1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SelliTalent

Beiträge von SelliTalent

  • WM 2018 Österreich - Slowakei am 8.5.2018

    • SelliTalent
    • 8. Mai 2018 um 18:30

    Heinrich is a Pfosten!

  • WM 2018 in Dänemark

    • SelliTalent
    • 7. Mai 2018 um 17:12

    Schau gerade USA:GER

    Was der Treutle hält, is aber auch a Wahnsinn! Sehr starke Partie vom deutschen Goalie!

  • Playoffs 2018

    • SelliTalent
    • 7. Mai 2018 um 09:04

    Vegas is 8-2 in the playoffs, which is the best record through a franchise's first 10 postseason games in NHL history.

  • WM 2018 Österreich vs. Schweiz 05.05.2018

    • SelliTalent
    • 5. Mai 2018 um 11:35

    Mögliches Lineup von Team AUT

    Ganahl - Hundertpfund - Schneider

    Lebler - Komarek - Hofer

    Zwerger - Rauchenwald - Haudum

    Spannring - Obrist - Woger

    Unterweger - Schumnig

    Heinrich - Ulmer

    Viveiros - Schlacher

    Altmann - Strong

    Starkbaum - Madlener

  • NYR Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 5. Mai 2018 um 11:30

    Capsaicin

    Gehst du dann ohne Umweg ins Büro? Quasi als "fertiger" Mitarbeiter :)

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 3. Mai 2018 um 14:25
    Zitat von crasher9479

    Mal wieder Transfergeflüster im klassischen Sinne:

    Die Berliner Eisbären haben haufenweise Spieler verlängert, das Objekt der KAC-Begierde Petersen ist (noch) nicht dabei...

    https://www.berliner-zeitung.de/sport/eisbaere…sation-30095910

    Personeller Umbruch: So planen die Eisbären für die neue Saison

    Neben dem Jagr-Coup basteln die Eisbären auch sonst akribisch am Kader für die neue Saison. Ein erneuter Umbruch steht an. Torwart Petri Vehanen (40) hat seine Karriere nach dem verlorenen Finalspiel gegen München beendet. In die neue Spielrunde werden die Eisbären wohl mit dem jungen Duo aus Maximilian Franzreb (21) und Marvin Cüpper (23) gehen. Top-Stürmer Louis-Marc Aubry (24) hat seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben. Nick Petersen (28) wird den Verein dagegen wohl verlassen.

    – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30095910 ©2018

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 26. April 2018 um 12:58

    KAC TRANSFERGEFLÜSTER 2018 / 2019

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 25. April 2018 um 14:38
    Zitat von Spengler

    Was mich interessieren würde, wie kommt ihr eigentlich immer wieder auf Manner. Soviel ich weiß gibt es nur in Wien und in Wolkersdorf ein Werk, Bis vor ein paar Jahren auch noch in Perg. Was hat das mit Kärnten zu tun???

    Wegen dem Werbeslogan!

    "Manner mag man eben" - das passt so gut zu Kärnten, könnt auch heißen; "Kärnten mag man eben!"

    ;)

  • PHI Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 25. April 2018 um 09:02

    OTB von Dan Rosen (NHL.com)


    The Penguins exposed numerous holes in the Philadelphia Flyers' roster. What do you think GM Ron Hextall does (UFAs, trades, draft, or prospects promoted to the NHL) to improve the team? Also, what do you think he does with Wayne Simmonds? -- @kriskringle1977


    We'll park the talk of the Flyers needing a goaltender for now because Brian Elliott and Michal Neuvirth are signed through next season and Carter Hart is on his way. He'll be labeled as the savior by many Flyers fans. He shouldn't be. That's too much pressure to put on the 19-year-old. He might not be ready for prime time next season. Moving on from the obvious, though.

    What the Flyers need right away are two bottom-six centers and another top-six left wing. Sean Couturier and Nolan Patrick are a solid 1-2 punch down the middle, especially with Patrick now having a season behind him and Couturier proving he belongs in the conversation with some of the best two-way centers in the NHL. Morgan Frost, 18, might be on his way soon too. But the Flyers can't bank on that immediately, so they have to get deeper down the middle this offseason. Valtteri Filppula can become an unrestricted free agent and I don't expect the Flyers will bring him back. Jori Lehtera could be a buyout candidate. Scott Laughton could fill one of those spots, but the Flyers need to use some of their resources to build their center depth. And I'm not sold on Michael Raffl or Oskar Lindblom being top-six left wings on a contending team. They're great for depth, but the Flyers need another scorer on the wing to complement Claude Giroux, Jakub Voracek and Travis Konecny. Simmonds, who has one year left on his contract, could be traded, but the Flyers could hold onto him, keep him on the third line, and see what he can do. He turns 30 on Aug. 26 and has played a lot of hard minutes in his 804 NHL games, playoffs included. I'm skeptical about giving him a long-term Extension.

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 24. April 2018 um 10:19

    Also wenn der Vertrag von Walker genau so viele Paragraphen hat, wie der von Hundertpfund, sollte es einfach sein ihn los zu werden!

    :ironie:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 20. April 2018 um 21:49

    Immerhin Ein Top25 Club in Europa!

