1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • 5.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 2. Februar 2016 um 21:11

    Zweistellig wär doch mal schön!!!

  • 41.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 8. Januar 2016 um 20:34

    Der Spieltag läuft ja zur Zeit absolut nicht für uns

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • PEPSImax
    • 15. März 2015 um 19:45

    Vor allem war der puck schon lang weg und sieht den tschechen nicht daherbrettern. Da kann der arm noch so angelegt sein.
    Die schulleraktion war mehr als unnoetig

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • PEPSImax
    • 15. März 2015 um 19:39

    So ein dreckscheck.... Und da regt er sich noch auf

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • PEPSImax
    • 3. März 2015 um 21:51

    Das kann doch nicht sein!?!?

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • PEPSImax
    • 3. März 2015 um 21:47

    Ganz klar - kein tor

  • 10.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • PEPSImax
    • 3. März 2015 um 21:19
    Zitat von Langfeld#17

    Kelly hat nicht mal INL niveau. war schon in allen grazpartien a gemeinheit für unsre Liga, aber das war der Gipfel der Stümperei.

    aber der war davor noch von einem laibachspieler leicht abgefaelscht, um ihn etwas in schutz zu nehmen

  • 5.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 20. Februar 2015 um 20:57

    Schoen langsam macht mich die Negativserie nervoes !

  • EBEL 2014/15

    • PEPSImax
    • 24. Januar 2015 um 08:40

    Ahh play off-termine sind auch dabei... Danke

  • EBEL 2014/15

    • PEPSImax
    • 24. Januar 2015 um 08:28

    Könnte mir bitter wer sagen, wann die Platzierungsrunde anfängt. Anfang Feber ist ja noch ne Länderspielpause dazwischen.

  • Zagreb zurück in die EBEL?

    • PEPSImax
    • 18. Januar 2015 um 23:02

    mich würde interessieren welcher italienische verein sich bei der ebel beworben hat

    tipp mal auf den hc pustertal

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 18. Januar 2015 um 19:28

    so habi wenigstens des 2.tor vom kac nicht miterlebt ;)

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 18. Januar 2015 um 19:25

    ist mein radio kärnten stream hinterher? grad gsagt drittel 3 hat noch nicht begonnen?!

  • 35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • PEPSImax
    • 18. Januar 2015 um 17:55

    LAMMERS :veryhappy:

  • 32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • PEPSImax
    • 28. Dezember 2014 um 21:30
    Zitat von gwastian

    wann war der kniecheck? würde ihn mir gerne mal ansehen!!


    Ich schätze Mitte letzten Drittels

  • 32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • PEPSImax
    • 28. Dezember 2014 um 21:11

    Für den Kniecheck wird er es sich wohl 2-3 Spiele auf der Tribüne gemütlich machen müssen. Schade

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 7. Dezember 2014 um 23:00

    Starke kämpferische Leistung vom VSV. Auch wenn es spielerisch nicht das Gelbe vom Ei war, der Einsatz war heute TOP!!! Das Linz keinen Treffer macht, grenzt an ein Wunder... ein Wunder in Form von JP Lamoureux. Was der heute alles entschärft hat...HAMMER!!! Vor allem der Save in Drittel 1 :love:
    Die Schiedsrichterleisung war unterirdisch, aber auf beiden Seiten. (Also am Schiedrichter hats nicht gelegen liebe Linzer)
    War schon ein geiles Spiel :veryhappy:

  • Neue Eishalle für Graz

    • PEPSImax
    • 19. November 2014 um 19:58
    Zitat von nic.del

    ich find leider keine genauen unterlagen dazu, welche teile des stadions jetzt wirklich unter denkmalschutz sind.
    ok, das dach und die 'hülle' an der höheren seite werden schon mal fix unter denkmalschutz stehen, aber die anderen seiten müssen nicht zwingend davon betroffen sein.
    das dach der ash ist an seiner tiefsten stelle jetzt auch kaum höher als jenes vom bunker, von dem her wären tribünen mit 10 reihen an den anderen 3 seiten durchführbar.

    Es steht nur das Dach unter Denkmalschutz.
    Erste Hängedach mit einem Seiltragsystem in Österreich.

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • PEPSImax
    • 16. November 2014 um 12:03

    Ich freue mich auf den ersten Besuch in der erneuerten Halle! Mal schaun, was sich getan hat.
    ...und aufs Freibier :)

  • M. Raffl Saison 2014/15

    • PEPSImax
    • 26. Oktober 2014 um 09:40

    In welcher Linie hat er gespielt?

  • CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

    • PEPSImax
    • 21. August 2014 um 21:07
    Zitat von Hansi79

    Wie viel steht's ?


    VSV is 1:0 hinten

  • CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

    • PEPSImax
    • 21. August 2014 um 21:05

    Na bravo! Is des heuer eine Gurkentruppe!!! ||

  • CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

    • PEPSImax
    • 21. August 2014 um 20:14

    na wenigstens ein bisschen Emotion in dieser recht bescheidenen Partie

  • CHL 1. Runde : Briançon Diables Rouges - EC VSV

    • PEPSImax
    • 21. August 2014 um 20:05

    Was ist denn das für ein schönes Dress?! <X

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 8. April 2014 um 22:38

    Gott sei Dank is der Ungustl (Ibra) mit seiner Millionentruppn drausn

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™