Warat eh gscheider wenns ihr ORF-Eishockeysendung abdrehn
Beiträge von PEPSImax
-
-
Also die sport1 Kommentatoren sind wirklich top. Sehr sympathisch, analysieren das Match sachlich und sehr professionell. Dann schaltest 2 min auf ORF und hast schon wieder die Schnauze voll von den Dauerraunzern

-
Ich schau auf Laola1.tv, denn Berger brauch ich ehrlich gesagt nicht

danke für den Tipp -
Also wenn man den Basti Schwele gwohnt is, kommen an beim Berger die Tränen

wenn ma vorher nit wegpfeift
-
Also für mich war das ne Strafe Herr Berger
-
Naja 1 Drittel hätt er schon spieln können
vor allem das ERSTE :pinch: -
Naja 1 Drittel hätt er schon spieln können
-
-
Hab mir ne jacques lemans uhr zugelegt. Bin damit sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://www.citywatches.co.uk/wp-content/uploads/2011/08/F-5036A.jpg]
-
Wie is Hunter so drauf? Gute verstaerkung?!
-
Wieso sich da siklenka nicht zammreissn kann... unnoetig wenns um soviel geht
-
ich würd gern wissen wie oft Grabner diese Saison schon alleine aufn Goaly gfahrn is und die Chance versemmelt hat
-
Nielsen war shcon cool, aber Giroux natürlich top,
dagegen war Vanek a fade gschicht
Fade Gschicht is noch ne feste Untertreibung.... Der Penalty war wirklich ka... schlecht -
Wie lässig war denn das von Vanek [kopf]
-
so jetzt fehlt nur noch ein punkt vom raffl [prost]
-
Hallo! Freu mich schon riesig auf die Partie. Jetzt fehlt nur noch ein passender Stream. Hätte wer nen link

-
Wenn Villach noch 9:10 gewinnt lad ich alle hier im Forum zu einem Bier ein

Schon nervös?
-
Wenn Villach noch 9:10 gewinnt lad ich alle hier im Forum zu einem Bier ein

I bestells schon mal -
Aber wnigstens hamma noch 29 Minuten zeit fuer 10 Tore

-
Wo is da Weiße Fahne Smiley

-
Geh kummts [kopf]
-
Na das schaut ja gut aus

-
Wie siehts eigentlich mit den Einnahmen aus? (lassen wir mal die Zuschauereinnahmen außen vor)
Zahlt es sich für einen Verein finanziell überhaupt aus in der Champions League mitzuspielen? -
Hab folgendes im Standard gelesen:
http://mobil.derstandard.at/1385170386232/…ue-startet-2014
Da steht was anderes
Wurde das am 20.12 geändert? -
Hallo! Jetzt hätt ich mal ne Frage zur Champions Hockey League:
Es soll ja neben Salzburg und Wien noch der Grunddurchgangssieger sowie der Meister mitspielen. Gilt das nur für einen österreichischen Verein oder dürfte z.B. ein HC Bozen in der Champions League auch mitspielen?!