ein letztes posting, ich habe wegen dem oben genannten grund nicht die intention mich auf grundsatzdiskussionen mit einem dispersen publikum einzulassen. lasse ich mich auf das niveau der stammtischansprachen und peinlicher orthografie-ausbesserer hinab (ein wunder dass meine diphthonge und die kleinschreibung durch die zensur des herrn karl gingen), verliere ich wegen mangelnder erfahrung.
Und mir Anmaßung, das Sprachrohr der Kärntner Bevölkerung sein zu wollen, vorzuwerfen, ist schon etwas weit hergeholt wie ich finde. Ich habe lediglich für mich gesprochen.
nein, hast du nicht:
....., aber dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bevölkerung nun wieder zweifelt, ist wohl auch logisch oder?
......
Ich finde es halt nicht ganz in Ordnung, die Bevölkerung solange hinzuhalten.
keiner, ausser dir, hat irgendwas von kraftausdruecken gesagt. lenk nicht ab mit diesen strohmann-argumenten.
es geht um den provokaten, polemischen ton in deinen postings, stammtischniveau eben.
allwissend bist du fuer mich, weil du komplexe zusammenhaenge so einfach und naiv darstellt. und das alles auf grundlage von ein paar medienbeitraege. niemand von uns weiss was wirklich zwischen kac, investor, stadt, grundstuecksbestitzer verhandelt wurde, wie das hallenbad da rein spielte, wer hinter dem investor steht und wer da in welche richtung druck macht, wies mit einer moegliche uvp aussieht, was die anrainer dazu sagen, usw.
da gibts unzaehlige faktoren zu beruecksichtigen, und das machst du in deine populistischen posting nicht.
halvar, der wahrscheinlich mehr einsicht als jeder andre in der causa hat, hat auch deutlich zu verstehen gegeben was er von solchen aussagen haelt.