Hochmut kommt vor dem Fall
Beiträge von SelliTalent
-
-
.. soll i wieda den bobby wren zitieren ..
JA BITTE!

-
Jerry Kuhn hat Vertrag bis 16/17
-
"Im Rennen um einen Platz unter den ersten Sechs stehen wir ein wenig mit dem Rücken zur Wand, dementsprechend wichtig ist die Partie gegen Salzburg für uns. Wir möchten doppelt zurückschlagen und uns sowohl von der jüngsten Pleite in Wien als auch der Niederlage in Salzburg eine Woche zuvor rehabilitieren. Von unserer Mannschaft erwarten wir einen beherzten Auftritt, Salzburg kann man nur schlagen, wenn man in jedem Aspekt des Spiels härter arbeitet als sie. Geradlinigkeit, Zielstrebigkeit und Opferbereitschaft sind jene Begriffe, mit denen wir diese Partie am Ende zusammenfassen möchten." (Kirk Furey, Assistant Coach EC-KAC)
Warum wartet man bis zur 40. Runde mit diesen Eigenschaften?
Glaube nicht, dass sie es heute schaffen umzusetzen. Tipp 2:7 -
Kann man bei den Einstellungen bei der Einladung einstellen dass keine geboosteten Spieler eingesetzt werden können.Thema Boosten wurde im Vorfeld nicht angesprochen, jetzt nach Ligastart ist es ein "Gentlemans Aggrement"
-
So eine Kettenreaktion wollte ich selbstverständlich nicht auslösen!
Hoffe der mentale Knicks wirft die NYI nicht aus dem PlayOff Rennen! -
Hallenverbot ergibt natürlich Sinn.
Der KAC hatte gestern Abend die Weihnachtsfeier, und von den Burschen kann heute sowieso keiner geradeaus laufen!
Aber Nordquist wäre dann der Brecher am Eis
-
1. Spiel)
Sieg für die AnaheimMonster im Shootout.AnaheimMonsters 6 : 5 BlackWings Linz
-
Ohne Michael Grabner #40 sind mir die NYI nicht mehr sympathisch!
-
Ich fürchte die Eishockeyhauptstädter werden bei Euch nichts holen, wahrscheinlich müssen wir Salzburger in der direkten Auseinandersetzuing den Punkteabstand verkürzen.
wenn keine Ahnung hast, postest bitte in den RBS Freds!
-
Ich würde noch einen Freund anmelden, wenns ok ist!
PSN: mag-nus79
HUT: DeluxeTeam -
Es tut gut zu Lesen das Tyler Spurgeon positiv erwähnt wird!
Genau wegen seines Einsatzes, (High-Energie-Spieler) war er zu KAC Zeiten einer meiner Lieblinge!
Go Tyler, bring Innsbruck auf die Siegerstraße!! -
Also haben wir heute evtl. nur 4 fitte Verteidiger zu Verfügung?!
(Pöck, Kapstad, Strong, Vallant)
Dann dürfte es sehr schwer werden, Linz aktuell on Fire!
Was auffällt, dass Melle den Hundertpfund vorerst nicht in die Defensive beordert! Scheint auf seine Spieler einzugehen, es ist ja bekannt das es nicht unbedingt die Lieblingsposition von Thomas ist.
-
Achtung mein PSN ACC kommt für viele überraschend: SelliTalent
Team: AnaheimMonsters -
Hört sich etwas nach Kindergarten an, nicht nach Profis.

-
Egal, wie viel Curry du isst!
Freddy ist Mercury! -
Auch bei der APA gibt es Alkohol!

-
Heute Nacht nur 12:38 TOI kein Torschuss, keine Punkte ...
Hat er tatsächlich in der 1. Linie mit Giroux und B.Schenn gespielt oder wurde noch umgestellt?
Echt schade das es dieses Jahr nicht "laufen" will bei Michi. -
Ich meine dieser Raum, wo der DOPS alle Spiele nach Strafen durchforscht, wurde als "Game Center" bezeichnet. Daher die vermeintliche Verwirrung?!

-
Ich wäre für ein Game Center..
Alle Spiele werden übertragen, jeder kann sich seines aussuchen!
Leben wir denn noch immer im 20.Jahrhundert???!!! -
Seitdem Parise wieder im Lineup ist, und Vanek wieder in der 3. Linie, geht seine Scoring Ausbeute deutlich zurück.
Bravo Trainer, kannst deine Leute wunderbar einsetzen!
Abgesehen von Tom´s Leistung, Minnesota hat da auch mehr gewonnen!! -
In dieser Woche treffen die beiden Teams nun gleich doppelt aufeinander: Am Dienstag in der Bundeshauptstadt und dann am Sonntag in der Eishockeyhauptstadt. Quelle: KAC.at
Ich hab mich grad am Kaffee verschluckt!!
-
Vorweg, Habe die Highlights noch nicht gesehen!
Aber hat dem Koch das C auf der Brust motiviert? Hat ihm jemand in der Halle, auf die Schlittschuhe geschaut? -
Wer war Kapitän, anstelle des gesperrten T.Pöck?
-
Dachte Mike Siklenka wäre vom D. Mason ausgemustert worden.
Weil er doch Unruhe in die Mannschaft bringt.
Das der Vorstand seine Finger mit im Spiel hatte, habe ich so nicht mitbekommen.