Was hier abläuft kann man einfach nicht mehr in Worte fassen!
http://www.laola1.at/429+M5bc7467d302.html
Welche JUX-Truppe führt diesen Verein????? [kopf] :wall:
Dach drüber und Eishockey spielen!!!!
Beiträge von PEPSImax
-
-
robert seeger
kennt der das spiel? -
sorry wenns schon mal geschrieben wurde, aber mag mir jetzt nicht alles durchlesen... wer kommentiert die ganze gschicht auf puls 4?
-
salzburg wird verlieren
nit dass ma jetzt de noch kriagn -
-
mal angenommen es geht sich nur ein spiel aus, was wäre sehenswerter?
madison square garden oder prudential center?
....jetzt wo kovalchuk bei den devils unterschrieben hat
obwohl... was ist eine ny-reise wert ohne einen besuch im msg@ rantanplan:
rb mitten im sumpf?!
-
danke jungs

-
hallo! ich hätt mal ne frage an diejenigen, die schon mal in new york waren:
ich fahre im märz nach new york / manhattan und würde mir gern 1-2 nhl-spiele ansehen. neben einem rangers spiel wäre auch eines in new jersey oder eines auf long island recht nett. gibts tipps wie man am besten von manhattan (verkehrsmittel) dorthin gelangt? -
ich befürchte, dass es ja wieder mal ne ganz schwache partie wird. so wie immer

-
Graz 4:3 n.P. [prost]
-
also uns holt keiner mehr vom letzten platz weg!!!!

-
Wenn ich das Schweizer System richtig verstanden habe dürfen dort die ersten 3 ihre gegner wählen der 1. als erstes der 2. als zweites etc.....allerdings nur fürs 1/4 Finale .....
das wär doch mal was!!!

-
weiß man schon was über rotter??
-
martin ging voll aufs knie
-
aber was sollten die strafen nach dem kleinen rumgeschupse an der vsv-bank?!
-
der kniecheck von martin war echt heftig!!!!
-
also ich glaub spätestens nach dieser auszeichnung wird janko ins ausland wechseln!!! dann wird ein stürmer benötigt! [kaffee]
http://sport.orf.at/100114-21971/index.html -
-
DER hats richtig gemacht!
also wenn der nit fein is

-
ist dem orf in sport am sonntag ein beitrag über das freiluftderby wert?! [kaffee]
-
-
schaut mal auf sky-sports, das ist sicherlich ne seriösere quelle
-
find die kritik total überzogen!!!
hab mir gestern das spiel
angesehen. die leistung von wolverhampton war unterirdisch, aber
maierhofer war noch einer der besseren. viel einsatz gezeigt, ball gut
abgedeckt und im gegensatz zu seinen mitspielern sind seine pässe
wenigstens angekommen. -
Da freut man sich auf die Reservierungsbestätigung, denkt man hat die Karten FIX und dann kommt so ein Sch****

Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung zur Fahrt zum Freiluftderby am 09.01.2010 in Klagenfurt. Sie erhalten in den nächsten Tagen per Mail die fixe Zu- oder Absage Ihrer Bestellung. Die Reservierungsbestätigung, welche Sie bei der Anmeldung erhalten haben, ist daher KEINE FIXE BUCHUNG!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Postbus Team -
also wenn ich als vsv-fan aus graz anreise, bekomme ich nur ne osttribünenkarte (mit dem postbusticket)
