Also ich kann mit Duke gut leben, gibts wieder ein bißchen Hollywood in Ibk. Noch einen guten Center dazu des passt schon. gibts wieder ein bissale Respekt wenn man in IBK aufspielt. Und bitte einzelne Aktionen nicht auf den gesamten Spieler umlegen.
Beiträge von orli
-
-
Hatte ein leises Gerücht gehört, dass Huber zurück nach Innsbruck wechselt.
-
In jeder Sportart (oder sogar Art von Wirtschaftsunternehmen) gibt es große Fische und kleine Fische.
Sogar die NHL, die genug Geld hat um eine künstliche Parität zu schaffen, kann z.B. Arizona nicht zu einem Top-Team machen.
Große Fische werden immer einen Vorteil haben, aber kleine Fische können immer kämpfen, nicht aufgeben und deshalb mögen wir Sport.

Funktioniert aber nur, wenn der Markt an halbwegs tauglichen Material zur Verfügung steht. Sonst werden irgendwann die kleinen Fische aussterben. Und dann sind wir wieder bei einer 4er Liga.
Den Sport lebt halt auch, dass manchmal der kleine siegt. Seit aber viel Geld im Spiel ist kann ich mich nicht mehr an Außenseiter Siege erinnern ala Teufel.
-
Wenn wirklich alle Transfers hier stimmen sollten, geht das „besser“ werden ordentlich auf Kosten von dem Budget schwächeren Teams und da vor allem auf das der Pioneers.
Also bedeutet gutes Graz gut für die Liga, schwächere Pioneers würscht? Kann gut damit leben, wenn Legios wechseln. Habe aber ein kleines Problem damit wenn auch noch die halbwegs brauchbaren Nativs abgeworben werden.
-
Ist Rotter so eine Diva oder was soll das Problem mit ihm sein?
Wüsste nicht. AM Eis a lästige Kretzn. Neben Eis ein feiner Kerl.
-
Glaubt ihr, dass Pewal mit der Vereinsführung klar kommen würde?
-
Aus meiner Erfahrung mit Grazer Nachwuchs ist der, dass er bis jetzt nicht viel wert war. Sollte sich das ordentlich ändern kann der Verein auch Crosby und Konsorten einkaufen.
Freut man sich wenigstens wieder gegen Graz zuschauen zugehen.
-
Für alle die da Vermutungen in den Raum stellen habe ich einen guten Rat. Haltet euch an Fakten. In der Schweiz gibt es Spieler die verdienen 500‘ , na und? Dwight King ist 4 Jahre nach dem Stanley Cup Sieg nach Graz gekommen, und das mit 29 Jahren. Da gab es nicht so viel Aufregung. Niemand von euch muß einen Cent dazu zahlen, also ruhig Blut. Und der Transfer ist ja noch nicht realisiert. Also, abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt.
Das hat man ich FK sicher auch gesagt, und dann war Finanz und Krankenkassa Hauptsponsor
-
Läuft vom Präse die Firma so gut, dass der locker über Jahre einen großen Betrag sponsorn kann? Sucht er nur das Rampenlicht ala Kartnig oder will er wirklich was bewegen, auch wenn es Geld kostet? Ernst gemeinte Fragen.
-
freie Österreicher aus Graz, was brauchbares dabei für die Tiefe?
Amadeus Egger at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Amadeus Egger, 1999-11-29 Feldkirch, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…www.eliteprospects.com
Sascha Bauer at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Sascha Bauer, 1995-01-30 Wien, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player biography…www.eliteprospects.com
Patrik Kittinger at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Patrik Kittinger, 1996-06-01 Wien, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…www.eliteprospects.com
Erik Kirchschläger at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Erik Kirchschläger, 1996-02-04 Linz, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player…www.eliteprospects.comUnd vielleicht noch die in der schwebe stehen bei Graz mit mehr Spielzeit locken.
-
Bin gespannt wie lange es dauert wieder von einem Vertreter des Vereins zu hören, das sie das kleinste Budget zur Verfügung haben.
-
Ich hoffe dem neuen Präse ist auch der Nachwuchs was wert. Damit bei der U11 Buli Mannschaft der 99ers nicht mehr die Eltern die Anreise zu den Turnieren selber organisieren und zahlen müssen.
-
@waldo
Damit dir im Urlaub nicht langweilig wird kannst ja schon mal mit einem Schiri Kurs anfangen
Schiedsrichter - KEHVSpielberichte sind bis spätestens nächsten Tag 12:00 Uhr per Mail zu übermitteln.www.kehv.atmWn werden in jedem Bundesland Schiris dringend gesucht, auch im Nachwuchs.
Grobe Schiri Fehlentscheidungen habe ich im Spiel nicht gesehen, die eine 18 Spiel Sperre nach sich ziehen müssen.
-
Jemanden mit solchen Skills in unserer Preisklasse zu finden, ist glaube ich nicht so einfach.
-
Da ich Eishockeyfan und nicht Fan von dem Familienverein bin, habe ich mich auf die Expertise der Villacher Forumsexperten verlassen. Hätte auch am Sonntag die Möglickeit gehabt nach Sgb zu fahren.
-
Deinen Whataboutism kannst dir bitte dorthin stecken wo es finster ist.
Wenn jemand diese Schiri Leistungen gut heißt, dann will ich gar nicht weiter diskutieren.
Ist leider von deiner Seite ein hineininterpretieren. Darf jetzt die 2. Partie einer Mannschaft ansehen die in den Himmel gelobt wurde. So wie eigentlich jeden VSV Mannschaft zu Saisonbeginn.
Freute mich am Sonntag auf einen tollen PO fight, was gab war biedere Eishockeykost vom VSV. Heute leider schon wieder, und daran ist sicher nicht das Schiriteam schuld. Erste Strafe war eine große, die zweite nicht.
-
darum gehts aber nicht. Stell dir vor, das Team welches benachteiligt wird und vielleicht 2:0 führt, bekommt solche Entscheidungen zu spüren. Das kannst auf Dauer nicht durchhalten. Warum muss immer Äpfel mit Birnen verglichen werden?
Zähl mir bitte die extreme Benachteiligungen auf.
-
Unglaublich! Solche Schiedsrichter Leistungen in einer Playoff Partie.
Das kannst wirklich nur mehr als Skandal bezeichnen, für beide Seiten.
Unglaublich jetzt 2 Spiele vom VSV gesehen und so eine Leistung der Mannschaft im PO.
-
Das heißt, es kann auch 7stellig sein

