1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 02:55

    rangers in allen Belangen schneller

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 02:51

    so wird des nix werden heute :(

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 02:19

    des hät jetzt net sein müssen :(
    vanek 47 sec/shift

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 01:32

    so, wieder da. ausgeschlafen und munter ;(

    Auf gehts:D

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 9. Januar 2009 um 23:07

    und i hau mi jetzt 2h aufs ohr :) , bis später.

    ps: ein highlight des heutigen eh-abends: Page im premiereinterview, saur wie noch nie :D

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 9. Januar 2009 um 17:44
    Zitat von il:dottore

    mei - das hab i ja total vergessen hin zu schreiben... das wichtigste überhaupt... CONNOLLY wieder zurück. Sehr geil !!

    bin schon auf die Linien gespannt...

    Ruff said he’ll keep his top three lines together tonight against
    the New York Rangers so as not to disrupt a lineup with three straight
    wins. Tim Connolly, who will be playing his first game since Nov. 14
    after recovering from a broken rib, will thus be worked in on the
    fourth line and special teams.
    That means Vanek will stay with
    Derek Roy and Drew Stafford :thumbup: . Matt Ellis will remain with Jason
    Pominville and Paul Gaustad, and Adam Mair will continue to center
    Jochen Hecht and Ales Kotalik.

    TC mit limited icetime auf 4linie und specialteams

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 9. Januar 2009 um 15:10

    endlich gehts wieder weiter, bin schon total ausgeschlafen :D

  • vs Ottawa Senators 06.01.2009

    • Fred
    • 7. Januar 2009 um 03:43
    Zitat von Weasel

    das wird heut noch ein EN für unsern Tom geben ;)

    du sagst es :D

  • vs Ottawa Senators 06.01.2009

    • Fred
    • 7. Januar 2009 um 02:09

    Mike R. is a grosser fan von Vanek: "this guy is nothindg short than brilliant" :)

  • vs Ottawa Senators 06.01.2009

    • Fred
    • 7. Januar 2009 um 01:25

    vanek & roy heute gut drauf :)

  • vs Ottawa Senators 06.01.2009

    • Fred
    • 7. Januar 2009 um 01:14
    Zitat von il:dottore

    a schaun nur wir zwa? :)

    i bin natürli a dabei [winke]
    1:0 :D

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 4. Januar 2009 um 23:04

    Sabres coach Lindy Ruff made a point to praise Vanek and Derek Roy
    for playing with more bite against the Bruins. Vanek took a beating
    around the net for much of the game and scored off a deflection. The
    5-foot-9 Roy cross-checked 6-9 Chara in the opening period during a
    scrum in front of the Boston net.
    “It’s a win where we had a
    lot of guys locked right in,” Ruff said. “Thomas Vanek, the work he put
    into the game, the physicality, that makes a difference.
    Derek Roy,
    what he did in the first period, responding, that puts a smile on your
    face.”

    weiter so, dann hat dich der lindy wieder lieb :D
    http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/539710.html

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 3. Januar 2009 um 22:19

    hab mir grad den nsh-cgy stream angeschaut, so berauschend is der auch nicht, abgesehen von dem in die breite gezerrten bild.
    wobei espn auch nicht gerade das gelbe vom ei is.
    ich fürchte nur, daß ihn irgendwann abdrehen, wie VTU damals.

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 3. Januar 2009 um 21:26

    vanek was tuast denn?
    und i hab denkt er macht a EN :(

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 3. Januar 2009 um 20:38

    war eher de fuss vom verteidiger

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 3. Januar 2009 um 20:27

    des hät net sein müassen

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 3. Januar 2009 um 19:06

    heut krieg i no stress. ab 19:30 gibts einen livestream von zell a. see gegen veu-feldkirch :thumbup:

    ohne RJ auf espn :thumbdown:

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2009

    • Fred
    • 3. Januar 2009 um 17:15

    wenigstens ein vernünftiger spieltermin, meine batterien sind schon ziemlich leer nach 38 games. ;(
    ansonsten bin ich (wie immer) optimistisch, realistisch gesehen wirds ziemlich schwer. die bruins sind ihnen noch nie richtig gelegen (auch wenns diese saison ausgeglichen ist) und haben einen guten lauf und wenn ich an Chara und Lucic denke.. 8|

  • vs Buffalo Sabres 01.01.2009

    • Fred
    • 2. Januar 2009 um 03:08

    es geht ja auch ohne katz füttern :D

  • vs Buffalo Sabres 01.01.2009

    • Fred
    • 2. Januar 2009 um 02:30

    kaum geh i die katze füttern,schiessens die tore :wall:

  • vs Detroit Red Wings 01.01.2009 - NHL Winter Classic

    • Fred
    • 1. Januar 2009 um 19:04

    Die wechseln jedes Jahr die TV stationen die übertragen. heuer ist CBC dran, da gibts auch einen onlinestream.
    das letztjährige winterclassic war natürlich etwas ganz besonderes, da das erste seit x jahren

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 03:33

    naja, dan gn8 und alles gute im neuen jahr [winke]

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 03:21

    sind schon alle im Bett? [winke]

    endspurt :)

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 02:50
    Zitat von pixelfehler

    espn360 quali is mist..ich verwend sogar atdhe für meinen stream ^^

    woher hat der den stream? Centerice?
    Wenn ich an die streams von den letzten jahren denke, dann is mir espn lieber

  • vs Washington Capitals 30.12.2008

    • Fred
    • 31. Dezember 2008 um 02:42
    Zitat von maverick

    ich finde adthe ist der beste! 0:3! :wall:

    hab mirn jetzt angeschaut. Qualität ist gut, allerdings paßt das Bild irgendwie nicht zu meinen Bildschirm (is in die Breite gezogen)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™