1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Adler1972

Beiträge von Adler1972

  • TEL 2008/09

    • Adler1972
    • 14. Januar 2009 um 10:34
    Zitat von Hasek

    Aha, naja bisher stand er nicht im Kader, danke für die Info ;)

    Habe ja außerdem nicht gesagt, dass es ein Legionär ist, nur, dass er bisher nicht im Kader (bzw. nicht auf der Kitz-Homepage unter Mannschaft) war/ist, deshalb ein neuer. Kitz darf ja nur 2 Legios haben und die sind mit Wikström und Viinikainen ja schon gut bestückt!

    PS: Aber es freut mich, wenn einer vom Nachwuchs ein Tor schießt :P

    Leider wurde er kurz darauf gefoult und hat sich, nach 1. Diagnose gestern, das Schlüsselbein gebrochen. Auch der Huber Patrick (Torschütze zum 3. Treffer) ist erst 17 Jahre! Toll dass 2 so Junge Spieler in einem so wichtigen Spiel entscheidende Treffer erzielen!

  • TEL 2008/09

    • Adler1972
    • 13. Januar 2009 um 10:58
    Zitat von jj68


    Kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand vermisst. Aber Deine Antwort paßt zu den sonstigen Einträgen, die du als Experte so von Dir gibst. Werde in Zukunft nicht mehr auf solche Einträge antworten, da sie fern von gut udn Böse sind.

    PS: Eh klar, dass niemand meine Einträge vermisst.

  • TEL 2008/09

    • Adler1972
    • 12. Januar 2009 um 09:01
    Zitat von jj68


    Seien wir doch mal ehrlich würden die Adler, so einen Einsatz an den Tag legen wie vor 5 Jahren hätte so wie damals kein Schiri nur einen Ansatz einer Chance einem Kitz-Gegner zum Sieg zu verhelfen.
    Die 4 Meistertitel in jüngster Vergangenheit, haben so wie es ausschaut in Kitz nicht nur die Spieler verwöhnt, sondern auch die Zuschauer und mit der neuen Situation können sich einige wohl von beiden Lagern noch nicht ganz abfinden.
    Aber Fakt ist, Kitz ist momentan Vorletzter und das nicht mal ganz unverdient. Denn wenn Spieler zu Auswärtsspielen nicht mitfahren "können", weil z.B. ein Pokerabend oder egal was (ausser Krankheit bzw. beruflichen Gründen) wichtiger ist, verhält sich mMn doch etwas unprofessionel und nicht grade mannschaftsdienlich. :D


    Dass gefällt mir, wenn Leute über etwas schreiben, dass sie mangels Anwesenheit bei den Spielen nicht beurteilen können. Bravo jj68!!!!

  • Ergebnisse TEL 2008/09

    • Adler1972
    • 26. November 2008 um 19:59
    Zitat von Iceeagle02

    Man muss sich mal überlegen woran es liegt,warum einige Eltern Ihre Kinder aus den Klub genommen haben.
    An dem Trainer vielleicht?

    Richtig: Feix, Hochfilzer, Polzik, Kuchinka uws...

    Hier einige Kommentare dazu von tirol4yoi:


    Fortsetzung der schrillen Erfolgsstory! Zirl fährt nun im Spitzenspiel der Tiroler Eliteliga auch über Verfolger Silz mit 7:4 (3:1, 4:1, 0:2) drüber, Fredy Püls: "Das Wintermärchen geht weiter", so der sportliche Leiter von Zirl. Kufstein feiert einen 5:4- (1:1, 1:2, 2:1, 0:1) -Overtime-Auswärtssieg in Kitzbühel: "Not gegen Elend!" - knapp der Kommentar von HCK-Obmann Gerhard Wilhelm. Abgesagt: Ehrwald - Telfs.

    Einmal mehr von seiner starken Seite präsentierte sich das Team von Trainer Conny Konstanzer. Die Gastgeber führten vor 500 Zuschauer schon mit 7:2, im letzten Drittel fehlte etwas die Konzentration - und Silz kam noch auch drei Treffer heran. Im zweiten Abschnitt setzte starker Schneefall ein. "Es ist das Zirler Wintermärchen, wir waren heute ziemlich souverän", freute sich Püls über den nächsten Erfolg.

    Zirl-Stürmer Hans Peter Kraxner fiel im dritten Drittel wegen eines Checks an der Bande verletzt aus. Zirl musste im Duell mit Silz vier Spieler vorgeben.

    "Das wichtigste sind die Punkte", resümmierte Gerhard Wilhelm nach dem 5:4-Sieg in der Overtime gegen Kitzbühel - und sprach dabei von "Not gegen Elend". Außerdem hätten die Dragons "brutal viel Chancen gehabt - irr!", so der HCK-Obmann. Trotz vieler Strafen war die Begegnung fair (kleinlich gepfiffen). Nicht wirklich aufgefallen seien laut Wilhelm die beiden Kitzbühel-Legionäre, und: "Wir waren besser!"

