Er wurde als der Größtschuldige hingestellt - Lugge durfte es ja aufgrund des Legendenstatus nicht sein.
Lugge wurde genug kritisiert, dass er das mit den PM nicht in den Griff bekommt. Und was soll er mit dem dünnen Kader anstellen?! Dafür war er anscheinend nicht verantwortlich. Warum soll man Wallisch auch nicht mit freundlichen Worten verabschieden. Nachtreten bringt keinem was und sollte auch hier keinen Platz haben.