Heinrich is a Pfosten!
Beiträge von SelliTalent
-
-
Schau gerade USA:GER
Was der Treutle hält, is aber auch a Wahnsinn! Sehr starke Partie vom deutschen Goalie!
-
Vegas is 8-2 in the playoffs, which is the best record through a franchise's first 10 postseason games in NHL history.
-
Mögliches Lineup von Team AUT
Ganahl - Hundertpfund - Schneider
Lebler - Komarek - Hofer
Zwerger - Rauchenwald - Haudum
Spannring - Obrist - Woger
Unterweger - Schumnig
Heinrich - Ulmer
Viveiros - Schlacher
Altmann - Strong
Starkbaum - Madlener
-
Gehst du dann ohne Umweg ins Büro? Quasi als "fertiger" Mitarbeiter

-
Mal wieder Transfergeflüster im klassischen Sinne:
Die Berliner Eisbären haben haufenweise Spieler verlängert, das Objekt der KAC-Begierde Petersen ist (noch) nicht dabei...
https://www.berliner-zeitung.de/sport/eisbaere…sation-30095910
Personeller Umbruch: So planen die Eisbären für die neue Saison
Neben dem Jagr-Coup basteln die Eisbären auch sonst akribisch am Kader für die neue Saison. Ein erneuter Umbruch steht an. Torwart Petri Vehanen (40) hat seine Karriere nach dem verlorenen Finalspiel gegen München beendet. In die neue Spielrunde werden die Eisbären wohl mit dem jungen Duo aus Maximilian Franzreb (21) und Marvin Cüpper (23) gehen. Top-Stürmer Louis-Marc Aubry (24) hat seine Zusage für ein weiteres Jahr gegeben. Nick Petersen (28) wird den Verein dagegen wohl verlassen.
– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30095910 ©2018
-
KAC TRANSFERGEFLÜSTER 2018 / 2019
-
Was mich interessieren würde, wie kommt ihr eigentlich immer wieder auf Manner. Soviel ich weiß gibt es nur in Wien und in Wolkersdorf ein Werk, Bis vor ein paar Jahren auch noch in Perg. Was hat das mit Kärnten zu tun???
Wegen dem Werbeslogan!
"Manner mag man eben" - das passt so gut zu Kärnten, könnt auch heißen; "Kärnten mag man eben!"

-
OTB von Dan Rosen (NHL.com)
The Penguins exposed numerous holes in the Philadelphia Flyers' roster. What do you think GM Ron Hextall does (UFAs, trades, draft, or prospects promoted to the NHL) to improve the team? Also, what do you think he does with Wayne Simmonds? -- @kriskringle1977
We'll park the talk of the Flyers needing a goaltender for now because Brian Elliott and Michal Neuvirth are signed through next season and Carter Hart is on his way. He'll be labeled as the savior by many Flyers fans. He shouldn't be. That's too much pressure to put on the 19-year-old. He might not be ready for prime time next season. Moving on from the obvious, though.
What the Flyers need right away are two bottom-six centers and another top-six left wing. Sean Couturier and Nolan Patrick are a solid 1-2 punch down the middle, especially with Patrick now having a season behind him and Couturier proving he belongs in the conversation with some of the best two-way centers in the NHL. Morgan Frost, 18, might be on his way soon too. But the Flyers can't bank on that immediately, so they have to get deeper down the middle this offseason. Valtteri Filppula can become an unrestricted free agent and I don't expect the Flyers will bring him back. Jori Lehtera could be a buyout candidate. Scott Laughton could fill one of those spots, but the Flyers need to use some of their resources to build their center depth. And I'm not sold on Michael Raffl or Oskar Lindblom being top-six left wings on a contending team. They're great for depth, but the Flyers need another scorer on the wing to complement Claude Giroux, Jakub Voracek and Travis Konecny. Simmonds, who has one year left on his contract, could be traded, but the Flyers could hold onto him, keep him on the third line, and see what he can do. He turns 30 on Aug. 26 and has played a lot of hard minutes in his 804 NHL games, playoffs included. I'm skeptical about giving him a long-term Extension.
-
-
Immerhin Ein Top25 Club in Europa!