    Detail am Rande: Abgesagt wurde das Spiel Ehrwald gegen Telfs aufgrund dem Schnee-Chaos: "Wir waren schon am Fernpass", erzhählt Telfs-Trainer Manfred Burgstaller, dann hieß es aber Kommando zurück. Wattens hatte in dieser Runde spielfrei.

    Bild/tirol4you.at: Kufstein holt gegen Kitzbühel einen Sieg ein.
     Innsbruck, 23.11.2008 
    [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/vereine-artikelseiten-207x38.jpg] snoman warmly recommends:
    [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/suspo.jpg] [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/fa_66x19.jpg] [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/bilder/memorail66x19.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif]
     [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif] [Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif][Blockierte Grafik: http://eishockey.tirol4you.at/haupt/transpix.gif]


    [Ihre Meinung] zu diesem Artikel:

    Besucher:  26.11.08, 17:25
    [reagieren]
    Fanclub Kitzbühel Es ist absolut unglaublich was sich der so genannte "FanClub" von Kitzbühel rausnimmt. Objektiv betrachtet sollte sich der Fanclub schämen und nachdenken. MIt dem alten Präsidenten hatte der Fanclub nur Probleme jetzt anscheinend wieder mit dem neuen Präsidenten. Also wo liegt wohl das Problem????? Am Vorstand des "EC Die Adler Stadtwerke Kitzbühel" oder dem Fanclub??? Ist wohl für jeden leicht selber zu beantworten. Ganz ehrlich gesagt es handelt sich um einen Haufen Idioten die nichts anderes können wie sich über alles zu beschweren, zu schimpfen und alles besser zu wissen. Einen Trainer als Proleten zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit und wäre ich es hätte derjenige eine Klage hängen. Wer ist hier wohl ein Haufen von Proleten??? Die TEL ist um einiges stärker geworden andere Teams haben aufgerüstet und es hat sich eine ausgeglichene Liga geformt. Das der Fanclub sich nicht damit abfinden kann, das jetzt auch Spiele verloren gehen ist peinlich. Man ist gewohnt jedes Spiel zu gewinnen, aber dem ist nicht mehr so und das ist auch irgendwie gut so. Eines noch - es wird immer wieder rumgejammert wegen Jaro Betka und Ivan Osko gerade vom Fanclub. Es war meiner Meinung nach mehr wie Zeit das die Beiden wegkamen. Die Stimmung in der Mannschaft am Ende der letzten Saison war tod - warum wohl - fragt mal die Spieler. Warum hat keine andere Mannschaft in der TEL Betka genommen - hmmmm - denkt mal darüber nach. Wenn das ein Fanclub ist der alles in Foren breittretten muss und sich über alles beschweren muss, Personen beleidigt dann sollte sich der Fanclub überlegen ob er einer ist und ob er so den Verein und Kitzbühel positiv darstellt - aber darüber wird nicht nachgedacht. IHR SCHADET DEM VEREIN UND DER STADT. Also denkt mal nach was Ihr macht so kann Euch ehrlich gesagt niemand als Fanclub ansehen.


    Antwort von 26.11.08, 17:43

    Kitzbühler: Endlich einer der die Wahrheit schreibt!


    Antwort von 26.11.08, 17:53

    Besucher: Eliteliga Es ist tatsächlich so, daß sich einige Vereine (Telfs, Zirl, Silz) kader- und einstellungsmäßig (trifft nicht bei Telfs zu) verbessert haben und Wattens die Abgänge ersetzt haben. Ehrwald und Kufstein sind schwächer und auch die Qualität bei Kitzbühel läßt zu wünschen übrig. Wenn die Anderen stärker werden, Kitzbühel aber zugleich selbst schwächer wird, dann sieht die Situation so aus.
    Jahrelang wurde von Nationalliga (zuletzt bei Hallenstadion) geredet und dann war niemand in der Lage in diese Richtung etwas zu bewegen. Es kann nicht an einem Betka liegen, es kann aber auch nicht an einem Disky allein liegen, vielleicht fehlt der Erstgenannte (Elik fehlt auch in Innsbruck - aber es geht eben nicht) und vielleicht ist der Zweitgenannte doch der falsche Mann für Kitzbühel - oder vielleicht wurden von den Vereinsvorständen immer wieder Versprechen gemacht, die letztlich nicht eingehalten werden oder werden konnten. Daß der Verein so dahingurkt, ist schade und auch eine Schande für die berühmte Stadt, die für alles Geld hat, aber nicht für ihren eigenen, lokalen Sport. Da sehe ich die größere Schande als bei den Kritisierern!


