1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 06:15
    Zitat von King_of_Klam

    Eines der geilsten Spiele der Saison, das SO war vom Feinsten. Miller war unglaublich, Man of the Match nach diesem genialen SO

    i geh nach 4:2 ins bett und dann das :wall:

    wenigstens hab i no a bissl gschlafen :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 03:43

    was sind des das für linien?
    vanek benched wegen lächerlichem pfiff?

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 03:11

    paille mit roy und van 8|
    pa

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 03:09

    da lindy wird keine freud mitm stafford haben

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 02:53

    bis jetzt schauts ja recht ordentlich aus, auch TV flott unterwegs :)

    hoffentlich bleibts so.

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 21:17

    ich denk Butler tendiert in die gleiche Richtung. Hinten recht sicher und auch ziemlich frech nach vorn (besonders in anbetracht der wenigen spiele in der nhl). Könnte noch ein ganz grosser wedren.

    WGR550:
    We do know one line-up change as Chris Butler will play for Andrej Sekera.
    http://www.wgr550.com/Late-night-mea…morning/3666741

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 17:20

    Schlafen von 11- 2:40 und von 4:30-6:30 gibt zwar 5,5 stunden, aber es war schon ziemlich zäh heute nach Mittag :)
    Aber dank einiger Kaffee gehts jetzt wieder und wie immer, werd ich am Abend munter [kaffee]
    I glaub ich spritz heut das 1. drittel (hab ich gestern auch geplant, aber, schau ma mal, wann ich heut ins bett komm).

    Ich hoff der Lindy hat ihnen die "Wadln vüregrichtet" und sie geben heute wiedereinmal Gas und vergeigen net sämtliche PP (net immer hin&herpassen, Herr Roy!)

  • vs Buffalo Sabres 14.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 04:11

    i tu ma das nimmer an, i geh wieder ins bett. noch 3 stunden :)

  • vs Buffalo Sabres 14.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 03:55

    das war pech,aber sonst, das pp ;(

  • vs Buffalo Sabres 14.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 03:23

    ja, war der TV, steht allein am eck und die vertändeln den puck [kopf]

  • vs Buffalo Sabres 14.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 03:14

    das war wieder ein tor ;(

  • vs Buffalo Sabres 14.01.2009

    • Fred
    • 15. Januar 2009 um 02:57

    good morning :D
    eigentlich wollt ichs erste drittrl verschlafn, aber i bin aut. aufgewacht. gleich a big save vom lalime :huh:

    und 0:1 :)

  • vs Buffalo Sabres 14.01.2009

    • Fred
    • 14. Januar 2009 um 21:29

    Das wird nicht nur hart für die sabres mit der reiserei, sondern auch für uns (mich) mit der schauerei , 2:30h is scho ziemlich heftig und morgen gleich noch einmal [kaffee] dann noch ende jän/anfang februar, spielbeginn zw. 2 u. 4h
    mal schauen, wie ichs mach. wenigstens hab ich gleitzeit ,so daß ich erst um ca. 8:30 im büro sein muss (bei 5 min anfahrtszeit :thumbup: ).

    Conolly 2. line mit hecht & pommers; Butler scratched :(
    http://www.buffalonews.com/489/story/549059.html

    freu mich aufs wiedersehen mit campbell, der mir im sabres lineup fehlt story dazu: http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/548699.html

  • 44.Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 5:4 n.V.

    • Fred
    • 11. Januar 2009 um 21:02

    hab mir auch gedacht, sind eigentlich viele spiele, allerdings net weiters überlegt.
    daher, das alte sprichwort: traue keiner statistik,usw..... [kopf] :rolleyes:

  • 44.Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 5:4 n.V.

    • Fred
    • 11. Januar 2009 um 20:55
    Zitat von Gordon Bombay

    wieviel Spiele hat Innerwinkler heuer in der NL gemacht? 4? oder warens sogar 5?

    Höneckl ist klarer 1er Goalie in der NL und macht seine Sache ausgezeichnet. Sicher der beste 89ger Goalie im Land. Hat sich mehr Ebel-Spiele verdient.

    Höneckl und Innerwinkler haben je 17 Spiele in der NL (lt. eishockey.org)

  • vs Buffalo Sabres 10.01.2009

    • Fred
    • 11. Januar 2009 um 02:46

    ich fürcht die halten das durch (wie im PO letzte saison).

  • vs Buffalo Sabres 10.01.2009

    • Fred
    • 11. Januar 2009 um 02:31

    tja, amal passierts :(

  • vs Buffalo Sabres 10.01.2009

    • Fred
    • 11. Januar 2009 um 02:26

    ohne miller täts schlecht ausschauen heut :wacko:

  • vs Buffalo Sabres 10.01.2009

    • Fred
    • 11. Januar 2009 um 01:19

    der beginn wär ja amal ned schlecht :D

  • vs Buffalo Sabres 10.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 20:16

    Obwohl ich eigentlich immer ziemlich optimistisch bin, bin ich´s heute eher weniger. Wenn ich des letztjährigen cupfinals gegen die penguins denke und wie die damals gespielt haben, dann ... :S
    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

    zum "aufwärmen" gibts jetzt live am pc: EV Zeltweg:´VEU Feldkirch :rolleyes:

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 04:13

    gn8, bis morgen, 1h :D

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 04:12

    danke ryan [winke]

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 03:39

    na also, geht doch :)
    ovi > 28 min TOI 8|

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 03:20

    sie sollten halt mehr aufs tor schiessen. der goalie wirkt ziemlich unsicher.
    dazu müsstens allerdings mehr aus dem verteidigungsdrittel kommen :rolleyes:

    morgen müssens mehr zeigen, sonst wirds bitter

  • vs New York Rangers 09.01.2009

    • Fred
    • 10. Januar 2009 um 03:00

    schöner pass von vanek

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™