Nein im Spam war nichts. Ich werds morgen nochmal probieren.
Hast du via Kontaktformular oder direkt an email Adresse (welche) geschrieben?
Mit dem Kontaktformular
Nein im Spam war nichts. Ich werds morgen nochmal probieren.
Hast du via Kontaktformular oder direkt an email Adresse (welche) geschrieben?
Mit dem Kontaktformular
Hast du Antwort vom Support bekommen?
Ich habe bei meinen bisherigen beiden Anfragen von letzter Woche bisher absolut keine Rückmeldung bekommen, nicht einmal eine automatisierte.
Ja, haben sich nach einem Tag gemeldet. Schau mal im Spam nach.
aber nur bei PPV, 12 Monats Abo ging heute nur über Kreditkarte, Testspiel Linz wäre auch über PP gegangen
Hab mit dem Support Kontakt aufgenommen, sollten sie beheben. Dürfte ein Problem mit dem Rabattcode gewesen sein. Also sollte jetzt auch Paypal beim 12 Monatsabo möglich sein.
War grad in der Nähe
Ja kann man sich eh wünschen, dass das Teilnehmerfeld im Jänner steht. Bringt halt wenig, wenn bis Mai einen Verein die Luft ausgeht.
Der Vergleich mit den Fenstern hinkt halt auch gewaltig. Ich arbeite im Vertrieb und natürlich hält man sich an das Angebot hinsichtlich der technischen Spezifikation. Die Rahmenbedingungen sind da geklärt. Was man bei denen der Liga definitiv nicht behaupten kann. Zumal keinem (?) Verein die Halle selbst gehört.
Genau hier hast eh den gleichen Standpunkt wiederholt, genau um das geht es mir zum Beispiel. Zu wenig professionelle (Rahmenbedingungen welche die Liga vorgibt - Teilnehmerfeld - wirtschaftliche Prüfung inklusive , TV Partner bzw. Spiele im Vorfeld abklären etc) Vorgehensweise. Du im Vertrieb kannst die Rahmenbedingungen auch nur einhalten, weil du alle Vorraussetzungen für deine Kunden im Vorhinein geschaffen hast, daher hinkt der Fenstervergleich auch nicht .
Wen definierst du damit? Die Liga als solche, oder die Vereine? Die Vereine müssen nämlich den Ligaverantwortlichen die erforderlichen Daten mitteilen. Und wie schon ein anderer User erwähnt hat, sind die meisten Vereine ja nicht mal Besitzer ihres Stadions; müssen sich also auch an andere Termine ausrichten (wo sie ja nicht mal eingreifen können).
Irgendwie hab ich das Gefühl Einige haben den von mir zitierten Artikel nicht mal gelesen. Vor Mai weisst du z.B. ja nicht mal welche teilnehmende Nation bei welcher WM in der darauffolgenden Saison spielt. Aber steht eigentlich alles im Artikel.
Versteh eh noch "Frühkaufrabatte" (wo es die gibt). Dass die der Ein oder Andere kaufen will. Aber bei allen Andereren sind die Abo-Verkäufe sicher nicht mit Ende Juli ausgelaufen. Da hat man noch lange Zeit sein Abo zu kaufen (bzw. aufgrund dess effektiven Spielplanes halt nicht zu kaufen).
Bei Rabatten bei früherem Abo-Kauf kann höchstens der Verein reagieren und evtl. diese Kaufmöglichkeit verlängern, bis der Spielplan herausgekommen ist. Aber sonst sehe ich da wenig Möglichkeiten.
Also Vereine=Liga bzw + Ligapresidium sind die Firma. Ich bin der Kunde, die Arbeit meines Anbieters fällt nicht in meine Zuständigkeit. Ich habe auch nie geschrieben, dass es eine einfache Aufgabe wäre, für mich besonders herausfordernd die (sonst verschiedenen) WM Teilnahmen und Termine.
Jedoch muss ich schon zum Artikel sagen muss das ein Teilnehmerfeld durchaus im Jänner stehen „muss“ seitens der Liga, dies erleichtert es zum Beispiel Hallenverfügbarkeiten zu planen. Ähnlich verhält es sich mit Vergabe der TV Rechte und diese Terminprobleme. Wenn diese ebenso, zumindest ligaintern bekannt sind, sind deren Vorgaben bereits im Erstentwurf des Spielplanes enthalten.
Sry jetzt genug OT.
Weil diese künstliche Aufregerei einfach lächerlich ist. Wenn man ohne finalen Spielplan nicht kaufen will/kann, dann muss man halt auf diesen warten - kein Verein hindert einen daran mit dem Kauf zu warten. Wenn es aber andere gibt, die schon sich schon jetzt die guten Plätze sichern, dann darf man sich nachher aber nicht aufregen, wenn man sich mit schelchteren Plätzen zufrieden geben muss.
