Ehre wem Ehre gebührt!
Beiträge von SelliTalent
-
-
Ich schätze tchibirev seine Beiträge sehr. (Kenne ihn auch nicht persönlich)
Wir waren uns, Zu Ende letzter Saison, bei der Kapitänsdiskussion auch ziemlich einig.
Deswegen bin ich mir sicher wir würden auch bei einem Bier noch ehrlich weiter diskutieren:
Manuel Ganahl war nicht der richtige C!
Aber Thommy Koch ist sicher ein würdiger C unseres KAC!
Sein Trikot wird wohl bald neben der #7 hängen..
-
Noch ein Nachtrag zum gestrigen Spiel, da auch ein gutes Maß an Härte ins Spiel kam.
Da haben wir mMn noch eine Baustelle!
Einen Haudum sollte man nicht Fighten lassen und wenn es dich einer will, wie gestern, dann muss derjenige noch mal hergetippelt werden.
Postma bekommt auch einen harten Hit, null Reaktion, es gäbe bestimmt noch weitere Situationen.
Aber ein Sheriff fehlt dem Team an allen Ecken und Enden!
-
Die Jungs heute Live zu sehen, hat echt gut getan!
Kurzes Feedback zum Spiel, weil wie schon geschrieben, der Gegner war zu schwach für große Erkenntnisse.
Zur Linie 1) #6 #42 #8
Das erste Tor des Abends ging auf Lessio, nach einer längeren Druckphase hat der Forecheck/Druck gestimmt, die Falken wollten sich befreien, Strong hat glaub ich aufgepasst und den Puck zu #6 gebracht, der Stand alleine vorm Goalie und via Haken Backhand ins Tor gelegt.
Generell find ich schon das die erste LInie stark im Puckbesitz ist und der Corsi wert wird sicher auch stimmen. Da sie viele Chancen haben, aber die Tore sind noch nicht so gekommen.
Gut das Petri in den letzten 10 min noch was probiert hat und Lessio mit Ganahl tauschte.
Linie2) #90 #18 #11
die Linie geführt von Koch funktioniert echt gut, Haudum unglaublich stark auch auf den Kufen, eisläuferisch war er auch heute Abend der beste Mann am Eis.
Zur Aktion im 1. Drittel, er hat deren #18 gecheckt, der blieb liegen mit griff auf die Schulter. Denke auch das ist der beste Spieler der Falken, deswegen wollte einer in den Infight mit Haudum; Lukas hat den Fight angenommen, man merkte aber er wollte nicht, und hat gleich geklammert, 2 gefangen, dann war Schluss, nichts weiter passiert. Der Falken Spieler war dann auch gleich wieder am Eis.
Sehenswert auch das Tor Nr. 6; ich saß genau hinter der KAC Spielerbank, und die Torvorlage löste auch da große Begeisterung aus. Fraser schob den Puck ins leere Tor, nachdem Thommy nochmal genial quer legte.
Die Linie funktioniert so im Moment echt gut, und ist eigentlich unsre 1. Linie
Linie3) #17 #98 #46
heute mit 3 Traumtoren! das erste in UZ vom Bischi war so geil, mit welchen Speed er da runterzog! So klasse!
Auch der Konter zu #98 seinem Tor, hat wieder gezeigt, dass er einen richtig guten Handgelenksschuß hat!
Linie4) #80 #48 #97
Hochegger heut auch wieder mit viel Zeit in UZ, hat es besser gemacht, auch braver Körpereinsatz, hat gut gespielt.
Witting mit wenig Eiszeit, keine Spezialteams, hat mMn keinen Sprung nach vorne gemacht, wird wohl bald nur noch Stürmer Nr. 14, oder 15 sein. Hoffe da kommt was nach.
Kraus ist und bleibt ein 4. Linienspieler, heute aber auch kein so guter Tag, viele Annahmefehler oder Puckverspringer, Körpereinsatz auch brav. Hundertpfund wird der Linie gut tun.
Kurz noch zu den 2 gegentoren.
Bei Tor 1, war es ein unglücklicher Wechsel von Vallant und Maier, daher viel Platz für Williams. Schuß war freie Sicht, aber scharf und platziert. Usnik war noch dran, aber ging vom Blocker rein.
Beim 2. Tor hat der Maxi Preiml #64 heut mit viel Eiszeit, in der offense schon den Fehler gemacht und is zu tief gestochen, hat dabei auch unseren Flügel mit aus dem Spiel genommen. Dann stimmte hinten die Zuordnung nicht, und jeder auch Usnik rechnete mit dem Querpass. Der kam nicht, hat der Falke dann schön gemacht.
KAC hatte da aber auch schon etwas das Gas raus genommen.
Ansonsten war es eine gute Partie von Usnik, wirkte sehr sicher im Tor, der dürfte einen Sprung gemacht haben.
Am Schluss noch kurz die 5 KAC Fans im Gäste Sektor haben auch ordentlich Stimmung gemacht und die Mannschaft ist nach dem Spiel auch zu ihnen hin und hat sich bedankt...
Mich und meine Frau haben Sie dann auch noch gesehen, und haben sich sichtlich gefreut und hoch gewunken.
Tja, uns Rotjacken gibt es halt überall

