1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Tolles Fußballstadion ohne Bundesligamannschaft!?

    • PEPSImax
    • 9. Februar 2010 um 18:48

    Was hier abläuft kann man einfach nicht mehr in Worte fassen!
    http://www.laola1.at/429+M5bc7467d302.html
    Welche JUX-Truppe führt diesen Verein????? [kopf] :wall:
    Dach drüber und Eishockey spielen!!!!

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • PEPSImax
    • 7. Februar 2010 um 20:09

    robert seeger :D kennt der das spiel?

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • PEPSImax
    • 7. Februar 2010 um 20:07

    sorry wenns schon mal geschrieben wurde, aber mag mir jetzt nicht alles durchlesen... wer kommentiert die ganze gschicht auf puls 4?

  • 52.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV

    • PEPSImax
    • 7. Februar 2010 um 19:59

    salzburg wird verlieren :S nit dass ma jetzt de noch kriagn

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • PEPSImax
    • 7. Februar 2010 um 09:55

    lord of war :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Karten für NHL Spiele

    • PEPSImax
    • 5. Februar 2010 um 13:30

    mal angenommen es geht sich nur ein spiel aus, was wäre sehenswerter?
    madison square garden oder prudential center?
    ....jetzt wo kovalchuk bei den devils unterschrieben hat :thumbup:
    obwohl... was ist eine ny-reise wert ohne einen besuch im msg

    @ rantanplan:
    rb mitten im sumpf?! :D

  • Karten für NHL Spiele

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2010 um 21:40

    danke jungs :!:

  • Karten für NHL Spiele

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2010 um 18:31

    hallo! ich hätt mal ne frage an diejenigen, die schon mal in new york waren:
    ich fahre im märz nach new york / manhattan und würde mir gern 1-2 nhl-spiele ansehen. neben einem rangers spiel wäre auch eines in new jersey oder eines auf long island recht nett. gibts tipps wie man am besten von manhattan (verkehrsmittel) dorthin gelangt?

  • 50.R.: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV

    • PEPSImax
    • 1. Februar 2010 um 18:51

    ich befürchte, dass es ja wieder mal ne ganz schwache partie wird. so wie immer :sleeping:

  • 50.R.: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV

    • PEPSImax
    • 1. Februar 2010 um 17:44

    Graz 4:3 n.P. [prost]

  • Roman Wallner zu Red Bull Salzburg

    • PEPSImax
    • 23. Januar 2010 um 11:29

    also uns holt keiner mehr vom letzten platz weg!!!! ;(

  • Wer wird 1/4-Finalgegner für den VSV?

    • PEPSImax
    • 22. Januar 2010 um 22:16
    Zitat von marksoft

    Wenn ich das Schweizer System richtig verstanden habe dürfen dort die ersten 3 ihre gegner wählen der 1. als erstes der 2. als zweites etc.....allerdings nur fürs 1/4 Finale .....

    das wär doch mal was!!! :thumbup:

  • 44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

    • PEPSImax
    • 17. Januar 2010 um 21:17

    weiß man schon was über rotter??

  • 44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

    • PEPSImax
    • 17. Januar 2010 um 21:16

    martin ging voll aufs knie

  • 44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

    • PEPSImax
    • 17. Januar 2010 um 21:11

    aber was sollten die strafen nach dem kleinen rumgeschupse an der vsv-bank?!

  • 44.R.: Villacher SV-Vienna Capitals

    • PEPSImax
    • 17. Januar 2010 um 21:09

    der kniecheck von martin war echt heftig!!!!

  • Roman Wallner zu Red Bull Salzburg

    • PEPSImax
    • 14. Januar 2010 um 16:43

    also ich glaub spätestens nach dieser auszeichnung wird janko ins ausland wechseln!!! dann wird ein stürmer benötigt! [kaffee]
    http://sport.orf.at/100114-21971/index.html

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • PEPSImax
    • 11. Januar 2010 um 09:38
    Zitat von eisbaerli

    gibt es da einen link dafür?

    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…i-kac-vsv.story

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • PEPSImax
    • 10. Januar 2010 um 23:32
    Zitat von Gord

    DER hats richtig gemacht!

    also wenn der nit fein is :D 8o :thumbup:

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • PEPSImax
    • 10. Januar 2010 um 18:16

    ist dem orf in sport am sonntag ein beitrag über das freiluftderby wert?! [kaffee]

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • PEPSImax
    • 29. Dezember 2009 um 16:04

    http://www.youtube.com/watch?v=z6vuccgOHxc&feature=player_embedded

  • Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton

    • PEPSImax
    • 16. Dezember 2009 um 19:09

    schaut mal auf sky-sports, das ist sicherlich ne seriösere quelle

  • Stefan Maierhofer wechselt zu Wolverhampton

    • PEPSImax
    • 16. Dezember 2009 um 13:52

    find die kritik total überzogen!!!
    hab mir gestern das spiel
    angesehen. die leistung von wolverhampton war unterirdisch, aber
    maierhofer war noch einer der besseren. viel einsatz gezeigt, ball gut
    abgedeckt und im gegensatz zu seinen mitspielern sind seine pässe
    wenigstens angekommen.

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • PEPSImax
    • 7. Dezember 2009 um 21:20

    Da freut man sich auf die Reservierungsbestätigung, denkt man hat die Karten FIX und dann kommt so ein Sch**** :cursing:

    Wir bedanken uns für Ihre Anmeldung zur Fahrt zum Freiluftderby am 09.01.2010 in Klagenfurt. Sie erhalten in den nächsten Tagen per Mail die fixe Zu- oder Absage Ihrer Bestellung. Die Reservierungsbestätigung, welche Sie bei der Anmeldung erhalten haben, ist daher KEINE FIXE BUCHUNG!  
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Postbus Team

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • PEPSImax
    • 3. Dezember 2009 um 11:06

    also wenn ich als vsv-fan aus graz anreise, bekomme ich nur ne osttribünenkarte (mit dem postbusticket) :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™