Genug, wobei ich zugeben muss dass es in letzter Zeit wenige vor Ort waren. Sorry aber die Leistung beider Teams hat mich heute einfach nicht ueberzeugt.
Beiträge von PEPSImax
-
-
Noch nie so ein schlechtes Derby gesehen. KAC unter aller Sau. VSV hat sich anstecken lassen. Schreckliche Fehler auf beiden Seiten. Wo war denn heut bitte die Villacher Verteidigung. Gott sei Dank hamma gegen die KAC Offensive gspielt, sonst haetts ganz duester ausgsehn. Das Beste war noch das Ergebnis
-
Falscher Thread, ich weiß. Aber der 'richtige' existiert noch nicht.
Ich hätte bitte etwas das unsere Befürchtungen abmildert. Ich habe vor mit Freundin und zwei Kids da (VSV - DEC) hin zu gehen...
Wie arg ist es wirklich mit den Eskalationen? Können wir bedenkenlos die Kinder mitnehmen? Die letzten Geschehnisse beim Derby was man so liest stimmen mich nachdenklich...
Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgen machen.
-
Ich muss sagen ich find den Toaster klasse. Muss ich mir dann immer das schwarze verbrannte VSV-Logo runterkratzen

Deswegen gibs den auch gratis zum Dress dazu... -
Hat wer von euch schon "House of cards" gesehen?
-
Morgen Biffy Clyro in Wien!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huub Stevens trägt/trug glaub ich auch immer Trainingsanzug
ist der Anzug vorgegeben?
-
Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich in einem Champions League Spiel einen Trainer im Trainingsanzug sehe (Rene Poms Austria Wien)
-
Spieln sie echt sooo schlecht? :wacko:
-
-
Hätt ich mir nie gedacht. Normal muss es doch das Größte für einen Trainer sein fürs eigene Land Nationaltrainer zu werden.
Aber nach dem riesigen Erfolg von Hitzfeld (glaub kein Spiel in der WM-Qualli verloren) wär der Druck auch enorm.
Uns kanns nur recht sein
-
Wieder so ein verrücktes Ding von Ibra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon wieder Villach? Na, hoffentlich wissen die Villacher sich zu benehmen und lassen 1-2 Punkte da!
Einen Punkt könnts schon haben... aber nicht mehr!!! [winke] -
3 Österreicher heut am Start WAHNSINN

-
yesss! tabellenführung!

-
Sama jetzt nit Spitzenreiter?!
-
die Linzer sind heut nicht vom Glück verfolgt
-
ist ja wahnsinn was diese linie aufführt

-
Kann man das 3rd shirt schon kaufen?
Habs online noch nicht entdeckt. -
bin mal gspannt wieviel österreicher ins stadion pilgern....
-
3 Jahre.... des is aber lang
-
So wie Sturm spielt können die gleich für die zweite Liga planen [kopf]
-
der check war ja sowas von unnötig
-
-
JETZT GEHTS LOS!!! [Popcorn]