Wenn nur einer, dann Jarrett!
Beiträge von Joey Fox
-
-
Buh, fast alle Teams, aber ich hab die abgelehnt, wo du erst wieder max. 4 Linie spielen würdest.
Avalanche
St. Louis
Boston Bruins
Phoenix Coyotes
Edmonton Oilers
Florida Panthers
Nashville Predators
Detroit Red Wings
Minnesota WildDa hättest du faire Chancen.
-
Ok, auf Norris' Position spielen folgende Spieler für die Sharks:
Michael Backlund
Nikolai Antropov
Paul Gaustad
Merrick Quelette
Michael St. CroixDIe ersten 3 sind gesetzt....die anderen 2 auch nicht schlecht. ALso Falls ein Trade in frage kommt, bitte gib mir kurz Bescheid.
-
Kannst du alle 3 Saisonen...Ich simuliere mal bis zum Trainingscamp. Ich sag dir dann mit welcher Linie du rechnen "darfst". Wenns dir nicht passt, schau ma mal wer dich haben will.
-
@Mark
Die Sharks haben an der Trade Deadline auf deiner Position 2 Neuverpflichtungen geholt, dadurch wurdest du zusammen mit nem anderen guten Youngster zum Healthy Scratch. Deswegen auch die magere Punkteausbeute, weils keine PP-Zeit mehr gegeben hat, wo du am stärksten bist.
Bin grad am Simmen, deswegen weiß ich nicht mehr genau, wär das war. Schau ich mir nacher an.
-
Update ist oben!
Kurzinfos:
Pjotr Timoschenko wurde für Jack Johnson zu den Washington Capitals getraded und spielt jetzt dort zusammen mit Benjamin Frass.
John Eriksson wurde für Calvin DeHaan zu den Islanders getraded. Er hat dort mit deren AHL Team, den Bridgeport Sound Tigers den AHL Calder Cup gewonnen. Er setzt sich im Finale gegen Steven Malones Peoria Rivermen durch.
Juha Järvilehto wurde Calder-Trophy Sieger und der Rookie of the year wurde dann auch gleich noch Weltmeister mit Finland.
Matteo Lipton schafft es als Österreicher in das All-Star Team der selben WM.
-
So, update ist zwar noch nicht oben, aber einige Infos vorab.
Wir haben wieder einen Calder-Trophy Gewinner, sprich den Rookie of the year.
Nach Benjamin Frass also der 2. CAS-Spieler, der das abräumt.Mittlerweile gibt es auch ein Verteidigerpaar in der NHL.
Matteo Lipton hat einen CAS-Verteidiger zu den Nashville Predators getraded bekommen.Den Stanleycup haben die Toronto Maple Leafs gewonnen - Das Team rund um Ilya Kovalchuk, Peter Mueller & Mike Green hat sich im Finale gegen die Minnesota Wild durchgesetzt.
Am weitesten in den Playoffs der NHL haben es die Sharks mit Alex Norris (Western Conference Finale) und die New Jersey Devils mit Fox Joey & Michael McPaper (Eastern Conference Finale) geschafft.Dafür haben wir jemanden, der den AHL Calder Cup gewonnen hat mit den Bridgeport Sound Tigers und auch nen wichtigen Anteil daran hatte!
Genaue Infos heute abend online!
-
Vielleicht schadet so ein Europajahr ja gar nicht...Seeley Booth hat die SM-Liiga Trophys abgeräumt, jetzt nen Vertrag bei - man sei überrascht ;P - den Dallas Stars abgestaubt und sogar ohne 2-Way Klausel.
-
Hab leider nur einen fight auf die schnelle gefunden. War gegen einen 21-Jährigen Verteidiger (no-name Spieler)..ziemlicher Bär (1,93m/94kg), da hast e eines drüber bekommen
-
Also vom Allroundfactor her ist momentan Wren der stärkste Spieler. Spielt das beste 2-Way Hockey.
-
Update ist oben.
ein kurzer Blick auf die momentanen Situationen der Spieler bei den Vereine:
Ace Desmond - Backup hinter M-A. Fleury bei den Penguins, schwache Stats.
Anzorn Hobbi - 7th Defender bei den Sabres
Black Tyler - Heuer erstmalig in die AHL versetzt, dort mit Nazem Kadri in Linie 1 bei den Grand Rapids. Auch keine Bärensaison
Booth Seeley - Der Europalegionär zerbombt die SM-Liiga, führt sein Team auch an die Spitze der Liga. Dallas Stars haben bereits Interesse bekundet.
