1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SelliTalent

Beiträge von SelliTalent

  • KAC-Saison 2018/19

    • SelliTalent
    • 26. April 2019 um 07:40

    Stadt Klagenfurt lädt zur KAC-Meisterfeier

    25. April 2019

    Die von der Stadt Klagenfurt veranstaltete Feier anlässlich des 31. Meistertitels der Rotjacken findet am kommenden Montag, dem 29. April, am Neuen Platz statt.

    Mit einem Overtime-Heimsieg gegen die Vienna Capitals sicherte sich der EC-KAC am Mittwochabend das 31. Championat der Klubgeschichte. Die Heimat der Rotjacken, die Stadt Klagenfurt, veranstaltet aus diesem Grund eine Meisterfeier am größten Platz der Stadt, dem Neuen Platz. Rund um den Lindwurm wird die erfolgreiche KAC-Mannschaft der Saison 2018/19 am kommenden Montag, dem 29. April, noch einmal mit tausenden Anhängern feiern.

    Los geht’s bereits um 15.30 Uhr, wenn sich das Rotjacken-Team in zwei Hälften teilt: In der Zentrale der Kärntner Sparkasse am Neuen Platz stehen Meisterspieler für Autogrammwünsche und Selfies zur Verfügung, gleichzeitig können sich Anhänger bei der Fotobox der Kleinen Zeitung, ebenfalls am Neuen Platz, mit KAC-Cracks und der Karl Nedwed-Trophy ablichten lassen.

    Auf der vor dem Rathaus aufgebauten Bühne geht es dann um 17.00 Uhr mit dem Warm-Up los, ein DJ-Team der Antenne Kärnten und KAC-Hallensprecher Kurt Frischengruber bringen die Fans auf Betriebstemperatur. Die Mannschaft ist währenddessen zum Empfang bei der Bürgermeisterin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz geladen.

    Ab 18.00 Uhr moderiert auf der Bühne dann die Eishockeymagazin-Legende Tono Hönigmann, er begrüßt zunächst die politischen Spitzen der Stadt und des Bundeslandes, die Ehrungen aller meisterlichen Nachwuchsmannschaften des EC-KAC vornehmen. Ebenfalls ausgezeichnet werden in der Folge fünf Stadthallen-Ordnungskräfte, die heuer jeweils ihre 50. Saison im Dienste des Publikums absolviert haben.

    Gegen 18.30 Uhr kommt es dann zum Höhepunkt des Abends, wenn jeder vom EC-KAC in der Erste Bank Eishockey Liga-Saison 2018/19 eingesetzte Spieler einzeln auf die Bühne geholt und den Fans präsentiert wird. Mit dem Meisterpokal sowie mit On-Stage-Interviews mit den Schlüsselspielern der Rotjacken wird das Programm abgerundet, ehe zum Ausklang der Meisterfeier 2019 wieder das DJ-Team der Antenne Kärnten für Unterhaltung sorgt. An den Getränkeständen am Neuen Platz werden Hirter Bier, Softdrinks und Mineralwasser ausgeschenkt, jeder Becher (0,33l) kostet einheitlich einen Euro, der ungekürzt in die Nachwuchskassa des EC-KAC geht. Zu sehr fanfreundlichen Preisen (Erwachsenengrößen um €12,90, Kindergrößen um €9,90) wird es am Außenposten des KAC-Fanstores am Neuen Platz am Montag auch die offiziellen M31STER-T-Shirts zu kaufen geben.

    http://www.kac.at/de/news/stadt-…ac-meisterfeier

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • SelliTalent
    • 25. April 2019 um 10:43

    Gibt es hier auch Fans vom Marvel Cinematic Universe?

    War während dem ganzen PlayOff Wahnsinn gestern auch noch im Kino. A4 - Endgame

    Spoiler anzeigen

    Will definitiv niemanden etwas zum Spoiler, deswegen nochmal:

    Spoiler anzeigen

    Ich fand ihn sehr gut! 3h top Unterhalten, krasse Überraschungen, wie das mit Black Widwow =O und meine Szene des Films:

    Spoiler anzeigen

    Der Kampf zwischen C. America und Thanos als er mit Hammer und Schild auf ihn los geht! Gänsehaut!

  • KAC-Saison 2018/19

    • SelliTalent
    • 25. April 2019 um 06:48

    Gratulation auch von meiner Seite! Diese Saison hat richtig Spaß gemacht. Und die PlayOffs waren der Wahnsinn. DANKE für diese tollen Spiele! #Overtimeheros

    :love: M31STER

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • SelliTalent
    • 23. April 2019 um 08:35

    Ich hatte Mitch Wahl lange verteidigt, aber es ist höchste Zeit meine Meinung zu revidieren.

