Zweistellig wär doch mal schön!!!
Beiträge von PEPSImax
-
-
Der Spieltag läuft ja zur Zeit absolut nicht für uns
-
Vor allem war der puck schon lang weg und sieht den tschechen nicht daherbrettern. Da kann der arm noch so angelegt sein.
Die schulleraktion war mehr als unnoetig -
So ein dreckscheck.... Und da regt er sich noch auf
-
Das kann doch nicht sein!?!?
-
-
Kelly hat nicht mal INL niveau. war schon in allen grazpartien a gemeinheit für unsre Liga, aber das war der Gipfel der Stümperei.
aber der war davor noch von einem laibachspieler leicht abgefaelscht, um ihn etwas in schutz zu nehmen
-
Schoen langsam macht mich die Negativserie nervoes !
-
Ahh play off-termine sind auch dabei... Danke
-
Könnte mir bitter wer sagen, wann die Platzierungsrunde anfängt. Anfang Feber ist ja noch ne Länderspielpause dazwischen.
-
mich würde interessieren welcher italienische verein sich bei der ebel beworben hat
tipp mal auf den hc pustertal
-
so habi wenigstens des 2.tor vom kac nicht miterlebt

-
ist mein radio kärnten stream hinterher? grad gsagt drittel 3 hat noch nicht begonnen?!
-
-
wann war der kniecheck? würde ihn mir gerne mal ansehen!!
Ich schätze Mitte letzten Drittels -
Für den Kniecheck wird er es sich wohl 2-3 Spiele auf der Tribüne gemütlich machen müssen. Schade
-
Starke kämpferische Leistung vom VSV. Auch wenn es spielerisch nicht das Gelbe vom Ei war, der Einsatz war heute TOP!!! Das Linz keinen Treffer macht, grenzt an ein Wunder... ein Wunder in Form von JP Lamoureux. Was der heute alles entschärft hat...HAMMER!!! Vor allem der Save in Drittel 1
Die Schiedsrichterleisung war unterirdisch, aber auf beiden Seiten. (Also am Schiedrichter hats nicht gelegen liebe Linzer)
War schon ein geiles Spiel
-
ich find leider keine genauen unterlagen dazu, welche teile des stadions jetzt wirklich unter denkmalschutz sind.
ok, das dach und die 'hülle' an der höheren seite werden schon mal fix unter denkmalschutz stehen, aber die anderen seiten müssen nicht zwingend davon betroffen sein.
das dach der ash ist an seiner tiefsten stelle jetzt auch kaum höher als jenes vom bunker, von dem her wären tribünen mit 10 reihen an den anderen 3 seiten durchführbar.Es steht nur das Dach unter Denkmalschutz.
Erste Hängedach mit einem Seiltragsystem in Österreich. -
Ich freue mich auf den ersten Besuch in der erneuerten Halle! Mal schaun, was sich getan hat.
...und aufs Freibier
-
In welcher Linie hat er gespielt?
-
Wie viel steht's ?
VSV is 1:0 hinten -
Na bravo! Is des heuer eine Gurkentruppe!!!

-
na wenigstens ein bisschen Emotion in dieser recht bescheidenen Partie
-
Was ist denn das für ein schönes Dress?!

-
Gott sei Dank is der Ungustl (Ibra) mit seiner Millionentruppn drausn