    :ironie:

  • Finale Spiel 7 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol

    • SelliTalent
    • 20. April 2018 um 21:25
    Zitat von Rantanplan2910

    Ich will eine Overtime!!!

    wieviel Geld hast den auf ein X gesetzt?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • SelliTalent
    • 20. April 2018 um 08:43
    Zitat von el_greco666

    Wenn wir schon in der eigenen Liga wildern, dann wünsche ich mir den Halmo. Hickmott ist sicher auch kein schlechter Spieler, wenngleich er jetzt nicht mein absoluter Wunschkandidat wäre. Mit Vause wäre ich auch zufrieden. ;)

    Vause wäre ein absoluter Blockbuster Deal!! :oldie: Bereicherung für jedes EBEL Team!

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 19. April 2018 um 14:33

    D Jack Johnson von CBJ wäre eine Option, soll ja nicht verlängert werden.

    UFA Verteidiger sind aber wie immer sehr rare am Markt, und daher meist überbezahlt. :rolleyes:

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 19. April 2018 um 10:46
    Zitat von Icehockey

    Ich befürchte genau das Gegenteil, unser "Cup Window" ist für die nächsten 5-7 Jahre zu. Kesler und Perry sind nicht mehr die selben und haben aber unglaublich gute Verträge noch auf Jahre.

    Da hast du absolut Recht. Die Verträge passen im Moment einfach nicht zu den Leistungen.

    Bei Kesler habe ich zwar noch Hoffnung, das er nächstes Jahr wieder etwas stärker zurückkommt. Aber er ist max. ein 3rd Line Center und dafür ist er zu teuer. (An Getzlaf und Rico kommt er nicht vorbei)

    Bei Perry ist die Situation noch schlimmer. Bei dem Vertrag sollten 70-80 Punkte drin, die sehe ich überhaupt nicht. Das Spiel ist für ihm zu schnell geworden.

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 19. April 2018 um 07:38
    Zitat von _firefighter91_

    Fischis Hockey :veryhappy:

    Hab absoult nicht mit einem Sweep gerechnet.

    Vegas wird wohl ein härterer Gegner werden.

    Jubel in deinen eigenen Thread, du böser Fisch! 8o

    :ironie:

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 18. April 2018 um 13:28

    Vielleicht hat der zuständige Kerl (HB) gerade Urlaub/Krankenstand etc... ?

    Der Sommer ist noch lang..

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 18. April 2018 um 12:46

    Andrew Cogliano macht mal ne Ansage:

    "If we can give ourselves the best chance to have success and bring our heart and bring our pride and character to the game, we'll give ourselves a good opportunity to win.

    If they're going to beat us, we're going to force them to play their best game."

  • VGK Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 18. April 2018 um 10:34

    Das entscheidende Tor macht übrigens B. McNabb. Im Expansion Draft von den LA Kings geholt. :)

  • NHL Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 18. April 2018 um 08:23
    Zitat von hockeyflyer

    Vegas in 4... na, habt ihr das auch alle so in eurem Bracket gehabt? ;)

    Hatte Vegas in 7 :|

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 17. April 2018 um 11:01

    Wenn man Fan der Sharks ist, liest sicher der Artikel über die 4. Linie vom feinsten: <X

    https://www.nhl.com/news/sharks-fo…2?tid=297171348

    Apropos 4; der 4. Sieg ist bekanntlich der schwierigste. Ich habe noch Hoffnung!

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 16. April 2018 um 15:52

    Ja du hast schon recht, wenn man die Moves die damit in Verbindung stehen, haben die Ducks nicht viel falsch gemacht, nichtsdestotrotz hat man seine "D" ausgedünnt.

    Und so wie du es sagst mit Welinski, Petterson, Larsson, Jugend nachziehen.

    Holzer scheint ja auch abgebaut zu haben? Der wird gar nicht mehr in Betracht gezogen?

  • ANA Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 16. April 2018 um 15:37

    100% Agree zu Bieksa! 8o

    Jetzt rächt es sich fast ein bisserl das man S. Theodore und S. Vatanen abgegeben hat.

    Trotzdem muss man noch mehr in den Playoff Modus umschalten! GO DUCKS!

  • VGK Saison 2017/18

    • SelliTalent
    • 16. April 2018 um 15:26

    Kann wer was zu Tomas Tatar sagen?

    Dürfte Spiel 3 nicht gemacht haben.. generell so wirklich angekommen ist er bei Vegas noch nicht, oder?

    20 Regular Games 6 Punkte.. (4T 2A)

  • KAC Transfergeflüster 2018/19

    • SelliTalent
    • 16. April 2018 um 13:32
    Zitat von FTC

    man darf auch am Verteidigersektor gespannt sein wer kommt, Kapstad muss erst einmal ersetz werden und dann sollte noch einer kommen der das hält was man sich von Regehr versprochen hat.

    Hoffe das auch mit Ramon Schnetzer alles glatt läuft, und er nächstes Jahr, beim KAC, sich weiter steigern kann.

    Dann wäre die DEF recht gut aufgestellt:

    D. Fischer - NEU (Piché?)

    M. Schumnig - C. Unterweger

    Neu - R. Schnetzer

    S. Strong - C. Duller

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™