Ab Zeile zwei bin ich bei dir und ist eine andere/deine Sichtweise, ändert trotzdem nichts an meinem Standpunkt das die Liga in der Lage sein müsste vor Produktverkauf (Mai/Juni) sein Produkt inklusive aller Rahmenbedingungen, also auch Spielplan zu definieren, um wirtschaftlich risikoärmere und planungssicherere Kunden zu halten und/oder zu gewinnen. Dies sind eben die Dauerkartenbesitzer.
Keine Ahnung, warum hier jetzt auf Linzaaaa so mit Unverständnis reagiert wird. Er ist Kunde, wir sind Kunden. Wenn das Produkt (dazu stehen terminliche Verfügbarkeit - in diesem Fall Spieltetmine) nicht klar definiert ist, wie oder was will ich in diesem Fall in Form eines Abonnements verkaufen. Bin im Baunebengewerbe, Fensterbranche um genau zu sein. Wenn ich meinem Kunden sage, „keine Ahnung ob dir der Liefertermin in deine Planung passt, oder offen lasse ob ich Kunststoff oder aber Holz Alu Fenster liefere, was will ich dann als Produkt verkaufen. Erstens ist jedes Meinung ohne zu werten zu akzeptieren, schon gar nicht ins lächerliche zu ziehen. Zweitens, gibt es verschiedene Kunden, da verschiedene Voraussetzungen, Rahmenbedingungen und Ansichten, deswegen ist ein Euro von Linzaaaa nicht weniger wert für Firmen/Vereine als von jedem anderen Dauer- oder Tagesgast. Und Drittens bzw. zu guter letzt ist es wie vom ein oder anderen User schon erwähnt, der Profi Eishockeyliga ICEHL zumutbar, bei einer Produktnutzung von ca. 8 Monaten, ein zumindest angemessener Angebotsphase dem Kunden gegenüber zu gewährleisten.
Übrigens, ich bin in nach über 20 jährigen Abobesitz auch in einer privaten sowie beruflichen Situation, welche mich auch einen Abokauf überlegen lässt, wenn mir z.B. über 5 Spiele im GD nicht ausgehen würden und hier geht es mir nicht mehr wie in vergangenen Zeiten um Idealismus, sondern andere Voraussetzungen und Prioritäten und um ganz ehrlich zu sein auch um Preis-Leistung.
Also um abzuschließen, meiner Meinung nach ist die Forderung eines stehenden Spielplanes vor Aboverkaufsbeginn mehr als legitim. Ansonsten sollten die Vereine zumindest eine Reservierung für Abobesitzer bis zur offiziellen Veröffentlichung des Spielplanes andenken.
Man beachte auch die ganzen Radfahrer, die sich vom just in diesem Augenblick abgezogenen Gewitter nicht davon abhalten ließen, umweltbewusst und gesund anzureisen. Ich bin überzeugt davon, dass die Radinfrastruktur bei dem Projekt nicht zu kurz kommen wird!
Das Auto rechts bin ich.
Weiß zufällig wer wann der Abo-Brief eintrudeln wird? Und gibt’s einen neuen Hallenplan Oder nicht?
Laut meinen Infos 23.06. . Edit - startet der Verkauf.
Spielfeld wird gedreht bzw. Seiten getauscht.
Hatte sein Vater dieselbe Nummer?
#22
Strong hat sich übrigens für die Nummer 71 entschieden
Lieber wäre er hätte sich für #74 entscheiden können.
Im Endeffekt spielen wir nicht nur mit 3 Linien sondern auch das 5 Spiel ohne 1. Linie.
3 Spiel Wien - Villach in der Saison und Kromp hat in allen dreien getroffen.
Just for info.
Mann ist das Spiel langweilig.
Das Schlimme ist, wenn die Mannschaft jetzt anfängt, Eishockey zu spielen, gewinnen Sie das Spiel auch noch locker.
Also könnt ma jetzt bitte endlich mal 5 Minuten Eishockey und 2 Tore sehen?
Gratuliere der Mannschaft zur wirklich starken Siegesserie !
Irgendwann ist jede Serie zu Ende und heute war leider Bozen die bessere Mannschaft.
Es war ja immer die Rede von .... "warten wir 10 Siege ab" ... oder ?
Vallant is anfoch a groda Michl
Super sympatisch und kein Bla, Bla oder Phrasen da wird das gesagt, was er auch denkt.
Typen wie Maxa und Vallant verkörpern das was der Villacher Fan "auch" sehen will.