-
Ich will eine Overtime!!!
wieviel Geld hast den auf ein X gesetzt?
-
Wenn wir schon in der eigenen Liga wildern, dann wünsche ich mir den Halmo. Hickmott ist sicher auch kein schlechter Spieler, wenngleich er jetzt nicht mein absoluter Wunschkandidat wäre. Mit Vause wäre ich auch zufrieden.

Vause wäre ein absoluter Blockbuster Deal!! :oldie: Bereicherung für jedes EBEL Team!
-
D Jack Johnson von CBJ wäre eine Option, soll ja nicht verlängert werden.
UFA Verteidiger sind aber wie immer sehr rare am Markt, und daher meist überbezahlt.

-
Ich befürchte genau das Gegenteil, unser "Cup Window" ist für die nächsten 5-7 Jahre zu. Kesler und Perry sind nicht mehr die selben und haben aber unglaublich gute Verträge noch auf Jahre.
Da hast du absolut Recht. Die Verträge passen im Moment einfach nicht zu den Leistungen.
Bei Kesler habe ich zwar noch Hoffnung, das er nächstes Jahr wieder etwas stärker zurückkommt. Aber er ist max. ein 3rd Line Center und dafür ist er zu teuer. (An Getzlaf und Rico kommt er nicht vorbei)
Bei Perry ist die Situation noch schlimmer. Bei dem Vertrag sollten 70-80 Punkte drin, die sehe ich überhaupt nicht. Das Spiel ist für ihm zu schnell geworden.
-
Fischis Hockey

Hab absoult nicht mit einem Sweep gerechnet.
Vegas wird wohl ein härterer Gegner werden.
Jubel in deinen eigenen Thread, du böser Fisch!


-
Vielleicht hat der zuständige Kerl (HB) gerade Urlaub/Krankenstand etc... ?
Der Sommer ist noch lang..
-
Andrew Cogliano macht mal ne Ansage:
"If we can give ourselves the best chance to have success and bring our heart and bring our pride and character to the game, we'll give ourselves a good opportunity to win.
If they're going to beat us, we're going to force them to play their best game."
-
Das entscheidende Tor macht übrigens B. McNabb. Im Expansion Draft von den LA Kings geholt.

-
Vegas in 4... na, habt ihr das auch alle so in eurem Bracket gehabt?

Hatte Vegas in 7

-
Wenn man Fan der Sharks ist, liest sicher der Artikel über die 4. Linie vom feinsten:

https://www.nhl.com/news/sharks-fo…2?tid=297171348
Apropos 4; der 4. Sieg ist bekanntlich der schwierigste. Ich habe noch Hoffnung!
-
Ja du hast schon recht, wenn man die Moves die damit in Verbindung stehen, haben die Ducks nicht viel falsch gemacht, nichtsdestotrotz hat man seine "D" ausgedünnt.
Und so wie du es sagst mit Welinski, Petterson, Larsson, Jugend nachziehen.
Holzer scheint ja auch abgebaut zu haben? Der wird gar nicht mehr in Betracht gezogen?
-
100% Agree zu Bieksa!

Jetzt rächt es sich fast ein bisserl das man S. Theodore und S. Vatanen abgegeben hat.
Trotzdem muss man noch mehr in den Playoff Modus umschalten! GO DUCKS!
-
Kann wer was zu Tomas Tatar sagen?
Dürfte Spiel 3 nicht gemacht haben.. generell so wirklich angekommen ist er bei Vegas noch nicht, oder?
20 Regular Games 6 Punkte.. (4T 2A)
-
man darf auch am Verteidigersektor gespannt sein wer kommt, Kapstad muss erst einmal ersetz werden und dann sollte noch einer kommen der das hält was man sich von Regehr versprochen hat.
Hoffe das auch mit Ramon Schnetzer alles glatt läuft, und er nächstes Jahr, beim KAC, sich weiter steigern kann.
Dann wäre die DEF recht gut aufgestellt:
D. Fischer - NEU (Piché?)
M. Schumnig - C. Unterweger
Neu - R. Schnetzer
S. Strong - C. Duller