video mit ner besseren qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=Mr0YrDdMPjs
Beiträge von PEPSImax
-
-
bringt sicher zum nächsten KAC-spiel seine VUVUZELA mit

-
hab ein video von der neuen halle gefunden: [Popcorn]
-
ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber gibs für die heutigen 2 spiele nen stream?
-
-
Nachdem die Finanzierung mit öffentlichen Geldern nie fix war, gab es bis jetzt keine Ausschreibung. Auch nicht für das aktuelle Messe-Projekt von Omansiek, Messe und Scheider.
Da das Minimundus-Projekt offensichtlich zu 100% privat finanziert wird, wäre hier mWn keine Ausschreibung notwendig.
stellt die stadt(das land) das grundstück, ist es meiner meinung nach nicht zu 100% privat finanziert. oder ist das wieder so eine 1€ verkaufssache? -
hat es bei der kac- halle eigentlich ne ausschreibung gegeben?
-
ahhhh 11 sek vor schluss stream weg!!!!!!! hams noch den ausgleich gschossn????????????????????????

-
-
...und der ganze sektor hüpft...

-
gibs schon was neues?
-
poah is rapid schlecht
-
hallo, wollt nur mal schnell nen bericht von ny abgeben:
zu msg: wir haben die all access tour msg mitgemacht... hat mich jetzt nicht vom hocker grissn (alles recht veraltert, kabinen recht klein). danach hab ich mir das spiel rangers vs. islanders um 110 $ reingezogen. war super mal ein nhl-spiel live zu sehen, aber für das geld war das spiel eher enttäuschend (zu einseitig 5:0).
zu henrik lundqvist: hab dacht er ist der absolute liebling, stattdessen sean avery (wurde sogar zum zweitbesten spieler der partie gewählt, mit einem assist. lundqvist mit shutout nur 3.)
zu new jersey: obwohl wir den PATH gefunden haben hamma uns dann doch entschieden kein spiel der devils anzusehen. (finanztechnisch)
zu rb-ny: finds recht lustig ,dass ein (halbwegs) schönes fußballstadion in so einer gegend gebaut wird (rundherum liegt alles müll, kein grün) [kopf]
danke nochmals für eure infos, war ein geiler urlaub!!! [winke] -
-
da lass ich doch lieber nen jungen spielen! auf so nen lustlosen spieler kann ich gern verzichten
-
kanns mir schon vorstelln
-
was ist jetzt mit mcleod? bleibt er?? (hoffe nicht)
-
DANKE STEWI!!!!! [prost]
-
Also von der kämpferischen Leistung kann man der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen finde ich. Der heurige Play-off Auftritt hat mir auch um einiges besser gefallen als letzte Saison, obwohl wir da ein Spiel mehr gewinnen konnten.
Also was da bis zum 4:1 abglaufen is war einfach sch****
-
Unterirdische Leistung der Adler (vor allem die ersten 35 min) !!! Arbeitsverweigerung!!!! Kein Kampf!! Absolut nicht Play-Off-tauglich... Frechheit

-
was war das für ein geiler hit von ovechkin

-
VSV mindestens 30 bis 35 Minuten das bessere, weil sehr viel intelligentere und aggressivere Team. Mit dem 2:0 war Linz noch gut bedient (Martin hatte 2 Tore am Schläger), dann aber wurden die BWL plötzlich wach. Das 1:2 von Judex war wichtig, das 2:2 kurz vor der Pause gab offenbar den nötigen Auftrieb und dann das Supertor von Purdie nach 107 Sekunden - danach hätte es auch gut und gerne 5 oder 6 zu 2 ausgehen können.
Insgesamt ein netter Auftakt, viele Emotionen und ein etwas glücklicher Sieg der Linzer. Der VSV ist voll dabei und wenn man die Taktik der ersten Minuten etwas länger aufs Eis bringt, dann ist alles drin. Das war schon sehr beeindruckend, was da in den ersten 10 Minuten abgelaufen ist...
danke!
-
könnte jemand der in der halle war ne kleine spielanalyse abgeben... wär sehr nett! DANKE!!!
-
hat mich jetzt so schockiert, dass ich gleich mal ne email raushau!!
-
Ich finde die Berichterstattung über diesen Unfall extrem
schlimm!Zuerst wird im ORF ein Sturz einer (ich glaube) Amerikanerin
gezeigt, wobei man darauf hinwies, dass dieser nur gezeigt wurde, da die
Sportlerin ohne Verletzungen davonkam. Einige Minuten später zeigt der ORF den
schweren Rodelunfall !!!!!Aber der Vogel wurde von DSF aktuell abgeschossen. Während der
Berichterstattung über den Tod des jungen Georgiers wurden immer wieder Standbilder
vom Sturz und von der Erstversorgung ausgestrahlt! Muss so was sein? FURCHTBAR!!!!!!!!!