Flaschberger Michael - noch der beste unserer (Backup) Goalies in der NHL. Nummer 2 hinter Jonas Hiller bei den Oilers.
Fox Joey - Katastrophen Saison als Backup hinter Alex Auld.
Frass Benjamin - Spielt über 1 PPG in der 1. Linie der Caps mit Bäckström und David Backes. Franchise Face zusammen mit Bäckström.
Hanson Chuck - Spielt in Linie 4 der Stars, zusammen mit 2 "Alten". JP Dumont und Ales Kotalik, beide 38 Jahre jung.
Irbe Rene - Splitted Time mit Bernier in der AHL als Goalie. Aber die Kings haben einen absoluten Franchisegoalie im 2012er Draft gedrafted. Da führt noch lange kein Weg vorbei.
Järvilehto Juha - Spielt überall das 2. Verteidigungspaar, Regular/PP/Pk. Zusammen mit Philipp Larsen. Gute, solide Debütsaison.
King Christian - Spielt besser als im Vorjahr bei Springfield in der ECHL, aber trotzdem nur in Reihe 3. im Einsatz.Lecavalier Benoit - Solide, aber keine besondere Saison bei den Texas Stars, spielt in der 1. Linie des AHL Teams.
Lipton Matteo - Spielt als Top-Defender bei den Nashville Predators (mangels Alternativen), steht über 25 Minuten am Eis pro Spiel.
Malone Steven - ist PPQB der 1. Unit bei den Rivermen, ansonsten aber nur im 3. Verteidigerpaar im Einsatz. Aber endlich etwas Konstanz im Spiel.
McPaper Michael - Springt zwischen der 2. und 4. Linie hin und her. Im Powerplay ab und zu 2. Unit, ab und zu kein PP. Linie 2 Kameraden Tedenby - Dandenault....Linie 4: Boogard - Tupa (rookie)
Mlynarik Kenneth - Seit er einen Profivertrag eingesackt hat, noch keine einzige Schlägerei gehabt. Spielt eine defensiv gute, offensiv schwache Saison in der ECHL bei den Americans. Spielt aber PP1, PK1 und Defensepaar 1.
Mlynarik Zdeno: Statswise eine schwache Saison als Starter bei den Hershey Bears in der AHL.
Norris Alex: Spielt in der 3. Linie (und ab und zu PP2) mit St. Croix und Nigel Dawes. Unaufällige Saison von ihm.
Ojanperä Janne: Nummer 1 Verteidiger der Monarchs, spielt in jeder Situation. Keine schlechte Saison.
Sugden Brian: Spielt in der 3. Linie der Crunch. Saison wie üblich, Punkte sind ok, +- ist pfui.
Timoschenko Pjotr: Hat sich im 2. D-Paar der Canadiens etabliert zusammen mit Matt Carle. Spielt auch in der PK2-Unit, PP-Zeit gibts nicht.
Towns Patrick: Zerbombt wie im Vorjahr die AHL, für den Callup reichts komischerweise trotzdem nicht.
Windpessl Norbert: Spielt überall in der 2. Linie. PP/PK/Regular, solide, aber keine spektakuläre Saison für ihn.
Wren Rene: Starkes Debüt im Profileben. Einer der besten Rookies der AHL, 1. Linie, kommt überall zum Einsatz und punktet viel.
-
Die Goalies haben heuer dafür alle ne katastrophen Saison. Als Backups stats von 3-4.XX GAA und unter 88% Fangquote....einzig Irbe hält mit "soliden" Stats als Starter der Monarchs die Ehre etwas hoch...
-
Genauso ist es
@ Ridinggiants84: Wenns dich tröstest, du zerstrümmerst dafür die SM-Liiga....15 Punkte mehr als der 2. Beste Scorer bis dato.
-
Da bist sogar bei den Top 5 was die Verträge angeht dabei von den CAS Spielern.
-
Vergleichsscreenshots zum Vorjahr sind online.
-
Ace hat das sogar gemacht und hat sich auch die Backup Rolle gesichert.
-
Clutch Performer!
Ich mach zwar als Forward massiv Punkte für die Caps (60+), aber ich komm dafür net ins Playoff.
Der Defender macht auch 40 Punkte, schaffts aber auch net
-
2 Spieler haben momentan keinen NHL Vertrag. Bei einem bin ich überrascht, den anderen wirds weniger überraschen.
Kenneth Mlynarik ist momentan Free Agent, nachdem er sich mit Flyers GM Paul Holmgren zerstritten hat und kein Vertrag zwischen den beiden zustande kam.
