Naja mit 9 Spielen mehr, kanns schon mal passieren dass man mit einen Punkt vorne steht. Glaub davor war etwas die Luft weg, bei so vielen Spielen in so kurzen Zeitraum
Beiträge von PEPSImax
-
-
Liverpool baut weiter den Vorsprung aus...zach
-
Aber auch die Spielerbank von Znoim war nicht gerade dicht besetzt, muss man fairerweise sagen.
Hat der VSV Bus mit seinen Grippekranken bei der Bozen-Heimfahrt nen Zwischenstop in Tschechien gemacht? Genialer Schachzug!
-
in Hamilton Ontario glaub ich
Danke dir... Naja wenigstens nicht so weit entfernt von ottawa
-
wo hat das prospect game stattgefunden?
-
Des müss ma gewinnen, sonst könn ma uns gleich verabschieden
-
Da könntest du Recht haben, aber siehst eh, nicht mal in Graz haben es unsere "Schildbürger" geschafft was Gescheites hinzustellen (Eishalle war unter Denkmalschutz, konnte man nicht wegreissen? = Billige Ausrede unserer Grazer und Bundespolitiker, um Geld zu sparen, den Denkmalschutz hätte man sicher aufheben können, wenn man gewollt hätte)
Diese alte Hütte Denkmalschutz wegen dem gewölbtem Dach, welches bei hoher Schneebelastung eigentlich einsturzgefährdet ist, total hirnrissiger Bürokratismus!
Und ein neuer Videowürfel ging "leider"auch nicht, da dieses denkmalgeschützte gewölbte Dach zu tief auf die Eisfläche runterkommt, es fehlte an Mindestinnenhöhe zum Dacheinfach, einfach nur ein Wahnsinn dieses Festhalten an uralten Gesetzen um Moderneres, Schöneres, natürlich auch Teureres politisch zu verhindern!
Nach dem Motto: "Liebe Sportfans, seids froh wenn überhaupt was getan wird und haltets die Klappe!"
Wobei ganz so günstig war der Umbau auch nicht...kann mich jetzt aber nicht merh an die Summe erinnern...da hätte man schon was schönes hinbaun können. Weißt du zufälig wieviel investiert wurde?
Und du hast Recht, den Denkmalschutz hätte man schon aufheben können, wenns notwendigt gewesen wäre!
-
Sogar der ORF berichtet über Rossi & Co

Wer schreibt jetzt ab, laola oder der orf... Haargenau der selbe Artikel
Aber so ganz nebenbei, TOP 5 ist wirklich beeindruckend!
-
Also ganz ehrlich: klar brauchen die notwendigen Abläufe ihre Zeit, aber trotzdem sollte sich das dann wenigstens mit Frühjahr 2021 ausgehen. Da wäre ein ganzes Jahr Zeit, das sollte reichen. Da geht es schon um die Wahlen auch.
@jcp77...sobald öffentliche Gelder im Spiel simd und es eine gewisse Größe (auf Baukosten bezogen) hat MUSS es einen Wettbewerb geben und das ist auch gut so. Es geht hier aber um ein Konzept mit dem Bundesleistungszentrum der Damen nicht nur um die Bestandshalle. Und was bringt eine HuschPfusch Aktion? Ein (EU weiter) Wettbewerb muss genau definiert werden. Anforderungsprofil , Raumprogramm usw. Dann kommt die Einreichplanung und Abgabe. Nur als Beispiel: die Behörde hat theoretisch 1/2 Jahr Zeit dieses Projekt zu Prüfen. Was ist wenns noch Einsprüche gibt?! ... Dann kommt vielleicht noch ne Umweltverträglichkeitsprüfung dazu (Vermutung) das alleine könnte schon 1 Jahr Zeit in Anspruch nehmen... Dann kommen noch Ausschreibung, Ausführungsplanung dazu... Für mich ist dieses Baubeginnsdatum total realistisch... Dass Wahlen dann anstehen wird vielleicht auch nicht gerade als ungünstig angesehen.
enigma die Therme war mit Sicherheit auch ein WB, wenn ich mich recht erinnere
-
Am Donnerstag habe ich mich auch schon gefragt warum der Baubeginn erst so spät ist. Jetzt hat es Jahre gedauert da muss doch ein Baubeginn im kommenden Winter möglich sein. Das Projekt wird nun wieder für den Wahlkampf herhalten müssen.
Und das ist genau der einzig wahre Grund... Shice Politiker!
Das würde sich doch nie ausgehn in einem 3/4 Jahr. Allein schon ein Wettbewerb für so ein Projekt benötigt viel Zeit. Ich schätz mal, das wird ein EU weites Verfahren bei so einer Größenordnung. Wenn dann der Sieger feststeht, was glaubst wie lang man für eine Einreichung samt Prüfung braucht?! Und von Polier und Detailplanung red ich erst garnicht...