Ja ich weiß, deppat geschrieben.
Statt min hätt ist gehört. 
-
Von der gleichen Quelle, die gesagt hat, dass er nach Graz geht.
-
Also ich habe früher generell nicht nahe der Halle geparkt und Dress hatte ich auch keines an. Muss ehrlich sagen so "Angst" oder ein ungutes Gefühl wie in Feldkirch früher hatte ich nur beim Fußball (Hellas gegen Juve) und beim Hockey 1,2 Mal in der Schweiz. Aber ist alles 1-2 Jahre her.

-
Bei Roy soll es min. 6stellig sein.
-
Du redest vom Sonntagspiel .
In Drittel eins war ja der Nikolic gewohnt "anders". Dann ist er zur Bank gefahren, aus Eigeninitiative oder wurde er dazu aufgefordert? Auf alle Fälle war das Schirigespann dann in Drittel zwei & drei, . . . sagen wir sänftiger.
Aber was sagt ein Trainer da zum Head das die plötzlich smarter agieren?
In der bayrischen Landesliga U17 in Inzell hat der Schiri zu unseren Treinerteam folgendes gesagt: "haltets das Maul ihr Wi..ser". Sind aber keine F. Worte unserer Bank gefallen. Sondern echt nur normale Fragen zur Regelauslegung.
-
Auf Instagram folgt er den 99ers aber bereits.

Weil da der Roy hin geht und sie Freunde geworden sind?
-
Juhuu ich wiederhole mich

Weil sie wie in Bozen ohne Verschluss ausgegeben werden, vielleicht? gibts auch in vielen Fußball Stadien.
Verstoßt aber bald gegen die EU Richtlinie https://eur-lex.europa.eu/legal-content/…X%3A32019L0904:
Eine neue EU-Richtlinie für Einwegkunststoffe schreibt ab Juli 2024 vor, dass Verschlüsse an Einweg-Getränkeverpackungen auch nach dem Öffnen mit der Flasche bzw. dem Getränkepackerl verbunden sein müssen.