Seeley Booth war ebenfalls Free Agent, ist aber in die SM-Liiga zu Hunters Porvoo gewechselt.
-
Hmm, die neue Saison wird 1-2 lange Gesichter bringen schon davor.
-
-
Du spielst dort in der NHL, hast sogar im Playoff gepunktet.
In der Regular Season 10:42 Durchschnittliche Zeit am Eis. Davon 2:36 in Überzahl, keine Unterzahl (is auch net deine große Stärke).
Im Playoff 14:30 am Eis, davon 3:30 in Überzahl, 1:12 in Unterzahl.Deine Mitspieler variieren, da du auch zwischen 3 & 4 Linie springst (und halt PP-Unit 2). Hast schon mit Nino Niederreiter, James Neal, Logan Couture, Michael St. Croix gespielt.
-
Ein paar wichtige Fakten:
John Eriksson wurde OHL Top-Scorer.
Patrick Towns wurde mit 123 Punkten AHL Top Scorer, First All-Star Team, best Forward, Willie Marshall Trophy, Les Cunningham Plaque, John B. Sollenberg Trophy. Also der Trophäenschrank ist ziemlich angewachsen.
Caldercup: Bridgeport Sound Tigers
Den Caldercup der AHL sichern sich die Bridgeport Sound TIgers im Finale gegen Abbotsford Heat.
Von unseren AHL Spielern schafft es keiner über Runde 1 hinaus, gibt auch keine direkten Duelle.Stanleycup: Pittsburgh Penguins
Im Finale des Stanleycups setzen sich die Penguins mit einem Sweep gegen die Dallas Stars (mit Chuck Hanson) durch.Es gab ein Duell in den Playoffs. In Runde 1 setzen sich Chuck Hansons Stars gegen Alex Norris Sharks durch und zwar mit 4:2 in der Serie.
Die Devils scheitern im Conference Finals an den Penguins, obwohl McPaper 17 Punkte in 15 Spielen beisteuert und mit +13 die Abstand beste +- Wertung aufweist.
Weltmeister: Schweden
Auch international war man gut vertreten, viele Spieler konnten ihr können bei der A-Wm zeigen.
Windpessl, Litpon, Timoschenko spielten für die Abwehr der Österreicher. Im Angriff hatte man mit Grabner, Vanek, Frass & Towns auch hohe Qualität.Lipton & Timoschenko bildeten Österreichs 1er Verteidigungspaar. Windpessl und Thomas Pöck Nummer 2.
Vanek - Setzinger - Frass
Towns - Koch - Grabner
waren die beiden ersten Angriffsreihen der Österreicher.Zunächste fegte man 13:1 über Ungarn hinweg, im 2. Spiel gab es ein 5:5 gegen Finnland und im letzten Spiel setze man sich 4:2 gegen die Schweiz durch und wurde so Vorrundensieger. In der Zwischenrunde gab es eine 2:9 Schlappe gegen Russland, einen 4:2 Erfolg gegen den Nachbarn aus Deutschland und eine 1:6 Niederlage gegen den Favoriten aus Kanada. Das reichte aber immerhin noch zu Platz 4 der Qualifikationsrunde und somit zum Aufstieg ins Viertelfinale. Dort lief man jedoch in ein 1:6 Debakel gegen Schweden.
-
Folgende Trades haben sich in der 2. Saisonhälfte ereignet:
Benoit Lecavalier wurde für Maxim Afinogenov an die Dallas Stars getraded.
Steven Malone wurde zusammen mit Joe Pavelski an die St. Louis Blues (das wird Steven freuen) getraded für Nick Petrecki.
Alex Norris wurde von den Dallas Stars für Marc-Edouard Vlasic an die Sharks getraded.
-
In welcher Linie spiel ich eigentlich?
Und wer sind meine linemates?Nachdem du im ersten Halbjahr nur Spareforward warst, hast du dich im zweiten als Firstline Player der Devils etabliert. Über PPG in den Playoffs.
Du spielst mit Zach Parise und Michael Dandenault (1st Round Pick der Devils 2010) in der 1. Reihe. Gute 15 Minuten Eiszeit pro Spiel. -
Boa, einiges an Movement an der Tradedeadline...ein paar Spieler werden sich mit neuen Städten anfreunden müssen.