    Antwort von 26.11.08, 18:27

    Besucher: Das Thema Nationalliga ist und war immer im Gespräch nur muss man auch dazu objektiv sein. Das Budget welches dazu benötigt wird ist leider sehr gestiegen und für einen Verein wie Kitzbühel nicht so leicht aufzubringen. Es gibt in unserer Region nicht wirklich viele Unternehmen die diese Budget bereitstellen könnten, und die die es gibt müssen auch erst Interesse an dem Sport zeigen. Also nicht so leicht. Auch hier wurden leider auch immer wieder Gerüchte in den Umlauf gebracht das wohl diese Firma oder jene interessiert wäre was alles eine Seifenblase war - aber naja viele wissen da wohl viel mehr als andere und viel kam auch da vom Fanclub. Leider wird so viel Unruhe gestiftet was man so mitbekommt. Die Stadt naja eine Stadt wird man wohl nirgends finden die einen Verein so unterstützen wird das ein Projekt wie Nationalliga realisierbar ist. Ich glaube die Zeit wird es zeigen ob der Verein die Partner finden kann die diesen Weg ermöglichen. Das wäre nicht nur für Kitzbühel wichtig sondern auch für den Tiroler Eishockey. Aber auch dazu werden diese negativ Postings des Fanclubs nicht beitragen sondern ganz im Gegenteil denn welches Unternehmen wird einen Verein unterstützen der von den so genannten eigenen Fans so dargestellt wird - hmm - ich würde es nicht. Ist für jede Firma negativ anzusehen. Also auch hier sollte der Fanclub mal sein Gehirn einsetzen. Wir werden ja sehen was passiert und was der neue Vorstand zustande bringt. Er ist ja erst seid kurzem da also Wunderdinge sollte man sich da auch nicht gleich erwarten.

    Alles anzeigen
  • Tiroler Landesliga 2008/09

    • Adler1972
    • 24. November 2008 um 12:14
    Zitat von theRock

    angeblich ist vomp mit nt 8 mann angereist was ich vernommen habe? kein wunder dann dass die verlieren wenn alle krank sind [kaffee]

    wobei bei St. Johann, bis auf Eilenberger und Ehrensperger, diejenigen die Tore geschossen haben, die am Vortag mit Kitz gegen Kufstein gespielt haben - waren also auch nicht ausgerastet!

  • Ergebnisse TEL 2008/09

    • Adler1972
    • 24. November 2008 um 07:04
    Zitat von jj68

    [quote='kitz',index.php?page=Thread&postID=318688#post318688]Der Fanclub sollte sich überlegen, wie oft sie vom alten Vorstand in Entscheidungen mit einbezogen wurden, bzw. zu Sitzungen und Zusammenkünften eingeladen wurden, und nicht so kindisch reagieren. Erwachsene, und dass wollen sie ja sein, müßten sich wohl an einen Tisch sitzen können, und Probleme ausdiskutieren. Seit heuer kann man mit dem Vorstand reden. Aber vermutlich nimmt sich der Fanclub zu wichtig - reicht man den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!

    Fakt ist, dass bis jetzt noch nie ein Vorstand oder Vorstandmitglied in Kitz offen, gegen den Fanclub, Worte in den Mund genommen hat wie "rechtliche Schritte" oder "Klage". Nur weil sich der Fanclub vielleicht eigene Jacken oder eigene Dressen oder etc. machen wollte.


    1. Warst du, genauso wie ich, nicht persönlich anwesend.

    2. Hat es sehr wohl Drohungen wie "rechtliche Schritte" bereits vom alten Vorstand gegeben, und dass sogar in Schriftform.

    Besser informieren!

  • Ergebnisse TEL 2008/09

    • Adler1972
    • 23. November 2008 um 15:13

    Leider haben Einheimische Leistungsträger die Karriere beendet, bzw. sind verzogen oder beruflich nicht mehr in Kitz. u. a. Stampfer, Lackner, Etz M., Schuler.... also fast eine gesamte Linie. Diese zu ersetzen ist natürlich sehr schwer, noch dazu wo unter der alten Führung (Präsidium + Trainer) die jungen nachrückenden Kitzbüheler keine bzw. nur sehr geringe Eiszeit erhalten hatten, deshalb nach Zell/See oder Ibk gewechselt sind, und nun dort in der U17 oder U20 in den Bundesliga Mannschaften spielen. Nun sollten die verbleibenden jungen Kitzbüheler auf einmal aufspielen wie alte Hasen. Dass geht natürlich nicht. Nur auswärtige Spieler zu kaufen, bzw. die Jungen nicht spielen lassen, ist nicht im Interesse des neuen Vorstands, weshalb heuer als Ziel dass Erreichen der Play-Offs und der Einbau der jungen Einheimischen ausgegeben wurde. Dies ist ja noch immer möglich. Z. B. hatte Goalie Tom Hechenberger heuer bereits einen Einsatz in Silz, dass nach 6 Runden - die gesamte letzte Saison hatte er 2 Einsätze. Doch leider sehen das einige sogenannte Fans nicht. Kämpferisch kann man der Mannschaft sicher keinen Vorwurf machen. Wäre letzte Saison immer so gekämpft worden, wäre wohl der Meistertitel drinnen gewesen. Der Fanclub sollte sich überlegen, wie oft sie vom alten Vorstand in Entscheidungen mit einbezogen wurden, bzw. zu Sitzungen und Zusammenkünften eingeladen wurden, und nicht so kindisch reagieren. Erwachsene, und dass wollen sie ja sein, müßten sich wohl an einen Tisch sitzen können, und Probleme ausdiskutieren. Seit heuer kann man mit dem Vorstand reden. Aber vermutlich nimmt sich der Fanclub zu wichtig - reicht man den kleinen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™