da pete triff de hittn net
Beiträge von Camper JOE
-
-
-
-
Das dürfte heute die Vorentscheidung für die Grafen von Nebelstadt werden. Leider!!!
Aufgegeben wird nur bei der Post
-
Freitag wieder auf Puls24
-
Also den Crosscheck da nur bei Kossma zu sehen versteh ich einfach nicht...
ich versteh es auch nicht...aber ist ja nicht nur heut so
-
Geiler Fight
aber wieso 2min?
-
-
Playoff Hockey heut in der Stadthalle
-
Bei manchen hat es echt Klick gemacht
What a Goal
-
Unser Goaly taugt ma heut sehr gut... Total unaufgeregt und mit einer total sicheren Körpersprache Ich kann mir nicht helfen, denk mir immer da steht der lamo drin
hab ich mir beim Spiel gegen Graz auch schon gedacht
-
War der net auf da Stange vom Maxa ?
-
Grandits sponsert noch eine Saison, gute Nachrichten!!!
und nächstes Jahr gleich Meister
-
Ist halt schon bitter wieder mit 1 Tor Unterschied zu verlieren!
-
-
-
-
Gerade auf Social Media bestätigt!
Daum mit Vertrag inkl. nächster Saison.
-
-
-
Spiel verschoben, da auch bei den Caps postive Tests vorliegen!
-
Ab Freitag Indoor nur noch 1000 Zuschauer erlaubt + Maskenpflicht + es dürfen keine Speisen und Getränke verabreicht werden!
Wird schwer wenn schon 1.300 Abos verkauft wurden!
-
In Villach sind glaub ich 1.300 Abos verkauft wurden.
Bin gespannt welche Lösung hier gefunden wird
-
Christian Kresse verlässt VSV-Vorstand
Der Geschäftsführer der Kärnten Werbung, Christian Kresse, ist nicht mehr im VSV-Vorstand. Er bleibt dem Klub aber in beratender Funktion erhalten. Nachfolger wird Bernhard Hundegger.
Von Mario Kleinberger | 10.52 Uhr, 29. September 2020
Als das VSV-Schiff vor knapp zwei Jahren in Schieflage geriet, war es Christian Kresse, der die Initiative ergriff und begann, an der "Palastrevolution" zu arbeiten. Mit dem nunmehrigen VSV-Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald und VSV-Finanzchef Andreas Schwab fand er zwei Mitstreiter, die von dieser Idee und seinen Visionen begeistert waren. Dazu kamen noch Marc Baumann (Lam-Research) und Gerd Bacher (Kleine Zeitung). Im Team war auch Peter Peschel (Villacher Bier), der aber auch im Team des Vorstandes des amtierenden Obmannes Ulf Wallisch tätig war. Kurz vor Weihnachten 2018 trat Wallisch zurück und die neue Führung übernahm. Nach wenigen Wochen gab es den ersten Abgang, Peschel zog sich zurück.
Nun kommt es beim Vorstand zu einer weiteren Veränderung. Kresse zieht sich zurück, wird ab sofort nur in beratender Funktion tätig sein. "Es war von Anfang an so geplant, dass ich nur für einen gewissen Zeitraum zur Verfügung stehen werde. Ich kann nicht diese Zeit investieren, wie es meine Vorstandskollegen vorbildhaft praktizieren", sagt der Drobollacher. Er will sich voll und ganz auf seinen Job bei der Kärnten Werbung konzentrieren. "Da kommt ein herausfordernder Winter auf uns zu, da müssen wir ein tolles Recovery-Programm kreieren."
Nachfolger
"Wir bedanken uns bei Christian für seinen Einsatz für den VSV in den schwierigen Zeiten", sagt Schwab, der bereits einen Nachfolger präsentieren kann. Neu in Vorstand kommtBernhard Hundegger", sagt der Finanzvorstand. Hundegger ist Rechtsanwalt in Villach und ist einer Gemeinschaftskanzlei mit Harald Skrubeund Johannes Joven in der Draustadt
-
Auch wenn es heuer aufgrund von Covid19 eine ungewiese Saison wird, finde ich sollte man die TOLLE Arbeit des Vereins schätzen auch ohne dem Viertelfinale Bonus.