1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. PEPSImax

Beiträge von PEPSImax

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 3. Oktober 2019 um 21:14

    Also die ersten 15min vom LASK beeindruckend!

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 3. Oktober 2019 um 20:53

    WAC macht den Punkt! ToP!!!umd jetzt LASK bitte nachlegen!

  • Neue Eishalle für Linz

    • PEPSImax
    • 3. Oktober 2019 um 07:17
    Zitat von Martin29

    Der Herr Präsident als Unternehmer im Baugewerbe wird doch wissen, welche Vorgaben für eine Freigabe zu erfüllen sind und welche nicht so genau genommen werden. :kaffee:

    Als ob das immer so einfach wäre...

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 2. Oktober 2019 um 23:18

    Was war denn bitte mit Szoboszlai los, der is die ganze Partie neben sich gestanden.

  • ÖFB Nationalteam

    • PEPSImax
    • 2. Oktober 2019 um 12:32
    Zitat von Mr_X

    66 Euro für 1 Ticket gegen Israel... und dann wundert sich der ÖFB warum das Stadion halb leer ist... :banghead:

    Die günstigste Kategorie?

    Hoffentlich fällt jetzt nicht Alaba für die beiden entscheidenen Runden aus!=O

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • PEPSImax
    • 29. September 2019 um 20:05

    Also mit der Mannschaftsleistung kann man voll auf zufrieden sein. Der Einsatz hat gepasst. In allen Belangen war man den Dornbirner überlegen. Die 4te Liene war richtig gut drauf. Und Ihnen aus den Nachlässigkeiten am Schluss einen Strick draus zu drehen ist in meinen Augen nicht nachzuvollziehen. Es war eine Freude wieder einen kampfstarken VSV zu sehen. Danke!!!

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • PEPSImax
    • 29. September 2019 um 18:34

    Und die machen weiter Druck. Beeindruckend

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • PEPSImax
    • 29. September 2019 um 18:30

    Wow

    Wort wort

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • PEPSImax
    • 29. September 2019 um 18:02

    Blöd abgfälschtes Tor. Maxwell ohne Chance. Poah und Dornbirn is in der vt dünn

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • PEPSImax
    • 29. September 2019 um 17:55

    Geillllll, :veryhappy::prost: Villach on fire

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 25. September 2019 um 20:49

    Da Schneckerl war ja richtig bedient. Wahnsinn wie man da zur Zeit rumwurschtelt

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 25. September 2019 um 20:17

    Poah, wie beinand ist eigentlich die Wiener Austria?!

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • PEPSImax
    • 23. September 2019 um 18:55
    Zitat von Tine

    Ich bin dafür, diese gegenseitigen Sticheleien bis zum 18.10. kontinuierlich aufzubauen, auf dass wieder einmal eine richtige Derbystimmung entstehe.

    Zitat von Tine

    In diesem Sinne - Unser Finne ist hässlicher als eurer! Nehmt das!

    Na wenn das so ist: Unsere Rockträger haben die haarigeren Beine!!!

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 19. September 2019 um 21:51

    Es ist kein Zufall dass genau diese drei Mannschaften ganz oben stehn. Schade dass Sturm und Austria mit so einer Truppe international aufgelaufen san und dann noch verdient gegen 2 schwache Vereine raus sind

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 19. September 2019 um 21:38
    Zitat von SNIPER #74

    Austria,Sturm,Rapid? Nein,Dorfclubs braucht das Land :prost:

    Vorsicht, das hat sich der Pariasek schon erlaubt zu sagen.

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 19. September 2019 um 21:32

    Wie geil.. Die laufen sich aber auch alles raus! Die 77 Wolfsbergfans im Stadion gehen ab :veryhappy:

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 19. September 2019 um 19:52
    Zitat von coach

    dafür spielt er mit 19/20 europaleague und hat grad gegen frankfurt getroffen ;)

    Könnts ihr euren TOPligenschw***vergleich per PN austragen oder machts von mir aus an eigenen Thread auf. Irgendwann is amal genug! Danke

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 19. September 2019 um 19:50

    Jawohl, LASK geht in Führung. Die Mannschaft taugt mir einfach. Hat viel Herz und reißt sich den Allerwertesten auf!

  • 3. Runde EC Panaceo VSV vs. EV spusu Vienna Capital 20.09.19 Spielbeginn 19:15

    • PEPSImax
    • 17. September 2019 um 23:23
    Zitat von ViennaICeman

    Nach dem furiosen Sieg gegen die Füchse, schweben ja einige VSV ler auf Wolke 7. Kann man nur sagen, ganz schön abgehoben.

    Mal schauen, ob Bozen so schlecht oder Villach so gut war. Mein Tipp. 3:4, damit ihr wieder zu Boden schweben könnt, sonst verhungert ihr womöglich noch da oben.8o

    Ah geh! Abgehoben san höchstens die Jungs und Mädls aus Fog-City ( Zumindest einige, man will ja nicht alle in einen Topf werfen) . Wir san in erster Linie mal froh, dass so ausschaut als ob wir die Seuchenjahre endlich hinter uns lassen können.

  • Fußball aus aller Welt

    • PEPSImax
    • 17. September 2019 um 23:17
    Zitat von snake1

    dieser haland mit seinen 19 jahren in 8 pflichtspielen 14 volltreffer ist beeindruckend.und minamino ist auch nicht zu halten,ein hammer.es macht richtig spaß dieser truppe zuzusehen.

    Sind sogar 17 Tore in 9 Spielen. Den Dreierpack im ÖFB Cup hast vergessen.

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • PEPSImax
    • 17. September 2019 um 12:35
    Zitat von Tine

    Ich finde es etwas befremdlich, wenn Maxwell jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Haugen macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Ist das die Retourkutsche dafür, dass der KAC euren Sprecher geholt hat?

    Im Ernst, kann der sich nicht etwas anderes einfallen lassen? :/

    Ihr nehmt euch schon wichtig, gell.

  • 2. Runde: EC Panaceo VSV - HC Bozen

    • PEPSImax
    • 16. September 2019 um 19:27
    Zitat von die Maske

    Danke für deine Wertschätzung zu unseren gelungenen Saisonauftakt.;)

    Ich glaub da interpretierts jetzt aber a bissal zviel rein. Und wenns uns die KACler nicht gönnen, umso besser. Das ist mir viel lieber als Mitleid. Also geht's jetzt wirklich bergauf mit uns :thumbup:

  • 2. Runde: EC Panaceo VSV - HC Bozen

    • PEPSImax
    • 15. September 2019 um 21:19
    Zitat von The great Chris

    Hat irgendjemand mitgekriegt, worüber sich Fraser beim Shakehands so aufgeregt hat?

    Seine Gestik wirkte, als hätte sich der Bozener in die Hand gerotzt, bevor er sie ihm gereicht hat.^^

    Ja bist narrisch. Leut gibs...zu oft den Puck an die Birn bekommen?!

  • 2. Runde: EC Panaceo VSV - HC Bozen

    • PEPSImax
    • 14. September 2019 um 10:43
    Zitat von Tom13

    Nach dem Motto gemma Legionärstruppe schauen.

    Sind die letzten 3 Jahre an dir vorbeigezogen?

  • EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

    • PEPSImax
    • 11. September 2019 um 21:48
    Zitat von weiss007

    Sollens halt so spielen, wenn der Rettel dafür ein wenig Sponsoring Kohle locker gemacht hat, ists mir recht...

    Dann können wir nur hoffen, dass wir demnächst nicht Intimissimi als Sponsor bekommen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™