Für diejenigen die das Hockey Ultimate Team spielen, eine interessante Internetseite, wenn man mal gerade nicht vor der PS4 sitzt (z.B. in der Arbeit
)
huthead.com
Da sind schon alle Spieler gelistet, man kann sich Roster zusammenstellen, etc.
Beiträge von SelliTalent
-
-
Man darf auch positiv anmerken: 2. SHG von Manuel Geier in dieser noch jungen Saison! TOP
-
@ Elwood Blues
Ich gebe dir zu 100% Recht! Und vielleicht hat Grabner im Feber Glück und kommt zu einem Cup Contender der sein PK upgraden will

Träumerei: Der Stanley Cup in Kärnten

-
Eisläuferische Defizite
-
Einen schönen Guten Morgen nach Linz.
Ihr habt doch das letzte Spiel gegen Bozen auch schon ohne Ulmer gewonnen, oder?
D.h. der Ausfall soll keine Ausrede sein, die Grazer nicht aus der Halle zu schießen?! -
Neues Offensive Line Up KAC:
Ganahl - Koch - Setzinger
M.Geier - Lundmark - Walker
J.F. Jaques - Nordquist - Hundertpfund
Ban - Harand - M.PöckIm Tor: Pekka Tuokkola
-
Mich würd so was sehr wohl stören ..

Will aber selbstverständlich keine Unruhe in euren Verein bringen

-
Alternativ übers Internet oder App (Ländereinstellung möglich)
-
Es ist nur Johnny Toews drauf!
-
Hab über WApp schon das 1. Bild erhalten das NHL16 über die Ladentische geht! (Game Stop)
-
Bei der EASHL Beta Version hat man gesehen, dass das Tormann Spiel überarbeitet wurde.
Erfordert zu Beginn viel Übung.
Aber ich gebe dir Recht, die beste Spiele waren immer 6vs6 -
War das auf der XBox oder PS4? Oder macht das keinen Unterschied?
Wobei die EASHL Beta lief auf der PS4 relativ gut! Konnte nicht klagen.
Ein Jahr ohne EASHL reicht! -
<p>
Der Hockeysmiley, der gecheckt wird in meinem Eröffnungspost, hat nochmal welche Helmfarbe? :P
</p>
Jetzt ergibt alles einen Sinn

-
Die Raffl Brüder haben noch eine Saison um sich in diesen elitären Kreis zu schießen!
-
Es war halt ganz stark anzunehmen, dass wenn wo "Drüberfahren" steht, kann eigentlich nur gemeint sein das KAC die Bulldogs platt macht

-
Hat ein geniales Profilbild

-
In der aktuellen Form sehe ich aber die Bulldogs in der Favoriten Rolle.
Waren zwar bisher "nur" 2 knappe Siege von Dornbirn, aber immerhin auswärts! -
Gibt es ein voraussichtliches LineUp von HCI?
Würde mich schon interessieren wie C.O. bis dato gespielt hat.
TnT noch vereint? Schuller Center der 3. Linie? etc.. -
Tomaz Razinger hat sich leider entschieden seine Karriere zu beenden

-
Im Falle eines "Release-Bruches" bekommst es auch eher, d.h. wenn du Game-Stop eine Rechnung vorlegen kannst das es schon jemand wo anders gekauft hat.
Oder du hast einen guten Draht zum Verkäufer dem das egal ist
1-2 Tage sind die so gut wie immer schon im Lager. -
Und somit Topscorer des ERC Ingolstadt (2GP 2G 1A)
-
Koch u setzinger getrennt, warum kann mir wahrscheinlich niemand sagen nehm ich an..
Genau darauf hätte ich auch gerne eine Antwort!
Die 2 spielten schon als 18-Jährige im Nationalteam genial zusammen, damals meist mit D.Welser in ner Linie.
Und aktuell beim KAC waren sie mit M.Geier am linken Flügel, die gefährlichste Linie.. -
Nordqvist hat extreme Defizite im skating. Das ist für die EBEL viel zu wenig. Wie man so in der SHL über die Runden kommt ist mir schleierhaft.
Die viel geschmähte Jacqueline ist da um ne klasse stärker. Körperspiel vorhanden und somit irgend ne Präsenz am Eis sichtbar.
Nordqvist ist spätestens im Oktober Geschichte. Wenn er nicht unter ner Verletzung laboriert, ist die SHL auch nicht mehr das was sie mal war.
Der kann doch in der SHL max. 3. oder 4. Linie gespielt haben?!
Offensiv fällt ihm ja gar nichts ein.
Einzig positiv hervorzuheben ist das er sich am Bullypunkt nicht ganz so deppert anstellt, aber für einen Schweden erwartet man in Klagenfurt weit mehr! -
Die Linienzusammenstellung ist generell fraglich.
Die Trennung von Koch und Setzinger, die sich blind verstehen, und in den 1. beiden CHL Spielen gute Chancen herausgespielt haben ist für mich unverständlich.
Lundmark schießt dermaßen oft aufs Tor (Sehr oft durch Einzelgänge) er sollte mit JF Jaques auf Eis, der geht zum Tor, und räumt wenigsten ein bisserl auf.