    Also mit PlayOff Hockey hat das gar nichts zu tun, was der Kerl inzwischen spielt! Dachte immer naja aber er hat doch zumindest noch einen guten Schuß! Gestern die eine Szene im 2. Drittel 8o

    Bitte nicht falsch verstehen, breche seine Leistung nicht auf eine Szene herunter.

    Aber bei Wahl läuft gar nichts mehr.

    Darf auf keinen Fall verlängert werden! :oldie:

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • SelliTalent
    • 23. April 2019 um 05:44

    The Ontario Hockey League today announced that rookie Marco Rossi of the Ottawa 67’s is the OHL ‘On the Run’ Player of the Week for the playoff week ending April 21 with eight points in three games scoring four goals and four assists with a plus-minus rating of plus-2

    Edit: http://ontariohockeyleague.com/article/ohl-on…eek-marco-rossi

  • Finale 5: Vienna Capitals - EC KAC

    • SelliTalent
    • 21. April 2019 um 17:36

    Der Typ is einfach geil:

    Mittelstürmer Thomas Koch gewann in Finalspiel vier herausragende 64,5 Prozent seiner Faceoffs (20 von 31 Scheibenaufwürfen). Außerdem demonstrierte der Routinier einmal mehr die Präzision in seinem Spiel: Von 50 gespielten Pässen Kochs kamen 48 - also 96 Prozent - beim jeweiligen Mitspieler an.

    Mit solchen Spielern wird man Meister!

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • SelliTalent
    • 18. April 2019 um 12:04

    So für Marco Rossi und Ottawa geht es in der Eastern Conference um die Bobby Orr Trophy.

    Der Gegner OSHAWA GENERALS (44-20-4-0)

    Season Series:
    Ottawa won season series 5-1-1-1
    Nov. 9: OTT 3 at OSH 4 – OT
    Nov. 21: OSH 2 at OTT 1 – SO
    Dec. 30: OTT 5 at OSH 2
    Jan. 6: OSH 4 at OTT 7
    Jan. 25: OTT 9 at OSH 6
    Jan. 26: OSH 0 at OTT 4
    Mar. 9: OSH 3 at OTT 2
    Mar. 10: OTT 4 at OSH 0

    Series Schedule:
    Game 1, Thurs., April 18 at Ottawa, 7:00
    Game 2, Sat., April 20 at Ottawa, 2:00
    Game 3, Sun., April 21 at Oshawa, 6:05
    Game 4, Wed., April 24 at Oshawa, 7:05
    Game 5, Fri., April 26 at Ottawa, 7:00*
    Game 6, Sun., April 28 at Oshawa, 6:05*
    Game 7, Mon., April 29 at Ottawa, 7:00*
    *if necessary

    Key Facts MR23:

    Ottawa won five of eight against Oshawa this past season, with the big trio of Felhaber (5-9–14), Austen Keating (3-10–13) and rising rookie Marco Rossi (5-6–11) putting up big numbers during the season series.

    Popcorn

  • Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC

    • SelliTalent
    • 18. April 2019 um 10:54

    Ich glaube dass es für die Schiedsrichter nicht leichter wird.

    • Beide Mannschaften haben keine ausgeruhten Spieler !
    • Der länger verletzte RR#6 hatte in der letzten Partie noch merklich Schwierigkeiten, mit den Schiedsrichterentscheidungen zurecht zu kommen, dies wird sich nicht verbessern und zu weiteren Fehlern führen.
    • Die Schiedsrichterbesetzungen in so einer Phase sind mutig, die Unparteiischen haben das Konzept aber verinnerlicht und pfeifen nur noch jedes 2. Foul.
    • Die Längs-Linien auf den Trikots tragen von Spiel zu Spiel harmonischer auf den Hüften auf, das wird sie in der Vorwärtsbewegung schwächer machen.
    • Der volle Kader wird hoffentlich in gleichmäßigerer Eiszeit für alle 4 Refs resultieren

    Alles in Allem war das Stichwort, nur noch Eishockey im Schädel !!! 8o

  • PHI Saison 2018/19

    • SelliTalent
    • 17. April 2019 um 21:29

    Von Dan Rosen OTB, NHL:

