1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SelliTalent

Beiträge von SelliTalent

  • Michael Grabner Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 2. August 2020 um 22:39

    Arizona gewinnt 4:3 und Game Winner von #40 Michael Grabner

  • Michael Grabner Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 2. August 2020 um 21:40

    Grabner SHG 4:1 :prost:

  • NYR Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 1. August 2020 um 20:51

    Rangers PP hat halt gar nicht funktioniert 0/7

    Unterm Strich verdienter Sieg der Canes

    Denk aber die Serie wird über 5 Spiele gehen.

  • NHL Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 1. August 2020 um 18:51

    Das 1. Drittel is vorbei! Enorm geil, endlich wieder Hockey und ging gleich super los.

    Schnelles Tor, dann holt sich Ryan Strome eine blutige Nase gegen J. Williams

    Intensives Spiel mit Vorteilen Carolina.

    Hockey is Back :prost:

  • NHL Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 27. Juli 2020 um 14:34

    Danke nochmal, Ja das hat einwandfrei funktioniert mit dem US Account.

    So jetzt freu ich mich auf die ersten Spiele! :)

  • NHL Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 27. Juli 2020 um 10:04

    Guten morgen, hätte ne Frage zum NHL TV habe es mir für die 20$ geholt. Popcorn

    Gibt es nicht einen App für die PS4?

    Danke

  • TV-Serien

    • SelliTalent
    • 21. April 2020 um 16:45

    Hab gerade das Staffelfinale von Better Call Saul gesehen! (Staffel5)

    Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser!

    Schade das die 6. die letzte wird!

    Freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf, und jedem der Breaking Bad kennt, Kann ich die Serie wärmstens Empfehlen!

  • NHL Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 16. März 2020 um 07:15

    Ich weiß im Moment gibt es wichtigeres im Leben. Aber wenn ich euch es nicht erzählen kann, wen dann?

    ICH VERMISSE DIE NHL! Das morgendliche Ritual :kaffee: die Ergebnisse zu checken, Highlights zu konsumieren.. uvm.

  • ANA Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 11. März 2020 um 11:31

    Ein neuer Franchise Rekord wurde heute Nacht aufgestellt.

    Und das von jemandem von dem man es nicht erwartet hätte Popcorn

    Schnellster Hattrick, nach 11:49min gespielt: Nic Deslauriers, verdrängt somit Teemu Selanne (12:58) Nov. 10. 1997 gegen San Jose.

    Achso Ja, das Spiel wurde auch gewonnen. 5:2 gegen OTT

    https://www.nhl.com/gamecenter/ott…,game_tab=stats

  • KAC-Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 11. März 2020 um 10:43

    Eine nicht einfache Saison ist nun leider viel zu früh zu Ende gegangen. Mein kleines Fazit:

    Man kämpfte ganz gut gegen den "Meister-Hangover" an. Die Tabellenplatzierung war meist sehr solide. Aber man hatte von Anfang an trotz hoher Kaderdichte kaum eine Konstante in den Reihen.

    Es kamen spürbare Unruhen ins Team, Gerüchte welche die Teamchemie anzweifeln. Der Kapitän verliert mitten in der Saison sein Amt. Es folgt eine Einmann-Rochade?! Verletzungspech der Leistungsträger sowie eine Unform der Stützen aus dem Meisterjahr hinterlassen genauso einen fahlen Beigeschmack wie die total versemmelte Zwischenrunde.

    Führt nun dazu das man ein Saisonziel knapp verfehlt = Champions Hockey League.

    Unterm Strich kann man mit der Saison 19/20 nicht zufrieden sein. Unabhängig vom gestrigen Beschluss.

    Aber nach der Saison ist vor der Saison. Ich blicke gerne nach vorne und freu mich auf die nächste Spielzeit im roten Fantrikot! <3:)<3

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • SelliTalent
    • 10. März 2020 um 06:46
    Zitat von kankra9

    https://www.laola1.at/de/red/winters…chter-leader--/

    Gutes interview.

    Hab das Interview grad erst gelesen. Ist echt sehr interessant was sein jetziger Trainer sagt.

    Auch der Vergleich mit Pavel Datsyuk ^^ Jetzt müsste ihn natürlich Detroit im Draft holen :oldie:

  • VF4 - 2020: EHC Black Wings Linz vs Klagenfurter AC

    • SelliTalent
    • 9. März 2020 um 11:37

    Ich glaube der KAC schlägt noch mal zurück und holt sich den 1. Sieg in der VF-Serie.

  • NHL Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 9. März 2020 um 07:23

    Hallo zusammen,

    Frage, wann kommt der Spielplan für die Saison 20/21 raus?

    Bin Anfang November 2 Tage in NYC und würde mir gerne ein ansprechendes Abendprogramm im MSG ansehen ;)

    Danke

  • ANA Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 5. März 2020 um 12:54
    Zitat von Icehockey

    Ansonsten liest sich die Abwehr mit Guhle, Larsson, Del Zotto, Irwin, Hakanpaa und Djoos halt nicht wirklich NHL tauglich. Dafür hat man es eigentlich sehr gut gemacht.

    Da hast recht. Natürlich fehlen die Top4, aber vor ein paar Jahren war die ´D´ noch unser Prunkstück. Tiefe und Top Prospects ohne Ende.

