Grad die Info aus der Halle bekommen, Obersteiner haben sie mit der Rettung mitgenommen..
gute Besserung #98
Grad die Info aus der Halle bekommen, Obersteiner haben sie mit der Rettung mitgenommen..
gute Besserung #98
Bei dem ganzen Linienbingo, eine Überlegung:
8 - 18 - 11
90 - 42 - 6
17 - 27 - 46
97 - 98 - 68
Rossi bekommt anscheinend einen neuen Sturmpartner...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber noch nicht die ganz Richtigen ![]()
Ja!!!!!!!!!! Muss ich jetzt ‚That way‘ gehen? ![]()
Und ich muss aufs Backstreet Boys Konzert nach München… ![]()
Bin gedanklich aber sicher bei euch in der Stadthalle!
Hoffentlich wird Martin Schumnig gebührend empfangen
(19.) Kraus kehrte seit seiner Verletzung im Übrigen noch nicht aufs Eis zurück, Gomboc mit regelmäßigen Shifts.
Ich find Ringe der Macht auf Prime ziemlich geil!
Tut sich das noch wer jeden Freitag an?
Kommt ja bald Folge 7 von 8 der ersten Staffel..
Warum spielt K. Komarek im Team keine Rolle mehr?
(So oder so ähnlich
)
Und beide Male kam er als Rechtshänder über links. In der ersten Linie hat er immer am rechten Flügel gespielt. Vielleicht auch ein Zus. Faktor.
Super Wochenende für den KAC!
2 schwere Auswärtsspiele gewonnen!
Auch wichtig das #8 2x getroffen hat..
so kann ich beruhigt nach Mexiko fliegen ![]()
Wieder UZ, Wahnsinn. Dafür meist ein Tor für uns 😀
Hatten wir schon ein PP?
Nein. Nur Strafen fürs Auswärtsteam ..
Woher die Info?
KAC Twitter
Nach überzeugenden Auftritten im Future Team gibt Luka Gomboc heute Abend sein #ICE-Debüt im Trikot der #Rotjacken - und zwar unter den Top-Sechs im Angriff. Gratulation und alles Gute! #VICKAC
Also verstehe ich das richtig?
nach dem Pilloni Bashing muss nun Petri fix am Freitag gehen?
David Fischer der nie ersetzt wurde, ersetzt ihn?!
![]()
Ich bin grad maßlos enttäuscht vom KAC!
Es ist ja nicht mal ein neues Thema für das Spiel eröffnet im Innsbruck-Bereich
Vielleicht kann ja DieblaueRapunzl wieder einen erstellen, macht das angeblich sooo gern ![]()
Hab mir grad das PS von Salzburg gegen Ilves angeschaut. RBS #21 mit 3 Toren bei 4 Versuchen alle Mega gut geschossen! 2 Waren Traumhaft! Empfehlung zum Nachschauen und vor allem sollte sich Dahm das ansehen was der Bursche treibt!!!! ![]()
Schwache Analyse.
Nix neues für einen halbwegs interessierten Fan.
After preseason + first round of CHL games, Rögle’s top scorers are:
1. Marco Kasper, 8 (4+4)
2. Adam Tambellini, 8 (3+5)
3. William Wallinder, 7 (0+7)
SHL regular season starts on September 17th.
In Heilbronn hat Postma einen Harten Check einstecken müssen. Hat beim rausfahren geflucht wie ein Rohrspatz, danach war er auch nicht mehr viel am Eis..