Eines der geilsten Spiele der Saison, das SO war vom Feinsten. Miller war unglaublich, Man of the Match nach diesem genialen SO
i geh nach 4:2 ins bett und dann das :wall:
wenigstens hab i no a bissl gschlafen ![]()
Eines der geilsten Spiele der Saison, das SO war vom Feinsten. Miller war unglaublich, Man of the Match nach diesem genialen SO
i geh nach 4:2 ins bett und dann das :wall:
wenigstens hab i no a bissl gschlafen ![]()
was sind des das für linien?
vanek benched wegen lächerlichem pfiff?
paille mit roy und van ![]()
pa
da lindy wird keine freud mitm stafford haben
bis jetzt schauts ja recht ordentlich aus, auch TV flott unterwegs ![]()
hoffentlich bleibts so.
ich denk Butler tendiert in die gleiche Richtung. Hinten recht sicher und auch ziemlich frech nach vorn (besonders in anbetracht der wenigen spiele in der nhl). Könnte noch ein ganz grosser wedren.
WGR550:
We do know one line-up change as Chris Butler will play for Andrej Sekera.
http://www.wgr550.com/Late-night-mea…morning/3666741
Schlafen von 11- 2:40 und von 4:30-6:30 gibt zwar 5,5 stunden, aber es war schon ziemlich zäh heute nach Mittag
Aber dank einiger Kaffee gehts jetzt wieder und wie immer, werd ich am Abend munter [kaffee]
I glaub ich spritz heut das 1. drittel (hab ich gestern auch geplant, aber, schau ma mal, wann ich heut ins bett komm).
Ich hoff der Lindy hat ihnen die "Wadln vüregrichtet" und sie geben heute wiedereinmal Gas und vergeigen net sämtliche PP (net immer hin&herpassen, Herr Roy!)
i tu ma das nimmer an, i geh wieder ins bett. noch 3 stunden ![]()
das war pech,aber sonst, das pp ![]()
ja, war der TV, steht allein am eck und die vertändeln den puck [kopf]
das war wieder ein tor ![]()
good morning
eigentlich wollt ichs erste drittrl verschlafn, aber i bin aut. aufgewacht. gleich a big save vom lalime ![]()
und 0:1 ![]()
Das wird nicht nur hart für die sabres mit der reiserei, sondern auch für uns (mich) mit der schauerei , 2:30h is scho ziemlich heftig und morgen gleich noch einmal [kaffee] dann noch ende jän/anfang februar, spielbeginn zw. 2 u. 4h
mal schauen, wie ichs mach. wenigstens hab ich gleitzeit ,so daß ich erst um ca. 8:30 im büro sein muss (bei 5 min anfahrtszeit
).
Conolly 2. line mit hecht & pommers; Butler scratched
http://www.buffalonews.com/489/story/549059.html
freu mich aufs wiedersehen mit campbell, der mir im sabres lineup fehlt story dazu: http://www.buffalonews.com/sports/sabresnhl/story/548699.html
hab mir auch gedacht, sind eigentlich viele spiele, allerdings net weiters überlegt.
daher, das alte sprichwort: traue keiner statistik,usw..... [kopf] ![]()
wieviel Spiele hat Innerwinkler heuer in der NL gemacht? 4? oder warens sogar 5?
Höneckl ist klarer 1er Goalie in der NL und macht seine Sache ausgezeichnet. Sicher der beste 89ger Goalie im Land. Hat sich mehr Ebel-Spiele verdient.
Höneckl und Innerwinkler haben je 17 Spiele in der NL (lt. eishockey.org)
ich fürcht die halten das durch (wie im PO letzte saison).
tja, amal passierts ![]()
ohne miller täts schlecht ausschauen heut :wacko:
der beginn wär ja amal ned schlecht ![]()
Obwohl ich eigentlich immer ziemlich optimistisch bin, bin ich´s heute eher weniger. Wenn ich des letztjährigen cupfinals gegen die penguins denke und wie die damals gespielt haben, dann ...
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
zum "aufwärmen" gibts jetzt live am pc: EV Zeltweg:´VEU Feldkirch ![]()
gn8, bis morgen, 1h ![]()
danke ryan [winke]
na also, geht doch ![]()
ovi > 28 min TOI ![]()
sie sollten halt mehr aufs tor schiessen. der goalie wirkt ziemlich unsicher.
dazu müsstens allerdings mehr aus dem verteidigungsdrittel kommen ![]()
morgen müssens mehr zeigen, sonst wirds bitter
schöner pass von vanek