Beiträge von SelliTalent
-
-
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Spoiler anzeigen
Um die Häuser ziehen 😁
-
Man stelle sich vor, es wären alle Gesund:

Petersen - Koch - Haudum
Bukarts - Ticar - Lessio
Ganahl - Hundertpfund - Bischofberger
Fraser - Zalewski - Hochegger
Gomboc, Kraus
Strong - Postma
Unterweger - Maier
JJA - Vallant
Steffler
Dahm
-
Spielende 6:1 Sieg
Mein Man of the Match: #27 Thomas Hindertpfund
Bei 4 Toren am Eis (1G 2A) und enorm viel Eiszeit!
In UZ / PP echt gutes Spiel von ihm!
-
Erving checkt Kraus in die Bande, sah nach Schulter aus.
War keine Verletzungsabsicht, hat sich sofort entschuldigt, aber saudumm vom Laibacher Verteidiger
-
Super pass von Kraus! #27 tipt ihn rein
-
Wie schaut aufgrund dieser Änderung der Rest des Lineups aus?
-
Und ich freu mich total.. Heimaturlaub und Tickets sind gesichert! Endlich das erste mal in der „neuen Halle“

Freibier für alle

-
Und in der OT hätten wir davor auch schon 2-3x den Sack zu machen können. Die absolut aktivere Mannschaft!
-
Mega Aktion von Postma hat Lessio mit dem Kopf gezeigt … Lauf .. schickt ihn und Ende

-
Hauptsache im Stream blenden Sie die 2 Geier ein, die hätten wir heute nochmal gebraucht

-
Fabian Hochegger seine Form gefällt mir! Weiter so!
-
Was hat denn der Herr Kulda gemacht?
-
-
Naja 3. und 4. Linien Center haben die Wilds eigentlich genug.
Es fehlt in den vorderen Reihen..
-
Vaclav Nedomansky treib ihn durchs Dorf!
-
, warten Sablattnig und Tialler auf ihre Einsätze.
Also im Grunde alles halb so wild.
In der Vorbereitung hatte der lange Maxi Preiml die meiste Eiszeit der AHLler..
wäre auch eine Option
-
Mit einem 3er könnten wir Fehervar und Villach überholen.. *Träum*
-
-
Aber das er in seinen ersten 10 NHL Spielen keinen Punkt macht, hätt i mir nie dacht!
Hoff es klappt bald!
Nächster Gegner Montreal.. Time to shine
-
Fragt sich welche Sorte Bier und sind 6 wohl auch genug?
Variiert durchaus häufig.. aktuell Tegernseer
Hab aber im Keller noch Reserven aus Österreich (Puntigamer & Egger) 😋
-
Und dann wohnt da noch einer in Frankfurt, hat 6 Bier eingekühlt aber die bleiben dann wohl im Kühlschrank, wenn kein Stream angeboten wird..
Scherz, die Bier trink ich trotzdem aber kein Stream is echt bitter.. vor allem nutze auch jede Gelegenheit den KAC zu sehen.. -
Ganz nüchtern betrachtet, wir stehen seit 5 Runden ohne Sieg nach 60min da.
Auf 2 Niederlagen folgten 2 Overtime Siege und eine Overtime Niederlage
5 aus 15 möglichen Punkten.
Ohne 3punkte Spiele werden wir in der Tabelle immer weiter nach unten wandern..
-
Super, schon im Sommer das Interview mit den beiden war klasse!
Danke das du das machst.
-
Wir sind so dünn.. Richtig lauwarm..
Entweder wird die Mannschaft munter oder das wird heut wirklich bitter..
B