Also die ersten 15min vom LASK beeindruckend!
Beiträge von PEPSImax
-
-
WAC macht den Punkt! ToP!!!umd jetzt LASK bitte nachlegen!
-
Der Herr Präsident als Unternehmer im Baugewerbe wird doch wissen, welche Vorgaben für eine Freigabe zu erfüllen sind und welche nicht so genau genommen werden.

Als ob das immer so einfach wäre...
-
Was war denn bitte mit Szoboszlai los, der is die ganze Partie neben sich gestanden.
-
66 Euro für 1 Ticket gegen Israel... und dann wundert sich der ÖFB warum das Stadion halb leer ist...

Die günstigste Kategorie?
Hoffentlich fällt jetzt nicht Alaba für die beiden entscheidenen Runden aus!

-
Also mit der Mannschaftsleistung kann man voll auf zufrieden sein. Der Einsatz hat gepasst. In allen Belangen war man den Dornbirner überlegen. Die 4te Liene war richtig gut drauf. Und Ihnen aus den Nachlässigkeiten am Schluss einen Strick draus zu drehen ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen. Es war eine Freude wieder einen kampfstarken VSV zu sehen. Danke!!!
-
Und die machen weiter Druck. Beeindruckend
-
-
Blöd abgfälschtes Tor. Maxwell ohne Chance. Poah und Dornbirn is in der vt dünn
-
Geillllll,

Villach on fire -
Da Schneckerl war ja richtig bedient. Wahnsinn wie man da zur Zeit rumwurschtelt
-
Poah, wie beinand ist eigentlich die Wiener Austria?!
-
Ich bin dafür, diese gegenseitigen Sticheleien bis zum 18.10. kontinuierlich aufzubauen, auf dass wieder einmal eine richtige Derbystimmung entstehe.
In diesem Sinne - Unser Finne ist hässlicher als eurer! Nehmt das!
Na wenn das so ist: Unsere Rockträger haben die haarigeren Beine!!!
-
Es ist kein Zufall dass genau diese drei Mannschaften ganz oben stehn. Schade dass Sturm und Austria mit so einer Truppe international aufgelaufen san und dann noch verdient gegen 2 schwache Vereine raus sind
-
Austria,Sturm,Rapid? Nein,Dorfclubs braucht das Land

Vorsicht, das hat sich der Pariasek schon erlaubt zu sagen.
-
Wie geil.. Die laufen sich aber auch alles raus! Die 77 Wolfsbergfans im Stadion gehen ab

-
dafür spielt er mit 19/20 europaleague und hat grad gegen frankfurt getroffen

Könnts ihr euren TOPligenschw***vergleich per PN austragen oder machts von mir aus an eigenen Thread auf. Irgendwann is amal genug! Danke
-
Jawohl, LASK geht in Führung. Die Mannschaft taugt mir einfach. Hat viel Herz und reißt sich den Allerwertesten auf!
-
Nach dem furiosen Sieg gegen die Füchse, schweben ja einige VSV ler auf Wolke 7. Kann man nur sagen, ganz schön abgehoben.
Mal schauen, ob Bozen so schlecht oder Villach so gut war. Mein Tipp. 3:4, damit ihr wieder zu Boden schweben könnt, sonst verhungert ihr womöglich noch da oben.

Ah geh! Abgehoben san höchstens die Jungs und Mädls aus Fog-City ( Zumindest einige, man will ja nicht alle in einen Topf werfen) . Wir san in erster Linie mal froh, dass so ausschaut als ob wir die Seuchenjahre endlich hinter uns lassen können.
-
dieser haland mit seinen 19 jahren in 8 pflichtspielen 14 volltreffer ist beeindruckend.und minamino ist auch nicht zu halten,ein hammer.es macht richtig spaß dieser truppe zuzusehen.
Sind sogar 17 Tore in 9 Spielen. Den Dreierpack im ÖFB Cup hast vergessen.
-
Ich finde es etwas befremdlich, wenn Maxwell jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Haugen macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Ist das die Retourkutsche dafür, dass der KAC euren Sprecher geholt hat?
Im Ernst, kann der sich nicht etwas anderes einfallen lassen?

Ihr nehmt euch schon wichtig, gell.
-
Danke für deine Wertschätzung zu unseren gelungenen Saisonauftakt.

Ich glaub da interpretierts jetzt aber a bissal zviel rein. Und wenns uns die KACler nicht gönnen, umso besser. Das ist mir viel lieber als Mitleid. Also geht's jetzt wirklich bergauf mit uns

-
Hat irgendjemand mitgekriegt, worüber sich Fraser beim Shakehands so aufgeregt hat?
Seine Gestik wirkte, als hätte sich der Bozener in die Hand gerotzt, bevor er sie ihm gereicht hat.

Ja bist narrisch. Leut gibs...zu oft den Puck an die Birn bekommen?!
-
Nach dem Motto gemma Legionärstruppe schauen.
Sind die letzten 3 Jahre an dir vorbeigezogen?
-
Sollens halt so spielen, wenn der Rettel dafür ein wenig Sponsoring Kohle locker gemacht hat, ists mir recht...
Dann können wir nur hoffen, dass wir demnächst nicht Intimissimi als Sponsor bekommen...