Brunner ist Co
Also doch, ... hab mein Kommentar vorhin gelöscht, das es Brunner ist.
Brunner ist Co
Also doch, ... hab mein Kommentar vorhin gelöscht, das es Brunner ist.
Collins undHancock tauchen in den Playoffs nicht ab, sie haben/hatten den Playoff Johnny an der Seite - quasi permanente Unterzahl.
Worum gehts hier ?
Der Prinz hat den betreffenden post gleich danach gelöscht, aber Thema war Vallant nur nicht so sachlich geschrieben wie er ein paar Posts weiter oben nochmals das Thema angerissen hat. Die Community hat hier aber eh besser reagiert als ich, jedoch war der ursprüngliche Kommentar vom Prinz wirklich menschlich daneben.
Möchte mich aber hiermit für meine Äußerung entschuldigen.
Gratulation auch an Uschan und Raspotnig, gute Leistung.
56:19 Torschüsse.
29:10 Torschüsse nach 2 Dritteln, da müssen wir uns steigern.
Muss man für Wiederholungen einen Aufpreis zahlen?
Nein nur Schiedsrichter sein. ![]()
Alter was hatte Katic da vor?
Geiles Tor, weiter so.
Nein genauso OT wie die Transfer- oder Playoff-Diskussion, nur dass bei den Themen gemutmaßt und spekuliert wird.
Das Klagenfurt stinkt ist Fakt. ![]()
Mir ist aufgefallen, dass seit Woldo die Umfragen in den Theeads erstellt, die Mannschaft diese Unserie hat ![]()
![]()
Pflichtfick sind die schwersten
Beim letzten Heimspiel gegen Linz (unter Pewal) fing diese Unserie an.
Ich tippe heute auf ein Ausrufezeichen 6:1 für Blau weiß.Gegen Linz beginnt‘s.
Naja, Ausrufezeichen war es jetzt nicht. Gratuliere an Oschgan zum Tor, .... sonst wäre mein Tipp aufgegangen.
Beim letzten Heimspiel gegen Linz (unter Pewal) fing diese Unserie an.
Ich tippe heute auf ein Ausrufezeichen 6:1 für Blau weiß.
Gegen Linz beginnt‘s.
WAHNSINN warum schickt ihr uns in die Hölle….. (und ALLE) ….![]()
![]()
![]()
Eine Frage, wie schlägt sich eigentlich der Neue? Hätte gestern auch noch nichts wahrgenommen von ihm..
gestern 9/13 - 69% Bullys , heute bis jetzt 6/9 67 %
Haha wo war das a Schwalbe
Hast es in der Wiederholung jetzt gesehen?
Allard bekommt heute "sein" erwünschtes System perfekt vorgeführt. Hut ab, was Salzburg da auf die Platte bringt.
Die Kommentatoren kriegen sich vor lauter Begeisterung für Schsalzburg überhaupt nicht mehr ein ....
Ich denke, die haben einen Brief nach Fuschl am See geschrieben, .... ob der Mark wie sein Vater handeln könnte.
man of the match - Strong?
Heute vor 16 Jahren…
Gegen welche Mannschaft in dieser Liga wollen wir "so" denn noch gewinnen können.
Wien hat 7 Ausfälle, wir sind bis auf Rauche vollzählig und wir verlieren.
Gute Nacht Villach, gute Nacht VSV - Grats an Wien.
Übrigens, Sintschnig mit Tor # 100 des VSV in dieser Saison.
Schöne Grüsse an Herby #30, warst grad im Bild ![]()