und Marketing von Vereinen, Firmen in der Sportartikelindustrie (Einkleiden und Ausstatten von Sportlern), Sport-Events: Presse, Rundfunk und Fernsehen (TV-Rechte verhandeln)
Und da, glaube ich zum 2., ist unser GM meilenweit davon entfernt.
-
So wie ich es verstehe, hat sich der GM Lehrling über den Fitnesszustand einiger Spieler zu Weihnachten beschwert. Daraufhin bekam er den Spitznamen Little Buddha.
Man möge mich korrigieren sollte ich falsch liegen.
-
Zur Ausrede ein kleines Land wie Ö kann nix ändern:
Die Ausrede der Skeptiker und Blockierer, wonach "Österreich nur für 0,2 Prozent der globalen Emissionen verantwortlich" sei, lässt sie absolut nicht gelten: "Wenn das alle Staaten sagen, die unter einem Prozent Anteil haben, sind das in Summe 30 Prozent, die uns fehlen."
-
nicht vergessen, dass er bei Papa & Mama wohnen kann. Und ein (Gross) Eltern Taxi wirds wohl auch geben.
-
Kommentar unter einem Mach Loop Video:
I'm an American, but I lived in Deganwy North Wales for many years. One day I was coming back from an errand in Aberystwyth driving along the A487 east of Barmouth. At one point, the road is halfway up the cutting through the valleys. Coming towards me, below my level flying in the valley towards me, is a C130. For some crazy reason, I flashed my headlights at him. Unbelievably, he flashed back with his landing lights.
-
schon mal gefragt warum Dalhuisen nirgends wo länger geblieben ist?
-
Ich bin gerade auf krk, Preise sind völlig ok. Langsam glaub ich, die Leute konnten einfach nicht umrechnen.
Am Gardasee pass auf dein Auto auf, mir wurde vor der Polizeistation das Auto aufgebrochen und das Lenkrad, etc geklaut. Ohne öamtc wären wir verloren gewesen, cote dazur Urlaub war damit erledigt
Nehme mal an, dass wegen dem Airbag das Lenkrad geklaut wurde. Darf ichvwissen welche Marke dein Auto ist?
-
simple minds
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ehrlich gesagt sind mir da Kleber beim A lieber als diese "Erben" im Gesicht. Und mein Wunsch nach einer Erbschaftssteuer wird auf größer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das Potter Harrys Museum kostet halt knappe 200 Euro Eintritt, pro Person.
-
Bei 300 km/h braucht es alleine 80% der Energie zum Überwinden des Luftwiderstandes, und ist vom Stromverbraucht nur zu rechtfertigen wenn der Zug voll ist.
-
Ich glaub du übertreibst a biserl.

Das einzige wo ich mich eventuell täusche oder schlecht erinnere ist die Anzahl der Zähne beim Vorgelege. Ist ja schon knappe 36 Jahre her. Und die Pollini Gurke als Auspuff habe ich noch vergessen. Und natürlich auch einen Seitenständer.
-
Na nie gehabt, auf kein Afro Meeting besucht und kein z6 in Ibk. Das einzige sus der Zeit was mir jetzt gefällt sind die alten DS.
-
Ich habe eine Vespa 200 bj 1984 (die auf eine Sanierung meinerseits wartet, ist so ein Ding das man macht wenn man Geld "übrig" hat... wahrscheinlich also nie)
und eine 955er Tiger für den Sommer zum pendeln.
In meiner "wilden" Zeit eine 50er Vespa als Kleinmotorrad mit 148er langhub Satz Doppelansaugung Membran gesteuert, Vergaser mit Strumpfhose als Luftfilter, schräges Vorgelege 21 oder 23er und 4 Scheiben Kupplung (fast wöchentlich getauscht), Bodenspoiler beleuchtete, Yankee Sattel, Rückenlehne, hinten höher gestellt, natürlich ein Cokpit, kurze Lederfransen am Bodenspoiler und lange an den Griffen, Auf einem Seitendeckel einen Garfield der auf dem Odie geritten ist....
lange ist´s her...
-
Innsbruck
Abos
Abo-Preise 2023/2024
Kategorie Normal (inkl. 13 % USt.) * Erm. 1 (inkl. 13 % USt.) ** Erm. 2 (inkl. 13 % USt.) VIP (zzgl. 20 % USt.) Sitzplatz - A 560,– 545,– 535,– 2.500,– Sitzplatz - B 430,– 420,– 410,– - Sitzplatz - C 365,– 350,– 340,– - Stehplatz - D 305,– 295,– 280,– -
Innsbruck:
Kategorie Normal Ermäßigung* Jugend Kind 10-14 / bis 9. LJ Sitzplatz - A 33,– 29,– 25,– 18,– / 14,– Sitzplatz - B 30.– 27,– 22,– 18.– / 14,– Sitzplatz - C 28,– 24,– 20,– 18,– / 14,– Stehplatz - D 24,– 22,– 18,– 18,– / 14,– Vorbereitungsspiele 11,–* -
Absolutes Rätsel bei so einen gut dotierten Jungprofivertrag (700.-)
-
Erschreckend finde ich, dass die vor dem letzten Spiel 31 fitte Spieler haben und nach dem Spiel 13.