https://www.kac.at/de/news/spiel-…fuer-den-ec-kac
lt. Vorbericht, wird wohl nur Manuel Ganahl noch geschont. #8 demnach fit und dabei.
https://www.kac.at/de/news/spiel-…fuer-den-ec-kac
lt. Vorbericht, wird wohl nur Manuel Ganahl noch geschont. #8 demnach fit und dabei.
Freue mich auch über den gelungenen Saisonstart! Habe leider jeweils nur den Recap gesehen, hoffe aber bald mal mehr Zeit für meine Ducks zu finden!
NHLTV zahlt sich bei mir leider nicht aus, hoffe bald auf ein Free Game zur günstigen Zeit, oder mal auf DAZN.
Ansonsten mein Ducks Reporter Nr.1: Mr. Icehockey ![]()
Big Save Madlener!!!
Edit: 3x grandiose Saves
2x gegen Herburger 1x Baltram!!!
Dann gehen wir also am Samstag Haudum schauen...
Der Gegner ist ja auch interessant! #Kind der 90iger
Thomas Koch bestreitet am Freitag sein 700. Spiel in Österreichs höchster Spielklasse im Trikot des EC-KAC. Seit seinem Debüt (am 10. Dezember 1999 gegen HK Jesenice in der IEL) sammelte der Mittelstürmer für die Rotjacken 552 Scorerpunkte (187 Tore, 365 Assists).
Ich bin ja auch ein großer Fan vom Linienbingo, aber mein Auge ist darauf trainiert:
LW - C - RW (Der Center ganz links geschrieben =
)
Bitte nicht bös nehmen ![]()
PS: Freu mich schon auf den Vorbericht zum Spiel morgen, dann sollten wir mehr wissen.
Hey werte Forumsfreunde, haltet mich bitte am Laufenden, bin noch in Südafrika..
Danke Lg ST
Gibts von diesem Spiel irgendwo einen Livestream?
https://www.championshockeyleague.com/en/matches/4ef…ent=live-stream
So ein Blödsinn dass der KAC unterlegen ist. Blitzsaubrere Partie bisher! KAC hält voll mit! 2 Wunderschöne Tore von Obersteiner und Neal!
Sehr stark! Gemma Rotjacken 💪🏻
Bin schon neugierig, wie Manuel Geier im Spielbetrieb zurecht kommt; er wird wohl neben Liivik und Witting spielen. Oder gibt es gar Zwillingspower mit Liivik am Centerpunkt?
Und wenn nix dazwischen kommt, Obersteiner als Center der nominellen Einserlinie...bin neugierig, wie er sich hält.
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Tippe auf folgendes Lineup:
Ganahl - Obersteiner - Petersen
Kozek - Koch - Neal
Richter - Hundertpfund - Bischofberger
M. Geier - Liivik - S. Geier
Witting 13. Stürmer ohne TOI
Fischer - Comrie
Harand - Schumnig
Unterweger - Strong
Nur noch 11 Stunden ![]()
So bald geht's für uns auch los, passend dazu wurde heute das CHL Video präsentiert. Ziemlich gelungen wie ich finde
Derzeit nur auf der FB Seite der 99ers zu sehen:
Hahaha
Super Cooles Video
Doug Mason als Nick Fury ![]()
Taugt ma sehr! Top
Dave Shand das Taferls, dass das grüne Gesichterl hoch hält siehst aber schon? Oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tore EC-KAC:
Nick Petersen (06:41/Manuel Ganahl)
Manuel Ganahl (21:03/Nick Petersen)
Daniel Obersteiner (37:46/Manuel Ganahl, Nick Petersen)
Johannes Bischofberger (42:17/Marco Richter, Thomas Hundertpfund)
Marco Richter (45:38/Johannes Bischofberger)
Thomas Koch (49:32/Clemens Unterweger, Johannes Bischofberger/PP1)
Thomas Hundertpfund (56:20/Manuel Ganahl, Adam Comrie/PP1)
Danke für deine interessanten Gerüchte..
Shattenkirk darf aber auch gern bei den Ducks ins Gespräch kommen ...
Nachdem Kevin Shattenkirk wieder FA ist, wäre er als RHD natürlich eine Überlegung Wert! ![]()
Edit: Aber wenn, dann nur einen 1-Jahres Vertrag!
Gusev, Subban, Simmonds, #1 Hughes
Enorm starke Offseason der Devils!!!
Sommerloch hin oder her.. Sowas wurde doch alles schon X-mal durchgekaut?!!!
Schauts euch lieber den Lindi an, wie er mit dem neuen CHL Dress übern Wörther See brettert!
Zum neuen Lindi: Angeblich hat C. Duller nicht gesehen wofür er 1 Jahr verlängert hat und is nun das neue Maskottchen ![]()
Old Devil danke für deinen schön ausformulierten Post zu deinen NJD!
Hakanpaa mittlerweile auch fix
Ja ein notwendiger RHD, hoffe er ist NHL ready. Hat durchaus eine interessante Vita. Dürfte sich in den letzten Jahren gesteigert haben.
Hat mMn Potential DIE Überraschung zu werden!
Nun haben die Ducks auch was neues geholt.
A. Stolarz 2y 750k finde das einen sehr guten Vertrag. Und ein brauchbarer 3. Goalie is bei der Verletzungsanfälligkeit von Gibson und Miller absolut ok.
Die 2 AHL Spieler haben auch gute Stats und auffallend, beide trugen letztes Jahr ein A am Jersey.
https://www.eliteprospects.com/player/109632/andrew-poturalski
LinzerpoolOiler so wie du sagst, 1 Woche Zeit, es ist somit noch nicht fix.
Die Dallas Stars auch mit einem sehr starken ersten Tag am FA-Markt!
The Big Pavelski geholt, C. Perry mit nem Cap Hit von 1,5mio sicher kein Fehler. Und A. Sekera nach der guten WM auch eine Stütze für die vielen jungen Talente in der D. TOP
sind noch einige Top Spieler am Markt
Bin gespannt was noch passiert.. erste Flut mal weg!