-
Kann das sein dass morgen zwei spiele stattfinden nach unserer zeit?
-
"Weniger gut" ist doch eine glatte Untertreibung.
-
gilt auch für mich als blau-weß sympathisant.
hat clausi ganahl jetzt ernsthaft als anahl angesprochen?
Das "G" is doch schon fürn Prohe reserviert
... Da fällt mir ein: war die Erwähnung in jedem 2 Satz, 4-facher österreichischer Meister nicht mehr cool genug, dass jetzt diese pubertierende Anrede raushaun müssen, das is ja nur noch lächerlich... -
Heute gibs ein Debakel für den KAC und morgen einen 2 Seiten Krisenartikel in der KLZ dazu
-
Als was würdest du Haaland, Adeyemi, Mane bezeichnen? Der Haaland Transfer war schon damals ein großer Wurf.
-
Was man Salzburg auch zu Gute halten muss. Sie haben sich zu einer richtigen Topadresse für hochtalentierte Spieler gemausert. Wie hätten sie sonst solche Talente verpflichten können, die von vielen Topklubs gejagt werden.
-
Auf geht's!! Jetzt schraub ma uns zuabe auf 2 Punkte zu unsre roten "Freunde", dass a bissal nervös werden....
-
1T 2A sinds dann schlussendlich geworden... Führung an der OHL-Spitze ausgebaut 👍 und noch mit +43 10 mehr als der 2. In der +/- Statistik. WOW!
-
Rossi macht auch gerade brav weiter mit seinem Streak.
Erzielt die Führung gegen Kingston.
Jetzt 2:0.
2 weitere Assist.
5:2 Führung nach 2 Drittel.
Eo liest du das? Auf der ottawa Seite steht 1T1A
-
Weiss man warum er im vorherigen Match nicht im Lineup gestanden ist? Schon im Weihnachtsurlaub gewesen?
-
Vor allem finde ich seine Einstellung top. Dass sich ein junger Spieler mittels Crowdfunding sein Zusatztraining finanziert um noch an seinen Schwächen zu arbeiten zeigt doch, dass er mit Sicherheit (hoffen wir auf keine schweren Verletzungen) seine Profiweg erfolreich gehen wird! Eine Freude ihm dabei zuzusehen!
-
Dann schau mal, wo Stankovic gestanden ist, als Liverpool den Ball bekommen hat...
und welcher Tormann steht heutzutage da brav auf der Linie? (Gerade du als Bayern Fan solltest damit Erfahrung haben) Wenn er schon so weit herausen steht muss er auch rauskommen. Dass der Kopfball so schwach ist war fürn Stancovic einfach Pech
-
Also, gerockt hat Salzburg genau gar nix in der CL. Einer von zwölf möglichen Punkten gegen die beiden Spitzenteams in der Gruppe und der war ausgesprochen glücklich. Absurd, dass manche so getan haben als ob Napoli so eine Truppe ist, die Salzburg so schnell mal im Vorbeigehen hinauskegelt. Passgenauigkeit, begangene Fouls, Gegentore - alles wichtige Parameter, bei denen Salzburg im letzten Viertel aller 32 Teams war. Vom Achtelfinale war man im Prinzip meilenweit entfernt. Wenn der Hysteriepegel etwas nach unten geht, wird man das hoffentlich auch bei uns etwas realistischer einschätzen.
Es ist die Art und weise wie Salzburg Fußball gespielt hat. Die Leistung heute war bis zum ersten Tor wirklich stark. Ein Duell auf Augenhöhe. Teilweise hat man die Engländer zu Fehlpässen gezwungen. Das selbe in Liverpool in Halbzeit 2. Erste Halbzeit hat Liverpool gespielt wie von einem andren Stern. Die Napoli Partien waren ok, aber dar waren die Italiener einfach zu clever... Und dass Napoli keine Jausengegner ist, dass hat man vorher gewusst. Und gegen Genk war man haushoch überlegen. Weiss jetzt nicht was du an der Leistung der Salzburger auszusetzten hast?! Das Auftreten von RB in der CL war für mich TOP. Hab jedes Spiel genossen....
-
Mal zwei,
Der gute Mann geistert da irgendwo rum und lässt sich jedes Mal ausspielen...
Also den 2. Gegentreffer kannst dem Stancovic wirklich nicht ankreiden... Das war ein brutaler Fehler von Onguene und den musst dann auch mal so machen
-
was war denn das für ein Save von Jones Anfang 2. Drittel
