rangers in allen Belangen schneller
Beiträge von Fred
-
-
so wird des nix werden heute

-
des hät jetzt net sein müssen
vanek 47 sec/shift -
so, wieder da. ausgeschlafen und munter

Auf gehts:D
-
und i hau mi jetzt 2h aufs ohr
, bis später.ps: ein highlight des heutigen eh-abends: Page im premiereinterview, saur wie noch nie

-
mei - das hab i ja total vergessen hin zu schreiben... das wichtigste überhaupt... CONNOLLY wieder zurück. Sehr geil !!
bin schon auf die Linien gespannt...
Ruff said he’ll keep his top three lines together tonight against
the New York Rangers so as not to disrupt a lineup with three straight
wins. Tim Connolly, who will be playing his first game since Nov. 14
after recovering from a broken rib, will thus be worked in on the
fourth line and special teams.
That means Vanek will stay with
Derek Roy and Drew Stafford
. Matt Ellis will remain with Jason
Pominville and Paul Gaustad, and Adam Mair will continue to center
Jochen Hecht and Ales Kotalik.TC mit limited icetime auf 4linie und specialteams
-
endlich gehts wieder weiter, bin schon total ausgeschlafen

-
das wird heut noch ein EN für unsern Tom geben

du sagst es

-
Mike R. is a grosser fan von Vanek: "this guy is nothindg short than brilliant"

-
vanek & roy heute gut drauf

-
a schaun nur wir zwa?

i bin natürli a dabei [winke]
1:0
-
Sabres coach Lindy Ruff made a point to praise Vanek and Derek Roy
for playing with more bite against the Bruins. Vanek took a beating
around the net for much of the game and scored off a deflection. The
5-foot-9 Roy cross-checked 6-9 Chara in the opening period during a
scrum in front of the Boston net.
“It’s a win where we had a
lot of guys locked right in,” Ruff said. “Thomas Vanek, the work he put
into the game, the physicality, that makes a difference. Derek Roy,
what he did in the first period, responding, that puts a smile on your
face.”weiter so, dann hat dich der lindy wieder lieb

http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/539710.html -
hab mir grad den nsh-cgy stream angeschaut, so berauschend is der auch nicht, abgesehen von dem in die breite gezerrten bild.
wobei espn auch nicht gerade das gelbe vom ei is.
ich fürchte nur, daß ihn irgendwann abdrehen, wie VTU damals. -
vanek was tuast denn?
und i hab denkt er macht a EN
-
war eher de fuss vom verteidiger
-
des hät net sein müassen
-
heut krieg i no stress. ab 19:30 gibts einen livestream von zell a. see gegen veu-feldkirch

ohne RJ auf espn

-
wenigstens ein vernünftiger spieltermin, meine batterien sind schon ziemlich leer nach 38 games.
ansonsten bin ich (wie immer) optimistisch, realistisch gesehen wirds ziemlich schwer. die bruins sind ihnen noch nie richtig gelegen (auch wenns diese saison ausgeglichen ist) und haben einen guten lauf und wenn ich an Chara und Lucic denke..
-
es geht ja auch ohne katz füttern

-
kaum geh i die katze füttern,schiessens die tore :wall:
-
Die wechseln jedes Jahr die TV stationen die übertragen. heuer ist CBC dran, da gibts auch einen onlinestream.
das letztjährige winterclassic war natürlich etwas ganz besonderes, da das erste seit x jahren -
naja, dan gn8 und alles gute im neuen jahr [winke]
-
sind schon alle im Bett? [winke]
endspurt

-
espn360 quali is mist..ich verwend sogar atdhe für meinen stream

woher hat der den stream? Centerice?
Wenn ich an die streams von den letzten jahren denke, dann is mir espn lieber -
ich finde adthe ist der beste! 0:3! :wall:
hab mirn jetzt angeschaut. Qualität ist gut, allerdings paßt das Bild irgendwie nicht zu meinen Bildschirm (is in die Breite gezogen)