1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SelliTalent

Beiträge von SelliTalent

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SelliTalent
    • 2. Dezember 2015 um 13:08

    Frage1) Wie viele Spiele hat Thomas Vallant in der INL jetzt gemacht?
    Frage2) Trainiert Mike Siklenka nun wieder mit der Mannschaft mit?

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 2. Dezember 2015 um 12:19

    Unter Bestenliste ... auf Herausfordern, dann lädt er das Team.

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 1. Dezember 2015 um 13:51

    Ich habe mir gestern einmal die TOP10 Mannschaften der Weltrangliste angeschaut!
    Da gibt's tatsächlich Welche die haben sämtliche Stars in der Movember Ausführung (Ovi, Stamkos, Kane, Duchene..) Fast ein wenig zum Beneiden solche Aufstellungen..
    Aber dann sehe ich auch noch auf Platz 8, oder 9 ein Team Namens: Blaues Bluat! Dessen Team auch komplett mit Movember Karten zugepflastert ist. Hmmm das müsste doch ein Villacher sein? Oder?

  • EC KAC Saison 2015/16

    • SelliTalent
    • 30. November 2015 um 13:54

    Ich geh davon aus das Siitarinen ein Scherz war, ansonsten können wir gleich die gesamte Stadthalle niederbrennen!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 27. November 2015 um 19:57
    Zitat von Dornbirner50

    Wie würdet ihr es machen:

    entweder Nash-Duchene-Nyquist/Gaborik

    oder: Zetterberg-Bergeron-Nyquist/Gaborik?

    Zetterberg - Bergeron - Duchene

  • 25.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 27. November 2015 um 09:49

    Ich finde es prinzipiell gut, dass junge Spieler wie Obersteiner dann und wann ihre Chancen bekommen.
    Aber d.h. auch das Markus Pöck der 13. Stürmer bleibt?!! Dürfte sich auch nicht gut anfühlen in seiner Position.

    OLL seit 2 Spielen ohne Tor? 0:10 gegen Linz, 0:2 gegen Wien
    Aber heute gegen den KAC klappt es bestimmt wieder :)
    Tipp: 1:4

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SelliTalent
    • 24. November 2015 um 12:21

    Das schlimmste an dieser ganzen Situation um JR ist, dass ICH jetzt meine Signatur ändern muss!

  • 22.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 20. November 2015 um 20:31

    Mir geht da Pekka so am Sack...

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 17. November 2015 um 22:20

    Hast du ganz gut erklärt..

  • 21.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers

    • SelliTalent
    • 17. November 2015 um 18:48

    Tzzzzz

    Armes Graz!!! Auf geht's KAC'leer Kämpfen und Siegen!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 14. November 2015 um 22:30

    Habe heute NM gegen den Villacher SV gespielt ...
    Schade das er schon im 1. Drittel ausgestiegen ist, hätte ihm noch gern 1,2,3 eingeschenkt. Bin da nicht so.. :D

  • 19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

    • SelliTalent
    • 14. November 2015 um 21:21
    Zitat von SelliTalent

    Dann solltest aber auch ins Wettbüro gehen und min. an 100er drauf setzen. Bei Admiral hast a Quote von 4,40 :)

    Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen!


    ?

  • M. Raffl Saison 2015/16

    • SelliTalent
    • 13. November 2015 um 10:35

    Oder er spielt nächstes Jahr zusammen mit Grabner in Villach ;)

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 13. November 2015 um 10:33
    Zitat von Ken Strong

    Ich folgendes Problem.
    Seit neuem ist mein Tormann im Penaltyschiessen Manuell und nicht KI.
    So etwas ist natürlich wenn man nie Tormann spielt tödlich.
    Ist das Normal, gab es da eine Umstellung oder stimmt da was mit meinen Einstellungen nicht?

    Das blöde in dem Fall ist, dass das Torhüter Spielen im Vergleich zu vorigen NHL Versionen geändert wurde. Und somit wieder für alle neu zu lernen ist.
    Im Zweifelsfall L1+Viereck.
    Konnte so einige parieren.

