Matthews will nach AZ
Wo hast das aufgeschnappt? Du meinst ja Arizona damit, oder?
Matthews will nach AZ
Wo hast das aufgeschnappt? Du meinst ja Arizona damit, oder?
Super Neuigkeiten!
Die Meister-Verteidigung bleibt auch 19/20 ![]()
Comrie - Fischer
Schumnig - Harand
Unterweger - Strong
Schnetzer
Haugen Madlener
Für die Statistikfans, ein paar Zahlen zu Thommy Koch:
Sind alles Regular Season Zahlen.
Auf Elite Prospects wird Thomas Koch in der Franchise All Time Points vom EC KAC auf Platz 2 geführt.
471 Punkte. Es fehlen noch 84 zu Platz 1. Dazu wären noch 2 gute Spielzeiten notwendig ![]()
Auch bei den All Time Goals ist er auf Platz 4 mit 163 Treffern. Hier fehlen 11 zu Platz 2, wäre durchaus in der kommenden Saison drin.
Bei den Torvorlagen könnte er demnächst auf Platz 1 kommen. 308 stehen zu Buche, es fehlen 17.
Trotzdem sollte der Kader in diese Richtung gehen, dann freu ich mich, sogar nach dieser bitteren A-WM,schon wieder auf die neue Eishockey Saison!
Der August kann kommen!
Eigentlich würde sich ja ein Montag anbieten einen weiteren Kaderspieler für 19/20 zu präsentieren! ![]()
PS: Und Thommy Koch führt noch in der Warrior Career Excellence Award Abstimmung. Hält bei 38%, 2. ist dann J. Lundquist mit 29%
Hier abstimmen, falls wer noch nicht eurohockeyclubs.com
Falls noch jemand HUT spielt. Vom KAC sind nun die Meisterkarten raus. Mit dabei u.a. Petersen, Fischer, Comrie, Wahl, Kozek, Koch...
Alle mindesten Stärke 92.
Finde ich durchaus spannend damit zu spielen
Warum Wahl? ![]()
Edit: Haugen 97
Respekt..
lt. Hut.db sind auch noch Schumnig und Hundertpfund dabei
kacfan12 Hast du schon welche in deinem Team?
Auf Twitter hieß es, Vorsichtsmaßnahme wegen muskulärer Probleme.
Sieh mir Kakko vs. Hughes an; also FIN : USA.
Gutes Spiel, auch die Kommentatoren sind ein Genuss! Basti Schwele und Rick Goldmann sind halt Experten!
Kakko is für mich aber schon ein Stück weiter als Hughes! Und noch ein Gedanke zum Cory Schneider; mit dem wirst nicht Weltmeister! Warum der die Nr.1 im US Team is?? ![]()
Gute Idee und sehr schön umgesetzt! 🚤
Duller hat auch schon einen Vertrag für nächstes Jahr!
Und in der Verteidigung soll anscheinend wirklich kein Legio mehr kommen....
Quelle: Spieler aus der ahl Truppe der wechseln möchte....
Ich will ja kein i-Tupferl Reiter sein, aber wenn hier steht: Duller hat auch schon einen Vertrag für nächstes Jahr! heißt das ja noch nicht eindeutig das er beim KAC spielt?! ![]()
Für mich würde seine Weiterverpflichtung nur Sinn machen wenn er fix für die AHL Truppe eingeplant ist, und seine 1,5 Punkte die Kampfmannschaft nicht beeinflussen.
I feel so alone as an Avs fan here, so I’ll just say: GO AVS!
You deserved each and every second of this.
You´re not alone, i´m with you!
Colorado vs. St.Louis sounds great!
Bei der Auswahl des Centers deuten die Indizien, die von OP kommen, auf einen 1. Line Center hin.
Somit Linienkollege von Petersen #8;
1) LF ? - C1 ? - Petersen
Dann müsste Thommy Koch unser Center für Linie 2 sein. Welche Flügel passen eurer Meinung gut zu #18?
Sollte Neal bleiben, wäre er am RF weiterhin gut aufgehoben, auch positiv er kann auch Center spielen! Und am LF hoffe ich auf den Durchbruch von Marco Richter!!
2) Richter - Koch - Neal
Ach dann mach ich das Offenisve Lineup gleich noch fertig!
3) Ganahl - Hundertpfund - Bischofberger - gibt es eine bessere 3. Linie in der EBEL? ich glaub nicht!
4) Sollte Liviik nicht verlängert werden, kann man einen Kraus oder Witting auch zum Center machen? Haben die in der Jugend schon mal in der MItte gespielt?
Für den Flügel gäbe es ja auch noch die Geiers die jederzeit, also bei Aufällen, dass Lineup rauf und runter wandern könnten.
