was hat es mit den punkten zu tun ob ein legio gut oder schlecht ist. er kostet immer 4 punkte. ob es jetzt ein 2klassiger oder 5klassiger legio ist.
und denk mal nach was mit 2 klassig und darunter gemeint ist. wennst da nicht draufkommst tust mir leid.
War nicht als Angriff auf dich gemeint. (Musst ja nicht gleich so rum zicken!) War ne ganz normale Frage, und ich glaube du hast es nicht ganz verstanden, vielleicht auch unzureichend ausformuliert?! ![]()
Fakt ist, ich hätte auch gerne Top Legionäre und schönes Offensives Hockey in der alt ehrwürdigen Stadthalle.
Nur es gibt auch noch weit mehr gründe, außer der Punkteregel, warum dies nicht der Fall ist. (Geld, Ansehen der Liga etc.)