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 15:11
    Zitat von Dornbirner50

    Nun habe ich 38 Galchenyuks :banghead: :hilfe:

    Ich würde dir aus Mitleid einen um 2.500 abkaufen! :prost:

  • 19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 14:14
    Zitat von Herby #30

    Bin mir iwie vollkommen sicher, dass dieses Spiel ohne 3 Punkter endet, sprich nach 60min X stehen wird.

    Dann solltest aber auch ins Wettbüro gehen und min. an 100er drauf setzen. Bei Admiral hast a Quote von 4,40 :)

    Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 13:55

    @Hirn33
    Du könntest ihn (Mov. Bishop) auch mir geben und ich bewahren ihn sicher für dich auf :P
    Ne Spaß bei Seite!
    Würde ihn jetzt auch auf keinen Fall verkaufen. Bei einem starken Team wie Tampa Bay kann man davon ausgehen das Bishop ins Team der Woche kommt oder bei einem Bombenspiel als Spieler des Spiels Karte seinen Wert steigert!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 12:40

    Tatsächlich: =O
    Special Edition Movember Items are now available. These items Ratings will improve as the Player receives future Upgrades!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 12:25

    Ich habe gehört, dass Movember Karten im Wert wandern?!
    Beispiel: Der oben genannte Torhüter Ben Bishop hat aktuell einen Wert von 88, kommt er ins Team der Woche vermutlich als 90er... wandert der Wert der eigenen Movember Karte auch auf 90?
    Habt ihr davon auch was gehört, gelesen?
    Glaube so etwas erst wenn ich das selbst sehe, oder von offizieller Stelle lese.
    Danke
    PS: Würde aber den hohen Wert der Karten erklären

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 09:30

    Quelle: NHL.com - OTB
    With Zach Parise out, who can step up and score for the Minnesota Wild?

    You saw it Tuesday in the Wild's 5-3 win against the Winnipeg Jets. His name is Thomas Vanek. He's the answer. Vanek's opportunity to be an impact frontline player for the Wild is here with Parise out. He got on a line with Mikael Granlund and Jason Pominville in the second period against the Jets and made it work by scoring two goals, including a highlight-reel goal that might land Jets defenseman Paul Postma on a poster for the wrong reason. Vanek had four goals in his first 13 games this season and 25 in his first 93 games with the Wild. OK, but not good enough. His two on Tuesday were a good sign because the Wild need more from him, with or without Parise. He's having a fine season already, so elevating him on the depth chart makes a lot of sense for coach Mike Yeo. Vanek has to run with it.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • SelliTalent
    • 12. November 2015 um 09:09
    Zitat von steely

    dieser wurde abgelehnt, da heide hortensi gerade am beach liegt :D

    Sorry Steely, Aber der war schlecht!!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 11. November 2015 um 15:18

    @kankra9 du hast 2x Garrison in der Def. aufgestellt? So gut ist der auch nicht :)

    Hätte ich nicht schon weit über 300 EASHL Partien hätte ich auch schon so ein gutes Team wie ihr ... :/

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 11. November 2015 um 15:15

    Ich finde an der Stelle hat sich auch die Nr.4 von Winnipeg, Paul-Edward Postma, 8o eine Erwähnung verdient.
    Er hat in seinem 2. NHL Spiel diesen Jahres, seine Statistenrolle bei Vaneks 2. Tor perfekt ausgeführt!

  • EA NHL 16

    • SelliTalent
    • 11. November 2015 um 10:23

    Die Dummen habens Glück! :P

    Verkaufst ihn? Bringt ja ordentlich was ein, der Bursche..

    Ich kann, nach der Vanek Gala von heute Nacht auch ganz stolz den Kapitän meines HUT Teams präsentieren: Meilenstein Vanek + C = 88er und LW der 1. Linie ..
    Spielt sich, by the way, auch ganz gut, Schlagschüsse gehen verdammt oft rein!

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 11. November 2015 um 09:35

    Wow! Was für geile Tore!! :thumbup:
    Da kommt man glatt zum Überlegen seiner Erstgeburt den Vornamen "Vanek" zu geben!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™