Irgendwie mag ich diese Zeiten der Spekulation, und die brennende Neugierde, wer als nächstes im offiziellen Kader unserer Rotjacken auftaucht. ![]()
Torhüter: Lars Haugen (2020), David Madlener (2020)
Abwehr: Adam Comrie (2020), David Fischer (2020), Ramón Schnetzer (2020), Martin Schumnig (2020), Steven Strong (2021), Clemens Unterweger (2020)
Angriff: Johannes Bischofberger (2020), Thomas Hundertpfund (2020), Thomas Koch (2020), Nick Petersen (2020), Marco Richter (2020)
Oh Mann, diskutiert doch so einen Schwachsinn bitte per PN aus!
Almöhi Hier weiß doch inzwischen sowieso jeder das der unbelehrbare Vaclav jedem was reinreibt, wie er es mag, wie es ihm passt!
Nix für ungut Vaclav Nedomansky ![]()
So die Meisterfeier könnte vielleicht vorbei sein, für den einen oder anderen zumindest..
Aber das Office dürfte dann doch ruhig mal ein Kader Update herausgeben![]()
Also ich bin irgendwie etwas enttäuscht von dem Kader der Kanadier. Hätte da mehr "Stars" (not Dallas
) erwartet.
Der Gegner für das Finale von Marco Rossi und seinen Ottawa 67´s wird heute nacht in einem Spiel 7 zwischen Guelph Storm und Saginaw Spirit ermittelt.
Hier ein Link http://ontariohockeyleague.com/video/potn-suz…ofs-it-backhand von einem schönen Tor von Nick Suzuki (bereits von VGK in Runde 1 gedraftet) aus dem letzten Spiel.
Suzuki ist übrigens auch TopScorer der Playoffs mit 30 Punkten. Gut, die hatten auch mehr Spiele als Ottawa mit ihren 3 Sweeps ![]()
Leider habe ich noch nichts gefunden ob Marco für das Finale wieder fit ist.
xtroman bist a guater! ![]()
Just my 2 cents:
Linie 1) Es werden 2 Mitspieler für Petersen gesucht. Ein neuer Center und ein evtl. Flügel; sollte Kozek nicht verlängert werden, kommt hier was neues.
Linie 2) Diese Centert der 9fache Meister Thommy Koch. Kann mir hierzu M. Neal schon sehr gut vorstellen. Als 2. Flügel würde mir M. Richter sehr gut gefallen. Hat viel Energie im Spiel, sollte im der Knopf aufgehen via Selbstvertrauen könnte das endlich die Breakout Saison werden.
Linie 3) Center: T. Hundertpfund, spielt einen sehr guten Defensiv Center, 2 laufstarke Flügel wie J. Bischofberger und M. Ganahl (der soll sich nach seiner Torlosen Saison erst mal wieder in die Top6 arbeiten) = eine Bärenstarke 3. Linie
Linie 4) die große Frage des Centers, Liviik?! Harand?! Obersteiner?! Sticha?! ich weiß es noch nicht. Aber zu Beginn der Saison kann man ruhig mit mehr Spielern planen, (Verletzungen, Sperren)
Flügel: Geier Manu & Stefan, Kraus, Witting,
1) Kozek (?/Neu) - Center 1 Neu - Petersen
2) Richter - Koch - Neal
3) Ganahl - Hundertpfund - Bischofberger
4a) Geier - Harand - Geier
4b) Kraus - Liviik - Witting
Fischer - Comrie
Schumnig - NEU
Strong - Unterweger
AHL
Hulk Haugen / Madlener
Ps: Geht sich das mit den Punkten überhaupt aus? 9 Legios ![]()
den geiers also noch 1 jahr geben.
Wenn man bedenkt das wir auch CHL spielen. Brauchen wir sowieso 4 starke Linien und genügend Tiefe, da durch die "Doppelbelastung" erhöhtes Verletzungsrisiko besteht. (Grad bei den Geiers *HUST*)
Also bin auch dafür, Geiers +1 Jahr
Waren die Beiden auch in der Halle oder nur davor?
Was soll die Frage? Die sitzen immer im VIP Bereich neben Heidi Horten ![]()
Hört Nödl jetzt eigentlich auf? Rotters interview hat nämlich ganz danach geklungen?
Ja, Rotter hatte im Sky Interview gesagt es wäre Andreas Nödl sein letztes Spiel.
Im ServusTV Interview mit A.N. selbst wurde er auf ein mögliches Karriere-Ende angesprochen, er selbst sagte es wäre direkt nach dem Spiel zu früh darüber zu sprechen.
Ich denke mir das A.N. bei einem Titelgewinn eher dazu geneigt wäre abzudanken. Da dies aber nicht geklappt hat, vielleicht hat er nochmal den Hunger nach einem weiteren Versuch?
Die Caps würden ihn bestimmt verlängern?! Oder?
Laut Kleine Zeitung sind sowohl die Geier-Brüder, als auch Strong noch fraglich. Ich finde, dass man Strong schon halten sollte, gerade die soliden bis starken einheimischen Defender sind die wichtigste Aktie im EBEL-Eishockey.
Und gerade bei diesen kann man Martin Schumnig noch mal hervorheben. Der hat ganz starke PlayOffs gespielt. Defensiv hat er mir von den Einheimischen am besten gefallen.
![]()