    I think Vigneault is a good fit with the Flyers. It's easy to have a recency bias and look at Vigneault's last season (2017-18) with the New York Rangers because that did not go well, and it ended with New York going into a rebuild and the coach getting fired about an hour after the season ended with a loss in Philadelphia, ironically. Vigneault, though, has twice now, with the Vancouver Canucks and Rangers, gotten his teams to show improvement in his first season. The Canucks improved by seven wins (49-42) and 13 points (105-92) from 2005-06, their last season under Marc Crawford, to 2006-07, their first under Vigneault. They reached the Stanley Cup Final four years later. The Rangers reached the second round of the playoffs in the lockout-shortened 2012-13 season, their last under John Tortorella. Vigneault took over the next season and guided them to the Stanley Cup Final. He has three 50-win seasons and eight 100-point seasons on his resume. He's a proven winner.

    The narrative that Vigneault can't develop younger players doesn't make much sense when you look at his track record. Ryan Kesler was 22 years old when Vigneault arrived in Vancouver. He was a Selke Trophy winner four years later. Miller, Chris Kreider, Derek Stepan and Ryan McDonagh were all 24 or younger when Vigneault arrived in New York. They were all much better players by the time he left. I think Vigneault will be good for the development of some of the Flyers' young players, including forwards Travis Konecny, 21, Nolan Patrick, 20, and defensemen Robert Hagg, 23, Samuel Morin, 23, and Travis Sanheim, 22.

    The difference with taking over the Flyers is Vigneault doesn't have an experienced, veteran, proven winner in net like he did with Roberto Luongo in Vancouver and Henrik Lundqvist in New York. However, Carter Hart, 20, has the pedigree to become a proven winner. Vigneault will have a chance to grow with him and a young team. Vigneault will need the leadership group to step up and aid him because one thing he likes to do is let the players police themselves in the dressing room. He also needs the Flyers to add maybe another veteran defenseman and veteran forward to help bolster the development of the young players. Overall, though, I like the fit and I think the Flyers will be better with Vigneault.

  • Playoff Krabbelgruppe

    • SelliTalent
    • 17. April 2019 um 09:23
    Zitat von MacReady

    Der Wiener Edelzipfer-Krabbelgruppe ist wohl das Shutout im Hals stecken geblieben, sind so ruhig heute :prost:

    Das angekündigte Haugen Trauma ist eingetreten!

    Scheinbar hat es doch noch mehr Auswirkungen :kaffee:

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • SelliTalent
    • 17. April 2019 um 06:50

    Mich würd´s nicht wundern wenn E.Romig für seinen Check to the Head an C.DeSousa nachträglich vom DOPS eine Sperre oder Geldstrafe aufgebrummt bekommt! :check:

    Kann mir nicht vorstellen das Friendly Fire von der Liga geduldet wird!

    :ironie:

  • Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals

    • SelliTalent
    • 16. April 2019 um 21:38

    Bilder sagen mehr als Worte

  • Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals

    • SelliTalent
    • 16. April 2019 um 18:07

    Bei den #Rotjacken sind Richter & Hundertpfund zurück im Lineup, dadurch zwei neue Linien: Geier-Hundertpfund-Petersen und Bischofberger-Obersteiner-Richter. Blöcke um Koch und Liivik unverändert, Wahl als zusätzlicher Stürmer dabei.

    Der aktuelle Tweet

  • Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals

    • SelliTalent
    • 16. April 2019 um 08:00
    Zitat von Na Jatürlich!

    ...Heimsieg maybe ??? aber zu Null gg die Wiener Offensivepower ??? never ever !!!!

    Dachte es wäre nun der richtige Zeitpunkt das Haugen-Trauma für die Caps zu starten.

    Könnt ja gern nochmal bei den Grazern nachfragen, ist eigentlich nix schlimmes. Nur wann immer ihr aufs Tor schießt, werden eure Knie weich, der Saft im Handgelenk geht aus und vom Kopf her weiß man sowieso schon das der Lars den hält!

    ;)

  • Stanley Cup Playoffs 2019

    • SelliTalent
    • 16. April 2019 um 07:57

    Interessantes aber Richtiges Urteil zu N.Kadri.

    Er sitzt nicht eine Anzahl X Spiele sondern einfach den Rest der 1stRound gegen Boston!

    https://www.nhl.com/news/nazem-kad…6?tid=306188010

  • Finale 2: EC KAC - spusu Vienna Capitals

    • SelliTalent
    • 16. April 2019 um 07:49

    Zurück zum Spiel;

    Matikainen sprach von Rost, der sich nach neun Tagen Spielpause angesetzt hatte. Auch Patrick Harand sah das so. „Wir waren ein bisschen rostig, es war eine zu lange Pause. Wien war gleich im Spiel drin, aber wir haben uns gut zurückgekämpft und hätten die Partie am Schluss für uns entscheiden können“, sagte der Verteidiger.

