1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 21. Dezember 2018 um 20:49
    Zitat von Bewunderer

    Er wurde als der Größtschuldige hingestellt - Lugge durfte es ja aufgrund des Legendenstatus nicht sein.

    Lugge wurde genug kritisiert, dass er das mit den PM nicht in den Griff bekommt. Und was soll er mit dem dünnen Kader anstellen?! Dafür war er anscheinend nicht verantwortlich. Warum soll man Wallisch auch nicht mit freundlichen Worten verabschieden. Nachtreten bringt keinem was und sollte auch hier keinen Platz haben.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 21. Dezember 2018 um 14:41

    Ich denke das ist/war einfach viel zu viel Verantwortung und Last für eine Person. Bin felsenfest davon überzeugt, dass diese Jungs, die augenscheinlich in ihrer Sparte sehr kompetent zu sein scheinen, unseren VSV wieder aus dem Dreck ziehen!
    Auf jedrn Fall wünsch ich Ulf Wallisch alles Gute!

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 20. Dezember 2018 um 20:49
    Zitat von Lehrbua

    nichts als heiße Luft. Schade

    Gut Ding braucht Weile. Hoff ma des Beste

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 20. Dezember 2018 um 06:53
    Zitat von Dorschkopf

    Ich entnehme dem Artikel nicht wirklich, dass Wallisch gehen muss...besser wäre es alle mal

    Wenn Schwab dazustoßen soll und er damals wegen Wallisch das Team verlassen hat, liegt ein Wallisch-Abgang auf der Hand

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 18. Dezember 2018 um 09:46
    Zitat von coach

    die serie ist aber auch o.k., bin jetzt bei der 5ten folge. billy bob thornton ist spitze.

    keine Frage, wirklich TOP, richtig geiler Schauspieler. Bei Bad Santa find ich ihn auch recht klasse.

    Die zweite Geschichte (Staffel 3 wenn ich mich recht erinnere) flacht dazu etwas ab

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 17. Dezember 2018 um 21:46
    Zitat von Eisprinz

    Bin gerade bei der 2ten Staffel von Fargo (Netflix) angelangt, gefällt mir bisher sehr gut. Prädikat empfehlenswert.

    Kennst du auch den Film? Den finde ich fast noch besser als die Serie! Unbedingt reinziehen!

  • TV-Serien

    • PEPSImax
    • 17. Dezember 2018 um 21:40

    Hab mir mal 4 Folgen der Serie The Sinner mit Jessica Biel reingezogen. Eine recht spannende Serie und auf jeden Fall sehenswert

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 15. Dezember 2018 um 10:36
    Zitat von PatMan

    Irgendwie ein bisschen lächerlich, wenn es wirklich stimmt, dass Altlasten den Verein nicht mehr belasten, versteh ich nicht warum man nicht bereit ist einen kleinen Kredit aufzunehmen. Sagen wir wir haben die Hälfte dieser 40k, dann wird man wohl 20k irgendwo aufnehmen können.

    Fast jedes Unternehmen verschuldet sich bei einer Investition. Wenn die Investition gut genug ist könnte man sogar in die Playoffs kommen und man könnte die 20k sofort zurück zahlen.

    Ich kann das nicht nachvollziehen wieder neue Schulden aufzubauen (wer weiß ob die Altlasten überhaupt schon getilgt sind) um dann doch nicht ins Playoff zu rutschen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, um im Phrasenjargon zu bleiben

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 13. Dezember 2018 um 16:07

    Sodala, die Freude ist riesengroß auf den heutigen schottischen Abend. Ich hätte nichts gegen eine Salzburgniederlage wenn im Gegenzug die Rapidler gewinnen. Zudem wäre dann Celtic weiter.....

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • PEPSImax
    • 11. Dezember 2018 um 20:43

    TOP

    Weiss wer, wieviel torschüsse der salzburger goaly gehalten hat?

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • PEPSImax
    • 11. Dezember 2018 um 20:28

    TOP

    Gut gemacht

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • PEPSImax
    • 11. Dezember 2018 um 19:36

    Poah das ist ein Wahnsinn diesen zwei Deprikasperln zuzuhören. Klar machen die Finnen druck, ABER es steht 1:1 und Salzburg (wir) sind auf historischen Aufstiegskurs und die 2 Hansaln kommentieren so als wäre Österreich gerade auf Abstiegskurs in die C - Gruppe :banghead:

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2018/19

    • PEPSImax
    • 11. Dezember 2018 um 15:55
    Zitat von Wienermike

    Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, hat Zagreb heute noch 19 Cracks, davon 3 Goalies

    das ist ja schon mehr, als Villach hat

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • PEPSImax
    • 9. Dezember 2018 um 19:37
    Zitat von Die blaue Viper

    Das ist sicher sogar ein Teil von unserem Hauptproblem. Keine Ahnung wo das Geld überall hingeht aber für einen auch nur annähernd konkurrenzfähigen Kader ist keines da

    Ok, da könntest schon recht haben, dass da einiges an Geld nicht unbedingt sinnvoll eingesetzt wird... Trotzdem Winkler und Peintner RAUS zu skandieren, da macht man sich mMn eher etwas lächerlich.. Aber Absolut is halt anders...

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • PEPSImax
    • 9. Dezember 2018 um 19:31

    Die ärmste Sau im Stadion ist wohl der Kommemtator vom Eishockeymagazin, der dieses Ranzhockey noch kommentieren muss, er weiß eh schon nimma was berichten.... Wobei der kriegt wenigstens noch Schmerzengeld dafür

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • PEPSImax
    • 9. Dezember 2018 um 19:18
    Zitat von Die blaue Viper

    Also ich verstehe das schon, dass man die Co-Trainer thematisiert. Wir haben zwei hauptberufliche Co mit je 14 Monatsgehältern auf der Bank aber nur noch 13 reguläre Kaderspieler am Eis. Darunter drei ganz Junge und einen nach schwerer Knieverletzung.

    Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, ob man die Mittel nicht besser einsetzen könnte.

    Als ob das unser Hauptproblem wäre... Ich kenn zwar jetzt nicht die Gehälter, aber ob da Spieler bekommst die uns aus der Sch***** rausholn möchte ich mal stark bezweifeln

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • PEPSImax
    • 9. Dezember 2018 um 19:12

    Das hat mit professionellen Eishockey nichts mehr zu tun. Einfach nur lächerlich! Ganz klar: Peintner und Winkler raus! :ironie:

  • EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

    • PEPSImax
    • 6. Dezember 2018 um 21:28

    Wieso wird peintner und winkler rauswurf gefordert? Haben die was zu sagen?

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 3. Dezember 2018 um 21:57

    Da geht's um Sekundenbruchteile und daraus jemanden einen Vorwurf zu machen (er soll seinen Mann stehen??) , dass er versucht einen harten Check zu entgehn, was mMn ne natürliche Reaktion ist, find ich dann schon etwas bedenklich... Naja, können halt nicht alle so harte Hunde, wie manche hier im Forum sein...

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • PEPSImax
    • 2. Dezember 2018 um 12:54
    Zitat von Eisprinz

    Ich bleibe dabei: er bringt dem Team weitaus mehr, als er schadet. Alleine durch seine Präsenz werden nämlich unsere anderen Spieler selten bis nie unfair attackiert, wie wir es in anderen Saisonen schon hatten. So fallen diese nicht aus. Und wie oft er durch seine Physis Scheiben erobert und durch faire Checks wieder Leben ins Spiel bringt und Konter verhindert, sei auch erwähnt.

    Ich hoffe sehr, dass er auch nächste Saison wieder in Villach spielt.

    Stimmt, ohne diesen grandiosen Spieler würden wir vermutlich hoffnungslos am letzten Platz rumdümpeln

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 30. November 2018 um 22:48

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, was soll ein neuer Trainer in der jetzigen Situation bewirken? Die Kadertiefe ist nicht gegeben. Somit müssen die Spieler mehr Eiszeit nehmen. Dann hamma solche undisziplinierten Spieler, die ums verrecken nicht von der Strafbank wegbleiben möchten. Glaub nicht, dass ein neuer Trainer die Undiszipliniertheiten aus einem Pelech rauskriegt. Geld für neue /zusätzliche Spieler scheint nicht vorhanden zu sein. Mehr u20 Spieler könnte er einbauen, aber das wird für

    Platz 11 auch nicht reichen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2018 / 19

    • PEPSImax
    • 30. November 2018 um 22:34
    Zitat von PluckedEagle

    Bloß nicht. Aber vielleicht könnte man Holst von Zell weglocken. Für einen Wiederaufbau wäre er der richtige.

    Poah, jetzt soll Holst wieder der Heilsbringer sein....? Oder hab ich das :ironie: Schild einfach übersehen?

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 29. November 2018 um 22:15

    Wisst ihr, ob rapid ein x gegen glasgow ausreicht? Müsste normal so sein. Wenn moskau gewinnt wären sie zwar punktegleich, aber die direkten duelle hat rapid gewonnen?! P. S. Die fragw hat sich erübrigt, da sie mit 8 punkte villareal überholen würden... Das wär dann aber der gruppensieg?!

  • Transfergeflüster EC VSV 2018/19

    • PEPSImax
    • 28. November 2018 um 21:05
    Zitat von true detective

    Fortier kam mit 30kg Übergewicht, Beach mit 30 Goals aus dem Vorjahr bei noch "schwachen Grazern" im Gepäck.

    Das sind schon einmal ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

    Beach hatte in Graz zB. einen exzellenten Vorlagengeber, bei uns ist er in einer 2ten oder 3ten No-Name Linie herumgegurkt - was will man sich dann ehrlich gesagt von einem Sniper erwarten? Meines Erachtens wurde er von Holst aus welchen Gründen auch immer völlig falsch eingesetzt. Auch die Defensive Spielweise vom letzten Jahr war völlig daneben für so einen Spielertyp.

    Ich versuche nur damit zu sagen, die besten Spieler falsch eingesetzt können nicht s bringen. Da krankt es schon auch gewaltig beim Verein. Das dann so ein Spieler seinen Abgang provoziert ist logisch. So läuft es einmal im Profisport sehr oft. Darauf muss sich Verein einstellen und es nicht so weit kommen lassen. Aus meiner Sicht haben Mion und Wallisch beide die gleichen Fehler gemacht, da erkenne ich keinen Unterschied. Zum Leidwesen der Fans und des Vereins.

    Die Verpflichtung von Beach wurde sogar von einigen Grazern als Fehler bezeichnet.... Also ganz so mit Friede, Freude, Eierkuchen wars anscheinend in der Murstadt auch wieder nicht

  • 23. Runde: EC Panaceo VSV vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • PEPSImax
    • 27. November 2018 um 22:53
    Zitat von jcp77

    Angeblich wollen morgen ein paar Spieler zum Sportdirektor gehen und sich über den Trainer beschweren.

    Nichts für ungut, aber dieser "Schmäh" geht einem schon gewaltig auf den Senkel, vor allem weil man sich schon wirklich Sorgen um den Verein machen muss. Und wenn man sich die gebetsmühlenartige Schönrederein der aktuellen Situation der verantwortlichen Herren anhört, dann werden meine Sorgen nur noch größer...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™