    Vor kurzen gab es bei theAtlethic.com einen Bezahl-Artikel zu diesem Thema. Hätte mich interessiert, aber leider...

    Auch das Thema, Vegas, wo man Theodore hergab. Ob das im nachhinein so klug war?

  • Michael Raffl Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 5. März 2020 um 08:11

    Etwas grusliger die Szene aus dem 1. Drittel. Wo er von Tom Wilson gecheckt wird. :check:

    Danach fährt wohl zu ihm hin und sagt ihm bestimmt ein paar nette Worte.

    (Vielleicht nennt er ihn ja auch: Fu . . ing M o n g o :/)

    Im selben Shift dann der Fight von Nate Thompson mit Wilson.

    Und im 2. Drittel wird dann R. Hagg vom Wilson auch noch mal verkloppt.

    https://www.hockeyfights.com/fights/n261111

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 26. Februar 2020 um 09:52

    Anlässlich Vaneks Rücktritt, 2 McMoments von mir:

    Noch vor seiner großen NHL-Karriere war er echten Kennern natürlich ein Begriff. So wurde er 2004 als er mit Daniel Welser auf ner Uni-Party in Klagenfurt war, freundlichst begrüßt und wir haben ein Foto zusammen gemacht. 8)

    8. April 2011, in Buffalo mein einziger Besuch bei den Sabres. Österreicher Duell gegen PHI mit Andi Nödl.

    Vanek spielt groß auf 1T 2A und macht dabei einen richtig geilen OT GWG als Geschenk für seine Fans aus der Heimat.

    :love:

  • ANA Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 24. Februar 2020 um 15:16

    Hab mir soeben die Highlights angesehen.

    Die ehemaligen Ducks Spieler haben uns fertig gemacht. W.Karlsson mit einem Hattrick und bei Tor 3 ziehe ich tatsächlich meinen Hut. Sehr schön gemacht. Und Theodore mit dem OT GWG.

    Aber coole Sache, 3min vor Schluss bei EN noch 2 Tore zu erzielen, rein gearbeitet! Top

  • NHL Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 24. Februar 2020 um 10:49

    Um wieviel Uhr MEZ ist Trade Deadline?

    Es gibt interessante Gerüchte um die Torhüterposition bei den AVS. Es sind Namen wie Henrik Lundquist oder Carey Price im Spiel! Bin schon sehr gespannt was da heute noch alles kommt

    Popcorn

  • KAC Transfergeflüster 2020/21

    • SelliTalent
    • 21. Februar 2020 um 13:10
    Zitat von kac_fan_31

    manchmal fragt man sich schon ob du sinnerfassend lesen kannst.

    Ich hatte ihn eine Zeit lang entblockt. Aber jetzt langts wieder!

    Musste ihn wieder blockieren, gefühlt jedes 2. Posting wieder durch ihn unleserlich!

    Tut mir Bitte, Werte Forumsgemeinde, einen Gefallen und zitiert ihn nicht!

    Danke LG und ein schönes WE

  • Michael Raffl Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 21. Februar 2020 um 08:21

    Highlight des Spiels war wohl die Aktion von Nathan Gerbe 1,63m nach dem Check gegen Giroux das Scharmützel mit Travis Sanheim 1,91m :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • SelliTalent
    • 21. Februar 2020 um 05:43

    Gratuliere Marco Rossi Popcorn

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • SelliTalent
    • 18. Februar 2020 um 10:40

    Ich finde unser Lineup gar nicht Übel. Freue mich auf die Playoffs, vielleicht sieht es ja so oder ähnlich aus...

    Kozek - Ticar - Petersen

    Haudum - Koch - Neal

    Bischofberger - Hundertpfund - Ganahl

    M. Geier - Liivik - St. Geier

    Kraus - Obersteiner - Witting

    Fischer - Hansson

    Schumnig - Harand

    Comrie - Unterweger

    Kernberger

    Enroth - Madlener

    Vorauer

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • SelliTalent
    • 14. Februar 2020 um 13:34

    Es ist offiziel!!!

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • SelliTalent
    • 14. Februar 2020 um 13:29

    EC-KAC auf Twitter:

    Traurige Nachrichten: Es steht jetzt fest, dass Lars Haugen in der Saison 2019/20 aufgrund einer Verletzung nicht mehr auf das Eis zurückkehren kann. Der EC-KAC wünscht seinem #M31STER-Goalie eine rasche und vollständige Genesung und hofft auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr

  • ANA Saison 2019/20

    • SelliTalent
    • 14. Februar 2020 um 07:48

    Verdient wohl auch in diesem Thread eine Erwähnung, da er doch einen Großteil seiner Spiele bei den Ducks gemacht hat. Andrew Cogliano mit NHL Spiel 1.000.

    Dallas gewinnt gegen Toronto 3:2, er hat beim 2:0 seinen Schläger im Spiel (Assist)

    Cogs, als Marathon Mann bekannt und unglaublich Wertvoll in den Bottom Six sowie im UZ-Spiel.

    Vor ein paar Saisonen eine der besten 3. Linien der NHL mit Kesler und Silfverberg.

    Gratuliere!

    Zum Glück hast du in deinen 7 Spielen beim KAC (Lockout 12-13) nicht alles verlernt ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™