Ich weiss nicht ob die Serie hier schon behandelt wurde: wie gefällt euch die serie mad men?
Beiträge von PEPSImax
-
-
Des is ja richtig lässig

-
Was bekommt man eigentlich noch alles für den Kauf eines VSV-ABOs? Gratis Vignette, Jahres-Vorrat an Tiefkühl-Pizzen, neuen Geschirrspüler?
Schön langsam überleg ich auch....
Den Meisterpokal 2019/20

-
Aber da du ja so einiges weißt, würde mich das schon sehr interessieren... Vielleicht hast ja mal Zeit und Muse für ne PN
-
WC2021 So ein Freiluftevent ist schon ne geile Sache. Beide Spielen waren der absolute Höhepunkt meiner Stadionbesuchskarriere (und da hatte ich schon einige richtige Highlights). Warum man sich gegen ein Solches Event aussprechen sollte versteh ich ganz und garnicht!
Aber zum Nörgeln gibs ja immer was, gell! Solltest du den hier
Vergessen haben, nehm ich das Nörgeln natürlich wieder zurück! -
2400-800=1600. Wobei man wahrscheinlich die 1800 kratzen wird. eh beachtlich in Anbetracht der letzten 3 Saisonen!
-
Auch wenns sie's nicht erreichen find ich die Aktion trotzdem super. Schau immer gern auf die Homepage, die im übrigen sehr gelungen ist. Und je öfters ich das Logo seh, desto besser gefällts mir. Freu mich auf den "Neuanfang"
-
667
Abos sind bereits verkauft
Aber alles Sponsorenabos?!
-
Mal was andres. Hat der Fanshop vor Ort in der eisfreien Zeit auch offen? Bzw. wann solln die neuen Logosachen, speziell cappies rauskommen? Weiß da wer was?
-
Die positive Stimmung ohne auf die Realität zu vergessen taugt mir !
Da brechen einen einzelne schwarze Schafe nicht das Herz !
So seh ich das auch. Ich brech jetzt nicht in Jubelstürme aus, dafür hat uns die Vergangenheit schmerzhaft vor Augen geführt, dass ein neuer Kader immer ne Wundertüte ist. Vor allem mit Spielern die wir noch nie in der Liga gesehen haben. Aber seh auch überhaupt keinen Grund die Spieler madig zu machen und ständig diesen Pessimismus zu versprühen. Wir müssen die Situation so annehmen wie sie is. Hoffen, dass die Legios einschlagen. Was bleibt uns denn andres übrig?! Und an die Nörgler, die sich die ganze Zeit beschweren, dass sie keine Kapazunder präsentiert bekommen und sie deswegen ihr Abo nicht verlängern: Bleibts beim Abo, deckts euch mit Fanartikel ein! vielleicht geht dann was, dass wir nen richtigen Kracher an die Drau lotsen können!
-
Infineon ? ? ?
Vielleicht steuern die einen Kran bei für die neue Eishalle... Haben eh soviele
-
Generell finde ich, man darf schon wählerisch sein, wenn bei einem Spieler einen Charakterschwäche vorliegt, was sich wiederum schlecht aufs Mannschaftsklima auswirkt. Ich möchte im Fall Locke aber auf keinen Fall jemanden was unterstellen!
-
Ich kann mich noch am Zeiten erinnern als man in Villach froh war den Locke loszuwerden und sich die Linzer noch gewundert haben, dass man so einen Topmann aufgrund dessen Einstellung ziehen lässt...

-
Ich weiss, dass ich mich mit dieser Aussage nicht sehr beliebt mache, aber auch er lernt dazu und wir werden sehen ob seine Arbeit tatsächlich Früchte trägt oder auch nicht.Ich wollte es nur einmal einwerfen, aber bitte machen wir jetzt keine Diskussion
Versteh jetzt nicht deine Ängste. Ist doch schön zu hören, dass er seinen Job gewissenhaft/gut macht!
-
Wird doch wohl nicht unter den Tisch gekehrt?!

-
Also wenns die KLZ schreibt, dann is eh schon fix! Aber wird zu verschmerzen sein, wir haben ja schon den Lamoureux und den Hughes

-
2 Vorstandsmitglieder meinten gestern nach dem Fantalk, dass Lahti ein Spielertyp ist welcher Spieler wie Matt Pelech "im Griff" haben

Wie ist denn das genau gemeint?
-
hat lindner eigentlich noch vertrag bei gc?
wohl spannend, ob der dann auch für die 2te liga gilt und ob er weiterhin nummer 1 im A-Team bleibt...edit:
GC verliert in Luzern 4:0 nach 60Minuten, weil sich einige Anhänger nicht an die Regeln halten können. Noch eine weitere Schmach für den Rekordmeister aus der Schweiz.
Polizeieinsatz wird natürlich vom Steuerzahler bezahlt und zur Rechenschaft wird wohl niemand dieser Chaoten gezogen....
Ich glaub auch gelesen zu haben, dass alles auf einen Abschied hindeuten
-
So kanns gehn, nach dem 2:0 in der Serie hab ich schon an einen Selbstläufer gedacht....
-
Wenn ich mir das Foto von BigBert anschaue, ist doch hinten ein Adlerschatten zu erkennen....da wird wohl das neue Logo angedeutet!
-
und was keiner für möglich gehalten hat: die Grasshoppers steigen ab!!
-
Die KLZ ist seit der heurigen Berichterstattung sowieso nicht mehr ganz ernst zu nehmen
-
Ein

Kumpl von mir hat sich das Spiel angesehen, alle rossi jerseys sind ausverkauftWelchen Stellenwert hat das Jugendhockey in Ottawa? Ich schätze mal, in so einem Eishockeyverrücktem Land wird das schon extrem hoch liegen bzw auch massenhaft mitverfolgt werden
-
Hätte irgendwo gelesen, dass Sie mit dem 14.Playoffsieg in Serie einen Rekord in der OHL aufgestellt haben.

Edit
Ach hier wars: http://ontariohockeyleague.com/article/andree…d-14th-straight
-
Schade,
Rossi's Faceoff Bilanz zur Zeit wieder top. 8 von 10 gewonnen