Was mich extrem gewunder hat war: erste icing ca nach 25min und die erste strafe nach ca 35min.
Beiträge von PEPSImax
-
-
Find unsre Leistung überhaupt nicht peinlich. Also das erste Drittel hat mir extrem gut gefallen, beide Teams mit irrsinnigen Tempo, das dann in den andren beiden Dritteln gefehlt hat. Mehr taktische Natur. Im 2. Drittel waren wir immer einen Schritt hinterher, das hat sich dann im letzten Drittel wieder etwas eingependelt. Schade das Madlener den Big Save bei der Backhandaction noch ausgepackt hat. Stark von beiden! Für mich ein unterhaltsames Derby und trotz der Niederlage bin ich zufrieden aus der Halle gegangen. Seit langem wieder mal ein spannendes Derby.
-
Aber schon geraume Zeit keine Einträge mehr. VSV in der Tabelle vorne, auf der Erfolgswelle unterwegs, also könnte es auch in Klafu mit einem 3er klappen. Ich schreibe könnte, wird aber sehr schwer. Soll ich tippen, Vaclav? Nein, lass es lieber, bin ohnehin für die Blauen ein rotes Tuch.

Nimm dich nicht so wichtig, den meisten von uns gehst eher hinten vorbei...

-
Es geht in allen Belangen mit dem Villacher Eishockey nach oben

-
-
Alles erdenklich Gute! Bin mir sicher, die Nummer 9 kurvt bald wieder rum! Und außerdem hab ich die Hoffnung dich nochmals im VSV Trikot zu sehen noch nicht aufgegebn!
#strongtogether
-
Wer fällt beim VSV voraussichtlich aus für's Derby?
Bei uns wohl Kraus, Witting, Strong und eventuell noch Haugen???
Kromp
-
Jajaja passt schon wieder. Red ma dann über Lahti weiter wenns dann mal nicht so läuft und ob er dann noch immer so ein wichtiger Faktor ist.
Poah du bist schon anstrengend. Das Gleiche hast schon bei Karlsson geschrieben. Bei dir hat man das Gefühl, dass du dir das wünscht dass die Spieler im Laufe der Saison abka***nur damit du recht behälst und dich als großen Eishockeyexperten titulieren kannst. Am besten du lässt das Sprüche klopfen und deine Eishockeyweisheiten stecken. Sorry das geht mir einfoch aufn Senkel.
-
Interessant zu beobachten wird sein, wie sich die Kopie des Erfolges gegen sein Vorbild so schlägt?
Der blaue Finne lässt es (was mir persönlich besser gefällt) offensiver angehen als sein rot geprägter Landsmann. Der blaue Finne hat eine sportlich durchaus respektable Mannschaft geformt, die ihm und seinen Mannen durchaus Anerkennung gebührt!
Aber ich wäre ein schlechter Vertreter meines Vereins ohne Seitenhieb:
"Scheiß Kopierer!"

Ich freu mich schon auf die Maxwell`sche Haugenrolle

-
Eines besseren belehrt würd ich nicht sagen, wenn man unsere letzten Saisonen so ansieht war die geringe Erwartungshaltung eigentlich „normal“. Ich bin einfach nur froh dass es jetzt mal läuft und dass man dem VSV wieder mit Begeisterung zusehen kann.
Nichtsdestotrotz sind erst wenige Runden gespielt und bis ins Playoff ists noch ein langer, harter Weg. Wir werden, so wie bei jedem Team üblich, in der Saison auch mal in ein Loch fallen und erst dann wird sich zeigen wieviel Charakter die Truppe wirklich hat. Wenn sowas überstehst dann könnten wir heuer wirklich noch einige schöne Momente erleben!
Es wurde aber einigen Eishockeyakteuren auf unserer Seite, bevor noch irgendein Pflichspiel absolviert war die spielerische Fähigkeit abgesprchen. Und ein gewisser Forumuser wegen seines positiven Auftretens angeraunzt. Aber lass mas gut sein, gibt ja genug Grund zur Freude!
-
Fazit nach dem bisher gesehenen:
Die Truppe macht Spaß, ein eingeschworener Haufen und zurzeit läufts wie am Schnürchen. Ich glaub dass sogar der kühnste Optimist (so ein Die Maske Kaliber) nicht von so einem Saisonstart geträumt hat. Jetzt noch die Roten im Derby wegflexen und die Truppe lässt mich wirklich die letzten 2-3 Jahre fast vergessen.
Und die ewigen Raunzer wurden eines Besseren belehrt

-
Was war das für ein geiles Spiel?! Beherzt kämpfender VSV. Wille, Ehrgeiz und die Jungs können auch richtig was am Puck. Wie die im Powerplay da rumgekurvt sind, einfach eine Augenweide! Gott, wie hab ich dieses Eishockey die letzten Jahre vermisst

-
Man muss aber auch dazu sagen, dass Israel keine gute Mannschaft ist. Selbst beim 4:2 daheim haben Sie nicht gut gespielt.
Ich glaub aber auch, dass da erste HZ sehr viel Nervosität dabei war. Das war doch ein sauwichtiges Spiel. Freut mich umso mehr, dass wir das noch geschafft haben. Und der Nordmazedonien-Sieg war auch Gold wert

-
Also Sportler beim BH werden eh immer so gefördert, kann mir nicht vorstellen , dass das ein Problem darstellt
-
Wer sagt das?
-
Lt. Obduktionsergebniss hat Florian Janny noch probiert zu fliehen, ihm wurde zuerst in den Rücken, dann in den Kopf geschossen.
Quelle: http://www.allmystery.de/Kriminalfälle/Fünffachmord in Tirol - Thread Seite 4/Posting von heute 01:32 Uhr.
Sorry, das sind jetzt aber Details die man nicht unbedingt posten muss
-
Hab leider keinen, aber dürfen wir dann davon ein fertiges Bild sehen, interessiert mich brennend
-
Letzte Meldung zu dem Thema. Ich bin weder Rassist noch bin ich Gegner von Rassismus. Mir ist das ganze Thema ehrlich gesagt egal. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die in der Halle rumpöbeln. Mir gehts lediglich um Gleichheit. Entweder man darf niveaulos gegen alle (egal ob schwarz oder weiss) schimpfen oder man hat es komplett zu unterlassen. Aber bei Schwarzen den Empörten spielen und Beleidigungen gegen alle anderen zu tolerieren ist meiner Meinung nach erst recht ein no go. (Quasi umgedrehter Rassismus) und Punkt.
Hoffentlich ist für dich bei dieser Schulung auch noch ein Platzal frei!!!
-
Und umgedrehter Rassismus was soll denn das sein? Das sagt ja schon alles aus. Du solltest dich erstmal informieren bevor du dich darüber echauffierst
-
Wie alt bist du?
Was tut das zur Sache?
-
Es gibt halt immer noch Leute die einfach nichts aus der Geschichte lernen :hilfe:
-
Wer sagt, dass das i Ordnung ist?
-
Rassismusskeule blablabla... Es ist also ok Schiedsrichter als schwarze Sau zu bezeichnen und mit dem aufhängen zu bedrohen, Wiener kollektiv als Schweine zu bezeichnen und ähnliches, aber kaum gibt's ein paar Affenlaute muss von allen (speziell vom ORF) Entsetzen und Empörung gespielt werden. Einfach nur lächerlich.

Ernsthaft? So einen Sch*** brauchen wir hier nicht in der Liga, weder in Graz noch in Villach
-
5:6 des kann ja nit angehn

-
Ma burschen, jetzt reißts eich aber wieder zamm!!!