1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • 59.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 28. Dezember 2013 um 20:58

    Genug, wobei ich zugeben muss dass es in letzter Zeit wenige vor Ort waren. Sorry aber die Leistung beider Teams hat mich heute einfach nicht ueberzeugt.

  • 59.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 28. Dezember 2013 um 20:30

    Noch nie so ein schlechtes Derby gesehen. KAC unter aller Sau. VSV hat sich anstecken lassen. Schreckliche Fehler auf beiden Seiten. Wo war denn heut bitte die Villacher Verteidigung. Gott sei Dank hamma gegen die KAC Offensive gspielt, sonst haetts ganz duester ausgsehn. Das Beste war noch das Ergebnis

  • Fanclubs des EC VSV

    • PEPSImax
    • 28. Dezember 2013 um 14:36
    Zitat von EpiD

    Falscher Thread, ich weiß. Aber der 'richtige' existiert noch nicht.

    Ich hätte bitte etwas das unsere Befürchtungen abmildert. Ich habe vor mit Freundin und zwei Kids da (VSV - DEC) hin zu gehen...
    Wie arg ist es wirklich mit den Eskalationen? Können wir bedenkenlos die Kinder mitnehmen? Die letzten Geschehnisse beim Derby was man so liest stimmen mich nachdenklich... :S

    Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen.

  • VSV Fanshop

    • PEPSImax
    • 6. Dezember 2013 um 12:02

    Ich muss sagen ich find den Toaster klasse. Muss ich mir dann immer das schwarze verbrannte VSV-Logo runterkratzen :thumbup:
    Deswegen gibs den auch gratis zum Dress dazu...

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 4. Dezember 2013 um 19:16

    Hat wer von euch schon "House of cards" gesehen?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • PEPSImax
    • 18. November 2013 um 16:53

    Morgen Biffy Clyro in Wien!!!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Europacupsaison 2013/14

    • PEPSImax
    • 6. November 2013 um 21:12
    Zitat von MoRn1nGsTaR


    Huub Stevens trägt/trug glaub ich auch immer Trainingsanzug ;)

    ist der Anzug vorgegeben?

  • Europacupsaison 2013/14

    • PEPSImax
    • 6. November 2013 um 20:56

    Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich in einem Champions League Spiel einen Trainer im Trainingsanzug sehe (Rene Poms Austria Wien)

  • 32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 1. November 2013 um 18:41

    Spieln sie echt sooo schlecht? :wacko:

  • 32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 1. November 2013 um 18:34

    Na bravo 8|

  • WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

    • PEPSImax
    • 30. Oktober 2013 um 19:24

    Hätt ich mir nie gedacht. Normal muss es doch das Größte für einen Trainer sein fürs eigene Land Nationaltrainer zu werden.
    Aber nach dem riesigen Erfolg von Hitzfeld (glaub kein Spiel in der WM-Qualli verloren) wär der Druck auch enorm.
    Uns kanns nur recht sein :thumbup:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • PEPSImax
    • 20. Oktober 2013 um 10:45

    Wieder so ein verrücktes Ding von Ibra :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 23.R.: HC Bozen-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 13. Oktober 2013 um 10:50
    Zitat von Honso

    Schon wieder Villach? Na, hoffentlich wissen die Villacher sich zu benehmen und lassen 1-2 Punkte da!


    Einen Punkt könnts schon haben... aber nicht mehr!!! [winke]

  • Saison 2013/14

    • PEPSImax
    • 12. Oktober 2013 um 18:34

    3 Österreicher heut am Start WAHNSINN :!: :!: :!:
    :thumbup:

  • 19.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • PEPSImax
    • 11. Oktober 2013 um 21:51
    Zitat von Roki

    yesss! tabellenführung!


    :thumbup:

  • 19.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • PEPSImax
    • 11. Oktober 2013 um 21:40

    Sama jetzt nit Spitzenreiter?!

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • PEPSImax
    • 13. September 2013 um 21:25

    die Linzer sind heut nicht vom Glück verfolgt

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • PEPSImax
    • 13. September 2013 um 21:23

    ist ja wahnsinn was diese linie aufführt :!:

  • EC VSV Saison 2013/2014

    • PEPSImax
    • 8. September 2013 um 08:15

    Kann man das 3rd shirt schon kaufen?
    Habs online noch nicht entdeckt.

  • Fussball Länderspiel Deutschland vs. Österreich in München

    • PEPSImax
    • 28. August 2013 um 19:04

    bin mal gspannt wieviel österreicher ins stadion pilgern....

  • Neue Eishalle in Villach?

    • PEPSImax
    • 14. August 2013 um 19:09

    3 Jahre.... des is aber lang

  • Europacupsaison 2013/14

    • PEPSImax
    • 25. Juli 2013 um 19:29

    So wie Sturm spielt können die gleich für die zweite Liga planen [kopf]

  • Final: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings

    • PEPSImax
    • 1. Juni 2013 um 23:31

    der check war ja sowas von unnötig

  • Final: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings

    • PEPSImax
    • 1. Juni 2013 um 23:15

    pn @crack77

  • Final: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings

    • PEPSImax
    • 1. Juni 2013 um 23:09

    JETZT GEHTS LOS!!! [Popcorn]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™