-
-
Lg aus Heilbronn!
Auf gehts Rotjacken!
-
(24.) #AEVKAC 1:1 (Payerl)
(28.) #AEVKAC 2:1 (Clarke/PP1)

-
Natürlich stark off Topic, aber scheinbar schaut von den Salzburgern keiner das Spiel

Hier das Lineup von RBS:
Gut, aber nicht so das davor die Knie weich werden..
Zurück zu uns:
Ein RW-Legio noch und das Finale wär eine gute Zielvorgabe..
-
Bei solchen Verträgen denk ich mir wieder, dann ist MacKinnon auch 14Mille/Jahr wert..
-
Ich sag nur 3 Wörter:
Paul Postma ©️
-
Kackt euer stream auch ab?
Stream läuft wieder nach längerer Pause
-
Ich hab soeben 2 Sitzer, höhe Mittellinie, für das Testspiel am Sonntag gebucht!
Heilbronn wir kommen!

-
!? Sorry
Was meinst damit - steh am Schlauch

War nur als Ergänzung gedacht, von Twitter.
I finds halt gut für die Leut die weder Live noch soziale Netzwerke haben, hier rein schauen und man ist informiert..

-
Erstes tolles Kombinations Tor unserer 1er Linie!
(36.) #ECNKAC 1:2 (Tičar)
-
Lt. Twitter gleiches Lineup nur im Tor startet Val Usnik
-
Torfolge
1:0 Brett Findlay (07:57/Gergő Ambrus, Alex Petan)
2:0 Patrick Newell (10:14/Kristóf Retfalvi)
2:1 Matt Fraser (15:27/Lukas Haudum, Thomas Koch)
3:1 Nátán Vertes (43:38/Alex Petan, Brett Findlay)
3:2 Matt Fraser (55:20/Lukas Haudum, Thomas Koch)
4:2 Anže Kuralt (56:14/Patrick Newell)
4:3 Paul Postma (59:04/Lukas Haudum, Thomas Koch/PP1, EA)Linie 2 hat funktioniert
Haudum Koch je 3 Punkte!!! Top
-
Kaum schießt der Fraser das 2:3 legen die Ungarn nach. 4:2 nach 57min für AV19
Edit: (60.) #AVSKAC 4:3 (Postma)
-
FR nächste Woche in Maribor!
Dann gleich 2 Tage später in Bled das 2te Game!
Habe beschlossen einen Kurztripp in Slowenien einzulegen und mir beide Spiele live anzusehen

Guter Mann!
Freu mich schon auf einen ausführlichen Spielbericht von dir

-
Johnny Gaudreau zu Columbus.
AGENT: Johnny, we just got an offer from Col—
GAUDREAU: I’ll take it
AGENT: —umbus
GAUDREAU: f¥ck
-
Ja wenn es um 18:00 offiziell los geht, is schon irgendwie ein Feiertag für Hockey Fans

-
Alex Westlund wird goalie coach in Detroit.
Wollt ich auch grad mit euch teilen!
Finds voll cool..

-
Andrew Cogliano, während der halben Lockout-Saison 2012/13 immerhin für 7 Spiele im KAC-Dress, hat heuer den Stanleycup gewonnen.
Bin auch der Meinung, dass diese 7 Spiele beim KAC, ein enormer Baustein des Erfolgs für den Stanley Cup waren!


-
Wurde glaube ich schon geschrieben, aber anscheinend vergessen.
Komarov wäre der Spielertyp den KAC brauchen würde! Auch solche Puzzleteile können zum Titel führen. Tore darf jetzt da Lucas wie am Fließband produzieren

-
1) Berglund (L) - R. Ticar - N. Petersen
2) M. Fraser - T. Koch - C.Campbell (R)
3) M. Ganahl - L. Haudum - J. Bischofberger
4) D. Obersteiner - T. Hundertpfund - N. Kraus
F. Hochegger, S. Witting, F. vanEe ...
1) Jensen-Aabo (L) - P. Postma (R)
2) C. Unterweger (L) - D. Maier (R)
3) S. Strong (L) - T. Vallant (R)
Steffler (L) - Tialler (R) Sablattnig (L)
Dahm - Usnik - Vorauer
Dieser Kader wär schon ordentlich…
-
Vorschlag, bevor die Schlümpfe auf sonderliche Ideen kommen.
Neuen KAC Saison Thread öffnen

Edit: Brennt diesen Nieder!!!!!
