Hat schon jemand Zahlen zum Abo Verkauf?
Beiträge von orli
-
-
ich hab das gestern gar nicht mehr mitbekommen. nach 75min war für mich das spiel vorbei. um was ging es da überhaupt?
aber wie auch immer. du hast mit deiner kritik auf alle fälle recht. komisch ist nur wenn ein verein nämlich genau das gegenteil macht. sprich einfach mit sehr viel ehre u. respekt agiert, dann ist es auch nicht recht.
und im übrigen hat dies gestern auch der gegnerische verein u. dessen fans getan. gsd haben die nicht so eine einstellung wir orli oder du und empfinden dies als unnötiges "tamtam":
SPORTDIGITAL+ | Preston North End - FC Liverpool (Highlights) im On-Demand Videostream
Nett zu sehen, dass man bei dir einen „wunden“ Punkt getroffen hat. So wie du deine Stacheln ausfährst…
Andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir anscheinend echt schwer. Sieht man an deinem nachjassen.
-
Der ganze Fall ist tragisch keine Frage, aber mir persönlich wird zuviel öffentliches Tamtam um diese Tragödie gemacht. Passiert wahrscheinlich zig mal täglich auf der Welt, mit schlimmeren materiellen & medialen Folgen für die Hinterbliebenen.
-
Die Regeln sagen bei Direkteinstieg A ab Ende 30 2 Fahrstunden mehr.
-
Direkteinstieg A. Meine Frau ist so jung, dass sie 2 Fahrstunden mehr machen darf..
-
Zwischenbericht:
Honda Rebel schaut toll aus aber nicht fein zum sitzten, Hebel zu weit weg.
Triumph Scrambler wird unangenehm warm am Fuß wegen Auspuff. Design top
Bis jetzt ist die Triumph Speed Twin der Favorit
-
Hallo frage an die Profis, ich bin beim schauen für ein Moped für meine Frau. Der schenke ich wahrscheinlich den A Führerschein und ich weiß aber nicht welches Gefährt wir nehmen sollten?
Wobei in Innsbruck der a mit 2000 Euro nicht gerade billig ist. Habe ich auch gezahlt aber in Schilling😎 Aj damals.
Mir würde eine Scrampler oder Street tripple von Triumph gefallen. Von ersterer gibts halt wenig gebrauchte.
Gäbe es noch von anderen Marken was halbwegs Preislich normales und für relativ kleine Menschen (165)?Danke für eure Hilfe
-
Elsbeth auf Sky, wirkt auf mich wie ein weiblicher Columbo, eine Freundin von mir sagt eher Monk Typ. Finde ich unterhaltsam und lustig.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, tue mir echt schwer auf dein Niveau runter zu gehen drum lass ich es. Schönes Leben noch mit deinen Vorurteilen.
-
Hast du dort nachgefragt?
Kenne ein paar MA aus dem Konzern Sektion Eishockey. Aber keiner hat zu mir gesagt, dass sie nur Geld verbrennen wollen und Fans egal sind.
Aber dafür scheinst du mir ein ganz lustiger zu sein.
-
Steven Owre wäre für Innsbrucker Verhältnisse ein wahrer Traumtransfer und dann wären glaube ich einige (inklusive mir
) für eine Weile sehr ruhig 
Toll dass Innsbruck so einen Spieler jetzt hat, ändert aber nichts an der Gesamtsituation. Kadertiefe Qualität der Einheimischen.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Entweder bin ich zu kritisch in den letzten 20 Jahren geworden, oder mir reichen einfach die kleinen positiven Dinge nicht mehr aus und lasse mich mehr so leicht einfangen.
-
Peter Gabriel - Scrath my Back
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Peter Gabriel - Lunatics in the big room
-
Soll Clubs geben, bei denen sind die Fans völlig egal, weil die einfach scheiße viel Geld haben. Frag mal in der Hermann Bahr-Promenade 2.
Tut es eigentlich weh solchen Blödsinn zu schreiben?
-
Warum tut man sich als Trainer sowas an? Eine Mannschaft vor Saisonbeginn zu übernehmen wo man keine Entscheidung mit getroffen hat.
-
Lustig zu Nico, der wäre nie gegangen scheiterte an ein paar Euro. Jammern kann er der Hasch.
-
Was da in diesem Spiel am Schluss abgegangen ist, war schon teilweise sehr schmutzig von den Oilers.
z.B. beim liegenden Spieler noch schnell den Schläger ins Gesicht beim vorbeifahren.
-
Rein Interesse halber, warum ist es jetzt ein Top Verteidiger? Oder beruht das nur auf Annahme der Verantwortlichen des Vereins und ist nur "Werbung" in eigener Sache.
-
Ich war jetzt das erste Mal in London in der O2 Arena (Gabrielle) und in Berlin im Tempodrome (Hurts) ein Konzert. Kein Vergleich der Konzerte. Musikalisch bei beiden nichts auszusetzen, ABER Stimmung und das Drumherum in Berlin um Klassen besser, und es lag nicht an der Anzahl der Besucher. London war wie Zeltfest bei uns, fehlten nur die Schnitzel. Berlin war einfach Hammer. Wenn man die Wahl hat ein Konzert in London oder Berlin dann auf jedem Fall Berlin.
-
Wenn der Betreuer der HP nur einen Fehler beim "bearbeiten" der HP gemacht hat, Datum nicht geändert, wird nur das VIP Abo teurer von 2,5 auf 3k
ABO-Preise 2024/2025
Kategorie Normal (inkl. 13 % USt.) * Erm. 1 (inkl. 13 % USt.) ** Erm. 2 (inkl. 13 % USt.) VIP (inkl. 20 % USt.) Sitzplatz - A 560,– 545,– 535,– 3.000,– Sitzplatz - B 430,– 420,– 410,– - Sitzplatz - C 365,– 350,– 340,– - Stehplatz - D 305,– 295,– 280,– - -
Egal welches Team gewinnt, Hauptsache es kommt aus Kanada.😎
-
Nein aber im Vergleich zu den anderen Verpflichtungen weiß man halt um deren Qualität !
Und deren Probleme
-
Super Spieler der Adam und netter Typ, das Problem ist das aber…
Aber vielleicht klappts ja in Villach und er hält es länger aus als ein Jahr.
-
ja d gibt's einiges habe diesbezüglich glaube ich auch im nonsense threadschon was gepostet.
diese Woche noch im Stress werde orli diesbezüglich was zukommen lassen,wenn gewünscht. sollte ich vergessen bitte um memo
Bitte gerne.
-
Eine Bitte an Eislaufexperten:
suche Fachlitaratur um die Eislaufgeschwindigkeit meines Nachwuchses zu erhöhen, Trainingsmethoden etc. Weiss da wer was?
Danke