1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • 14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6

    • PEPSImax
    • 14. Februar 2014 um 20:06

    Warat eh gscheider wenns ihr ORF-Eishockeysendung abdrehn

  • 14.02.2014 Österreich vs Kanada 0:6

    • PEPSImax
    • 14. Februar 2014 um 20:02

    Also die sport1 Kommentatoren sind wirklich top. Sehr sympathisch, analysieren das Match sachlich und sehr professionell. Dann schaltest 2 min auf ORF und hast schon wieder die Schnauze voll von den Dauerraunzern :cursing:

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 21:00
    Zitat von capsalex

    Ich schau auf Laola1.tv, denn Berger brauch ich ehrlich gesagt nicht :D


    danke für den Tipp

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 20:45

    Also wenn man den Basti Schwele gwohnt is, kommen an beim Berger die Tränen ;(
    wenn ma vorher nit wegpfeift :sleeping:

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 20:37

    Also für mich war das ne Strafe Herr Berger

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 20:34
    Zitat von PEPSImax

    Naja 1 Drittel hätt er schon spieln können


    vor allem das ERSTE :pinch:

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 20:32

    Naja 1 Drittel hätt er schon spieln können

  • 4. Februar 2014: Olympiavorbereitung Österreich - Dänemark

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 20:25

    Swette :?: :!:

  • Armbanduhr (unter 150 Euro)

    • PEPSImax
    • 4. Februar 2014 um 18:18

    Hab mir ne jacques lemans uhr zugelegt. Bin damit sehr zufrieden

    [Blockierte Grafik: http://www.citywatches.co.uk/wp-content/uploads/2011/08/F-5036A.jpg]

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • PEPSImax
    • 26. Januar 2014 um 19:47

    Wie is Hunter so drauf? Gute verstaerkung?!

  • 4.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 26. Januar 2014 um 18:56

    Wieso sich da siklenka nicht zammreissn kann... unnoetig wenns um soviel geht

  • vs Philadelphia Flyers 20.01.2014

    • PEPSImax
    • 20. Januar 2014 um 22:03

    ich würd gern wissen wie oft Grabner diese Saison schon alleine aufn Goaly gfahrn is und die Chance versemmelt hat

  • vs Philadelphia Flyers 20.01.2014

    • PEPSImax
    • 20. Januar 2014 um 22:00
    Zitat von Powerhockey

    Nielsen war shcon cool, aber Giroux natürlich top,
    dagegen war Vanek a fade gschicht


    Fade Gschicht is noch ne feste Untertreibung.... Der Penalty war wirklich ka... schlecht

  • vs Philadelphia Flyers 20.01.2014

    • PEPSImax
    • 20. Januar 2014 um 21:57

    Wie lässig war denn das von Vanek [kopf]

  • vs New York Islanders 18.01.2014

    • PEPSImax
    • 19. Januar 2014 um 02:37

    so jetzt fehlt nur noch ein punkt vom raffl [prost]

  • vs New York Islanders 18.01.2014

    • PEPSImax
    • 18. Januar 2014 um 23:09

    Hallo! Freu mich schon riesig auf die Partie. Jetzt fehlt nur noch ein passender Stream. Hätte wer nen link :?: :!:

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 12. Januar 2014 um 19:08
    Zitat von groulx

    Wenn Villach noch 9:10 gewinnt lad ich alle hier im Forum zu einem Bier ein ;)


    Schon nervös? 8o

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 12. Januar 2014 um 19:03
    Zitat von groulx

    Wenn Villach noch 9:10 gewinnt lad ich alle hier im Forum zu einem Bier ein ;)


    I bestells schon mal

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 12. Januar 2014 um 19:00

    Aber wnigstens hamma noch 29 Minuten zeit fuer 10 Tore :)

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 12. Januar 2014 um 18:58

    Wo is da Weiße Fahne Smiley :?:

  • 68.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 12. Januar 2014 um 18:52

    Geh kummts [kopf]

  • 66.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • PEPSImax
    • 7. Januar 2014 um 20:29

    Na das schaut ja gut aus 8|

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • PEPSImax
    • 7. Januar 2014 um 19:16

    Wie siehts eigentlich mit den Einnahmen aus? (lassen wir mal die Zuschauereinnahmen außen vor)
    Zahlt es sich für einen Verein finanziell überhaupt aus in der Champions League mitzuspielen?

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • PEPSImax
    • 2. Januar 2014 um 15:09

    Hab folgendes im Standard gelesen:

    http://mobil.derstandard.at/1385170386232/…ue-startet-2014

    Da steht was anderes
    Wurde das am 20.12 geändert?

  • CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15

    • PEPSImax
    • 1. Januar 2014 um 19:18

    Hallo! Jetzt hätt ich mal ne Frage zur Champions Hockey League:
    Es soll ja neben Salzburg und Wien noch der Grunddurchgangssieger sowie der Meister mitspielen. Gilt das nur für einen österreichischen Verein oder dürfte z.B. ein HC Bozen in der Champions League auch mitspielen?!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™