1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SelliTalent

Beiträge von SelliTalent

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 21. September 2015 um 12:10

    Für diejenigen die das Hockey Ultimate Team spielen, eine interessante Internetseite, wenn man mal gerade nicht vor der PS4 sitzt (z.B. in der Arbeit :rolleyes: )
    huthead.com
    Da sind schon alle Spieler gelistet, man kann sich Roster zusammenstellen, etc.

  • 4.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 21. September 2015 um 07:16

    Man darf auch positiv anmerken: 2. SHG von Manuel Geier in dieser noch jungen Saison! TOP

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • SelliTalent
    • 18. September 2015 um 12:14

    @ Elwood Blues

    Ich gebe dir zu 100% Recht! Und vielleicht hat Grabner im Feber Glück und kommt zu einem Cup Contender der sein PK upgraden will :)


    Träumerei: Der Stanley Cup in Kärnten :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • SelliTalent
    • 18. September 2015 um 10:36

    Eisläuferische Defizite

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SelliTalent
    • 18. September 2015 um 08:13

    Einen schönen Guten Morgen nach Linz.

    Ihr habt doch das letzte Spiel gegen Bozen auch schon ohne Ulmer gewonnen, oder?
    D.h. der Ausfall soll keine Ausrede sein, die Grazer nicht aus der Halle zu schießen?!

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 18. September 2015 um 07:28

    Neues Offensive Line Up KAC:

    Ganahl - Koch - Setzinger
    M.Geier - Lundmark - Walker
    J.F. Jaques - Nordquist - Hundertpfund
    Ban - Harand - M.Pöck


    Im Tor: Pekka Tuokkola

  • EHFL - PS4 - NHL 16 - EASHL ALL STAR TEAM

    • SelliTalent
    • 17. September 2015 um 13:46

    Mich würd so was sehr wohl stören .. 8|

    Will aber selbstverständlich keine Unruhe in euren Verein bringen :D

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • SelliTalent
    • 17. September 2015 um 07:59

    Alternativ übers Internet oder App (Ländereinstellung möglich)

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 16. September 2015 um 15:01

    Es ist nur Johnny Toews drauf!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 16. September 2015 um 14:15

    Hab über WApp schon das 1. Bild erhalten das NHL16 über die Ladentische geht! (Game Stop)

  • EHFL - PS4 - NHL 16 - EASHL ALL STAR TEAM

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 15:08

    Bei der EASHL Beta Version hat man gesehen, dass das Tormann Spiel überarbeitet wurde.
    Erfordert zu Beginn viel Übung.
    Aber ich gebe dir Recht, die beste Spiele waren immer 6vs6

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 14:04

    War das auf der XBox oder PS4? Oder macht das keinen Unterschied?
    Wobei die EASHL Beta lief auf der PS4 relativ gut! Konnte nicht klagen.
    Ein Jahr ohne EASHL reicht!

  • 4.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 12:17

    <p>

    Zitat von EpiD

    Der Hockeysmiley, der gecheckt wird in meinem Er&ouml;ffnungspost, hat nochmal welche Helmfarbe? &nbsp;:P

    </p>

    Jetzt ergibt alles einen Sinn :)

  • World Cup of Hockey 2016

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 11:15

    Die Raffl Brüder haben noch eine Saison um sich in diesen elitären Kreis zu schießen!

  • 4.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 10:05

    Es war halt ganz stark anzunehmen, dass wenn wo "Drüberfahren" steht, kann eigentlich nur gemeint sein das KAC die Bulldogs platt macht :)

  • Sag was über den User über dir!

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 08:46

    Hat ein geniales Profilbild :veryhappy:

  • 4.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 15. September 2015 um 08:22

    In der aktuellen Form sehe ich aber die Bulldogs in der Favoriten Rolle.
    Waren zwar bisher "nur" 2 knappe Siege von Dornbirn, aber immerhin auswärts!

  • 3.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 16:10

    Gibt es ein voraussichtliches LineUp von HCI?
    Würde mich schon interessieren wie C.O. bis dato gespielt hat.
    TnT noch vereint? Schuller Center der 3. Linie? etc..

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 14:59

    Tomaz Razinger hat sich leider entschieden seine Karriere zu beenden :rolleyes:

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 14:53

    Im Falle eines "Release-Bruches" bekommst es auch eher, d.h. wenn du Game-Stop eine Rechnung vorlegen kannst das es schon jemand wo anders gekauft hat.
    Oder du hast einen guten Draht zum Verkäufer dem das egal ist :)
    1-2 Tage sind die so gut wie immer schon im Lager.

  • Brian Lebler @ ERC Ingolstadt

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 14:23

    Und somit Topscorer des ERC Ingolstadt (2GP 2G 1A)

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 13:15
    Zitat von SNIPER #74

    Koch u setzinger getrennt, warum kann mir wahrscheinlich niemand sagen nehm ich an..

    Genau darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!
    Die 2 spielten schon als 18-Jährige im Nationalteam genial zusammen, damals meist mit D.Welser in ner Linie.
    Und aktuell beim KAC waren sie mit M.Geier am linken Flügel, die gefährlichste Linie..

  • 2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 12:23
    Zitat von Langfeld#17

    Nordqvist hat extreme Defizite im skating. Das ist für die EBEL viel zu wenig. Wie man so in der SHL über die Runden kommt ist mir schleierhaft.

    Die viel geschmähte Jacqueline ist da um ne klasse stärker. Körperspiel vorhanden und somit irgend ne Präsenz am Eis sichtbar.

    Nordqvist ist spätestens im Oktober Geschichte. Wenn er nicht unter ner Verletzung laboriert, ist die SHL auch nicht mehr das was sie mal war.

    Der kann doch in der SHL max. 3. oder 4. Linie gespielt haben?!
    Offensiv fällt ihm ja gar nichts ein.
    Einzig positiv hervorzuheben ist das er sich am Bullypunkt nicht ganz so deppert anstellt, aber für einen Schweden erwartet man in Klagenfurt weit mehr!

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SelliTalent
    • 14. September 2015 um 10:36

    Die Linienzusammenstellung ist generell fraglich.
    Die Trennung von Koch und Setzinger, die sich blind verstehen, und in den 1. beiden CHL Spielen gute Chancen herausgespielt haben ist für mich unverständlich.
    Lundmark schießt dermaßen oft aufs Tor (Sehr oft durch Einzelgänge) er sollte mit JF Jaques auf Eis, der geht zum Tor, und räumt wenigsten ein bisserl auf.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™