Ja, ist mmn schon ein Playoffteam. Frage is halt, wie weits in den Playoff geht. Der Kader ist nichts schlechter als der der Islanders im Vorjahr und die haben den Cup geholt. Aber gibt Teams die am Papier stärker ausschauen.
Beiträge von Joey Fox
-
-
So, jetzt kommt meine favourite Quote:
Ruff: Er mag die Physis die Torres bringt, aber er hat halt nichts getroffen...Hallo?! Und Stafford?! und Mair??!
Gerbe rein ist schon in Ordnung, soll mit Ennis in einer PP-Unit arbeiten und das ganze etwas aufpeppen....
-
Muss sagen ich hätte Torres eher statt Mair reingetan....
-
Ich bin heute auch mal positiv. Lindy kann wieder Lineups matchen und wird wohl Roy nicht unbedingt auf Chara schicken, wie es in Boston der Fall war. Ein Sieg wär wichtig, zum nächsten Game dauerts nen Tag länger, was nur gut für TV sein kann auch.
-
Gerbe ist für Torres in den regular Lines geskated. Torres war zusammen mit Vanek und Ellis am Eis.
-
Du bist dort aber 1. Linie Center und hast nen schönen Vertrag (so um die 4 Millionen/Saison) erhalten, also solltest dich schon trotz Abneigung anstrengen
-
Ja, ihr spielts sogar zusammen im PP-2 des Teams
-
Ich kenns eigentlich mehr vom TV...Ich würd ja gerne sagen "Hab ich alle gespielt", aber "wir versuchen das Halfboard System" triffts wohl eher
-
Ok, Chucky Hanson spielt nun in Detroit.
@ KAC-Dragon: Hast den battle aber gewonnen und bist dort auch Starter. Einen 28-Jährigen Finnen als Gegner. Bis dato aber noch nicht über die Backup-Rolle bei den Canadiens hinausgekommen und wohl auch heuer nicht.
-
Schwierig zu erklären, mir würd einfallen Umbrella, Halfboard & Overload Slot...(wobei ich das mehr vom hörensagen kenn als das ich mich selbst damit auskenn und dir +/- erklären könnte)...weiß nur das die Sabres viel über die Halfboard machen im PP (Connolly). Der Mann an der Halfboard entscheided quasi im PP. Entweder hinter auf die Blaue, oder hinters Tor etc.
Ein paar Basics hättest hier, ist aber sicher nicht alles.
http://www.bobhalkidis.com/pppk.html
Wobei ich ja find das Entry in den Zone bzw. das Aufsetzen des Setups ja wichtiger ist...wenn ich da so an die Grazer in der Saison denk...die Wiener hatten das innerhalb von 15 Sekunden aufgesetzt...die Grazer haben da wesentlich länger gebraucht.
-
Boa, da hat sich viel in der Off-Season getan. Die Europalegionäre habe ich ja bereits erwähnt.
Ace Desmond wechselt als Starter zu den Blue Jackets.
Hobbi Anzorn zieht es zu den Flyers.
Black Tyler wechselt zu den Sharks, wird dort Teamkollege von Steven Malone, der ebenfalls dorthin wechselt.
Michael Flaschberger wechselt zu den Montreal Canadiens, wird dort aber um den 1er Posten kämpfen müssen.
Chuck Hanson steht momentan gerade auf der Waiverliste, bin gespannt wer in claimed. (momentan interessiert sind Boston & Red Wings)
Benoit Lecavalier wechselt in den Big Apple, zu den Rangers.
Alex Norris kehrt den Flames ebenfalls den Rücken, geht in den Süden zu Tampa Bay.
Und ein Spieler wechselt in die Schweiz, Patrick Towns wird nach dem Seuchenjahr mit NHL->AHL->ECHL für ZSC Lions auflaufen. -
Wenn aber ein Verein über den finanziellen Aufwand der Reisen jammert vor dem Ligaeinstieg, dann ists aber wohl e besser, dass sie es bleiben lassen. (Siehe Haggis Post zur Erklärung)
-
Ist großteils Glück...gibt max. 1-2 Stats, die wirklich (etwas) einen Einfluss haben. (mal abgesehen davon, welchen Spielertyp du kreieren möchtest, 2-way etc., das hängt schon davon ab)
-
laut website ist er noch bei malmö. aber wurscht, denn da hat er auch einen mächtigen holler zusammengespielt. wieso denn nur?
Habs noch nicht reingestellt,. weil er erst nach 01.06 dorthin gewechselt ist...kommt im Saisonstartsupdate.
Ja, anscheinend nicht ganz großes Vertrauen dort gehabt, nur 11 Minuten Eiszeit pro Spiel (davon 2 Min in PK, 0 im PP)...wenig gespielt auch. -
Oh, das kann ich erklären. (Wie auch bei Janne Ojanperä) - Kreuzbandriss, gleich beide.
-
@ iceman: Na immerhin ein + Spieler in den Playoffs, nimm das Positive mit
@ oldswe: Keine sorge, das ganze Team hat abgekackt.
-
-
Stafford in ner Bottom 6 Rolle? bist dir sicher?
-
Ich tipp auf ein 6:1
-
Sind großteils Bottom 6 Player (Demitra mal ausgenommen), dort sehe ich nicht das Hauptproblem der Sabres. Wobei mir ein guter 3rd Line Defensive Center ala Malhotra gefallen würde...hab aber das Gefühl, dass der in SJ verlängern wird.
-
Übrigens wär mir noch ein Projekt eingefallen mit gutem Potential als Center. Patrick Berglund von den Blues, dort ziemlich unglücklich, könnte so ein Trade of Scenerey werden (wie Pouliot gegen Latendresse heuer).
Jarret Stoll wär auch ne Option als Center (trade)
-
Naja, Horton spielt stärker am RW, kann aber Center spielen auch. Is ja egal, das wär endlich mal ein größerer Spieler, der ab und zu seinen Körper auch einsetzt! Das wäre mein (realistischer) Wunschspieler...ich glaub das hat man jetzt mitbekommen.
-
Nein nein, du hast mich falsch verstanden. In der Momentanen Verfassung ist Ennis mehr Top 6 Spieler als die oben genannten. Das ein fitter Connolly ein guter Center ist, keine Frage. Aber Ennis ist NHL Reif, auch wenn er ab und zu defensive Mängel zeigt. Da gehört Stafford vorher raus.
Ennis - Roy - Vanek (ja, ich weiß der Tom is LW, aber er HAT kurzzeitig RW schon gespielt in kritischen phasen, wär vielleicht ne Option!)
Hecht - Connolly - PommersIdeal für mich wär ja..(ok, ideal hätte Pommers getraded für was anderes...aber mal realistisch gesehen wirds das nicht spielen)
Vanek - Roy - Horton (wir holen den für Stafford, Sekera + Prospect)
Ennis - Connolly - Pommers
Hecht - Gaustad - Grier
Kaleta - XXX/Kennedy - Kassian/McCormick etc.
Ellis -
Ennis gehört eher in die Top 6 als Connolly, Pominville, Stafford. Der wird nächstes Jahr defintiv in der NHL spielen. 11 Punkte in 14 Spiele ist in Ordnung! Würde ihn aber gerne in ner Linie mit Hecht oder so sehen....jemand, der die Drecksarbeit macht und trotzdem offensiv nicht ganz limitiert ist.
-
Nathan Hornton für Stafford +!
Lt. Medien soll der "Core" von den Panthers umgebaut werden, das wäre perfekt...aber das macht natürlich zuviel Sinn!