    Harand ortete noch viel Luft nach oben. „Wir haben noch viele Sachen zu verbessern. Heute war der Zug zum Tor nicht da, und teilweise waren wir zu soft vor dem eigenen Tor“, meinte er und gab gleich eine Kampfansage ab: „Jetzt sind wir im Rhythmus, jetzt fahren wir zurück nach Klagenfurt und da werden wir eine Antwort geben.“

    https://sport.orf.at/stories/3047629/

    Bin schon sehr spitz auf das Spiel heute! Und bin sehr gespannt wie sich die Linienzusammenstellung verändert!

    Glaube auch, wie Harand es sagte, Klagenfurt wird heute eine Antwort geben!

    Heimsieg 4:0 :love:

  • Stanley Cup Playoffs 2019

    • SelliTalent
    • 15. April 2019 um 07:46
    Zitat von Icehockey

    Bin gespannt wie es Tampa heut ergeht.

    Teams that lead a best-of-7 NHL playoff series 3-0 have a series record of 186-4.

    Das haben echt erst 4 Teams geschafft? :/ Krasser Fakt! :huh:

  • Stanley Cup Playoffs 2019

    • SelliTalent
    • 14. April 2019 um 09:42

    kankra9 danke fürs reinstellen von dem Video!

    Das is Playoff Hockey! Popcorn

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • SelliTalent
    • 12. April 2019 um 22:34
    Zitat von Wodde77

    Nein, ich nicht ;)

  • KAC-Saison 2018/19

    • SelliTalent
    • 11. April 2019 um 18:10

    Somit hat es ein weiterer Troll auf meine Blockierliste geschafft! Bravo Wienermike 👏🏻

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • SelliTalent
    • 11. April 2019 um 10:37

    Herburger ist so ein Spieler der sich in den PlayOffs enorm steigert.

    Mein Herz geht auf wenn ich an die Zeit zurückdenke: :love:
    Damals noch beim KAC 2012 + 2013 wo er die Geiers gecentert hat; unglaubliche PlayOffs gespielt!

  • Rechtschreibakrobaten

    • SelliTalent
    • 11. April 2019 um 07:45
    Zitat

    Sie müssen schnell einen Schlater umlegen und auf PlayOff Hockey umsteigen!

    In der Gemeinde Schlat (nahe Stuttgart) sind die Bewohner nun in heller Aufregung. Die Polizei verdoppelt sicherheitshalber schon das Personal. :hilfe:

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 10. April 2019 um 14:15

    Thomas Vanek, zuletzt mit lädiertem Finger außer Gefecht, überlegt, ob er mit 35 Jahren in seine 15. NHL-Saison gehen wird oder die Karriere nach 1098 NHL-Spielen mit 394 Toren beendet. Das Angebot, noch ein Jahr anzuhängen, bekam Vanek sowohl von Detroits General Manager Ken Holland als auch von Trainer Jeff Blashill.

    Aus dem Bericht zur WM-Vorbereitung: https://peterlinden.live/baders-no-name…rsten-wm-tests/

  • NHL Saison 2018/19

    • SelliTalent
    • 10. April 2019 um 08:32
    Zitat von Icehockey

    Pick 9 also nur für die Ducks. Bin etwas enttäuscht aber grundsätzlich machen die Ducks ihre Sache gut. Edmonton und Buffalo kurz vor uns.

    Für die Devils freut es mich. Bin gespannt wen sie nehmen. Ich sehe Kakko sogar etwas stärker.

    Bin auch etwas enttäuscht, nur Pick 9 X(

    Aber gut man sagt das alle Top10 Picks in diesem Jahrgang was drauf haben.

    Tja, und die Devils retten ihre Saison ^^ freut mich natürlich für die geschundene Fanseele von den NJD Anhängern! Auch das die NYR Pick 2 haben tut deren "Rebuild light" natürlich sehr gut!

  • Stanley Cup Playoffs 2019

    • SelliTalent
    • 9. April 2019 um 16:25

    Einstimmungsvideo von #NHL

    Jetzt bin ich :love:

    Nachdem meine Ducks nichts mehr zum mitreden haben, drück ich Toronto die Daumen. Popcorn

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™