Und selbst der strahlt mehr Gefahr aus als ein gewisser L.Walker ![]()
Beiträge von SelliTalent
-
-
Gute Nachrichten:
Nach zehn Wochen Verletzungspause kehrte heute KAC-Tormann Renè Swette zurück auf das Eis, absolvierte mit Goalie-Coach Reinhard Divis erste lockere Einheiten.
-
@kacfan12 stimmte dir prinzipiell zu. Aber dann siehst wieder ein Youtube Video wo einer im Gratis Gold Pack einen Movember Henrik Lundquist und eine weitere (2.!!!!) Movember Karte drin hat!
Da entsteht dann doch wieder der Reiz eine Sammlung abzuschließen..@PatMan ah ok, du kaufst und verkaufst.. Dachte zuerst du hast via Trade ein paar übern Tisch gezogen. Wie zB. Vertragskarte gegen Team of the Week Jamie Benn

-
zum Thema HUT Bug; ich kenn den Fehler zum Glück noch nicht. Habe ich das Richtig verstanden, dass ab Zeitpunkt X man einfach zu Viert weiter spielt???
@kranka, Ergebnis 4:13 is auch nicht so übel, hoffe du warst auf der Richtigen Seite
@PatMan wie kannst du bitte durch Traden 200.000 Coins machen? Da mussst ja fest ane Idioten erwischt haben!
Preisschwanken haben mir übrigens einen Corey Perry eingebracht, und die Ducks Sammlung abgeschlossen, aber in 10xPacks als beste Karte einen Kucherov (85er) is auch ziemlich bitter! -
Die Bissspuren dürfte inzwischen auch schon wieder verheilt sein

-
Herrlich! Hatte mir überlegt ob ich es gleich hinzuschreibe das ich NICHT Dave Schuller bin. Aber ich war mir sicher das es hier irgendwer notiert

Schreibe die Zeilen heute früh, dem Restalkohol zu!
-
An der Drau wird der Trainer getauscht,
Die Zeit von Hannu ist nun aus;
Sein Hockey hat lange keinen mehr berauscht,
trotzdem war in Villach immer volle Haus;Viele Schlachten wurden gewonnen,
doch mit dem Abgang des Finnen,
wird man sich in der Hauptstadt sonnen,
denn Klagenfurt kann wieder Derbys gewinnen. -
Wieso wird jetzt hier auf Swette "hingehauen"? Das lasse ich so nicht stehen!
Swette konnte im Jahr nach dem Meistertitel sehr wohl an TOP Leistungen anschließen.
Auch in den letzten PlayOffs hat er den Finnen, als vermeintlichen Einser Goalie, verdrängt!
In entscheidenden Meisterschaftsphasen war Swette in Topform.
Das Swette nicht der Typ von Goalie ist, der alle 54 Grunddurchgangsspiele macht, ist den KAC-Anhängern bestens bekannt.
Aber ich hatte nie solche "Bauchschmerzen" vor nem Spiel wie wenn es heisst, dass Tuuokola spielt! -
Ist ne partie wo man mal getrost dechel reinstellen könnte. Ouzas wird irgendwannmal ne pause brauchen und viel zu gewinnen wirds denke ich bei der verletzungsmisere morgen nicht geben...
die Rotjacken empfangen am Sonntagabend im letzten Spiel vor dem International Break den EHC Linz.
Da macht es natürlich Sinn den 1er Tormann vor der Pause eine Pause zu geben!

-
Gratuliere! Duchene muss man e nicht verkaufen, denn kann man im Team schon gebrauchen!

-
Habe in der Laola1tv Zusammenfassung gesehen, Scofield ging nach seinem Assist zum Spurgeon Tor angeschlagen raus. Gibt's dazu News?
Hoffe TnT bleibt euch erhalten! -
immerhin hat er einen punkt mehr als euer hochgelobter tommy pöck und satte 3 mehr als kollege koch.
Hmmm, Statistiken sind wie ein Bikini, man sieht vieles, aber nicht alles!
-
@kacfan12 habe gesehen du hast in deinem Team einen Phil Kessel? War das ein Spieler den für das komplettieren von Teams bekommen hast?
Bin ganz stolz auf die Erwerbung von Meilenstein Vanek. (mit C +2Alle = 88er)

-
Lt. Erstebankliga Lineups ist Luke Walker nicht aufgestellt. Nicht das er großartig fehlen würde, aber weiß jemand warum?
-
Wünsche mir natürlich auch mehr Scoring Output von Maffl, aber immerhin hatte er heute Nacht beeindruckende 7 Hits!!
-
-
Mühlstein hat sich doch im Derby verletzt. Wie ist das eigentlich passiert?
GB an Mühlstein und Urgestein äh Ungerluggauer -
Naja, wenns dann darum geht die Calder Trophy zu vergeben, glaub ich schon das Connor McDavid die Nase vorne haben wird.
Aber echt beeindruckender Start von D.Larkin! Gut er profitiert, dass er mit Henrik Zetterberg in einer Linie spielt aber trotzdem hat er mir bis dato am besten Gefallen! -
20.10.2015
1.) Artemi Panarin CHI 6GP - 7 Points
2.) Dylan Larkin DET 5GP - 6 Points
3.) Max Domi ARI 5GP - 6 Points6.) Connor McDavid EDM 6GP - 5 Points
13.) Jack Eichel BUF 5GP - 2 Points -
Pekka Tuokkola (vier Siege in fünf EBEL-Karrierespielen gegen Dornbirn, Gegentorschnitt 1,41) rückt wieder in die Mannschaft und wird gegen den DEC auch von Beginn an im Tor stehen. kac.at
Kann PT in der aktuellen Form uns wirklich zu einem Heimsieg helfen? Ich zweifle ganz stark daran!
-
Zum HUT:
McDavid ist ja wohl dabei, als Bronze Karte im Team vom vorigen Jahr. OHL Erie Otters, wird als 82er bewertet.
Eichel hat letztes Jahr Boston Univ. NCAA gespielt, daher ist er noch nicht vorhanden. Wird aber bestimmt als Spezialkarte erscheinen, TotW oder Spieler des Spiels etc. -
Aber der Assist vom Setzinger zum Geier in UZ.. Nur noch Genial!!!!
Musste das noch mal extra erwähnen! -
13:09 TOR Leo Komarov (3) ASST: Jake Gardiner (1), Nazem Kadri (2). 2 - 1 PIT
lt. NHL.com ist leider nichts von nem Grabner Assist zu lesen -
Folgende Jungs wollen 3 Punkte in Bozen, ein neues Lineup:
M.Geier - Koch - Setzinger
Ganahl - Nordquist - Lundmark
Walker - Harand - S.Geier
M.Pöck - Hundertpfund - Ban
'8 Verteidiger'Brückler im Tor
Backup der 16 Jährige Jakob Holzer -
Geht's hier noch um das Spiel gegen Znaim?