1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2009

    • Fred
    • 3. Februar 2009 um 05:08
    Zitat von pixelfehler

    espn360 läuft bei mir ohne probleme (atdhe auch) als alternative kann ich dir noch https://www.eishockeyforum.at/www.selfcast.com/pixelfehler anbieten

    eigentlich seit dem samstag/so spiel, wo das bild praktisch nur geruckelt hat, läufts nimmer richtig. das abendspiel sens:caps is schon nimmer gegangen.
    muss heute abend den support kontaktiren (is mir jetzt zu stressig, chat auf englisch 8) ), die sind net schlecht, haben mir schon 2x geholfen

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2009

    • Fred
    • 3. Februar 2009 um 04:42
    Zitat von MacStasy

    Hat jemand von Euch auch ESPN? Weil bei mir die Streams nicht funktionieren. Jetzt wär recht wissen, obs an ESPN selbst liegt oder eventuell meine bessere Hälfte irgendwas mit dem Computer aufgeführt hat.

    Was mit Vanek los? 2x über die Scheibe gefahren beim Versuch zu schießen...

    wollt ich auch grad schreiben, hab seit sonntag kein Bild mehr :(
    gsd gibts adthe

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2009

    • Fred
    • 2. Februar 2009 um 18:42

    schlafrythmus hab ich während der nhl-saison abgeschaltet :D

  • Robert Weber nimmt Stellung

    • Fred
    • 2. Februar 2009 um 18:36

    @marling
    die vereine leben schlussendlich von den PO-Derbys und nicht von den 850 zuschauern, wie zB gegen den KSV. wenn in der vergangenen saison die PO-spiele dornbirn:FK nicht stattgefunden hätten (mit schätzungsweise insges. 15.000 zuschauern), dann wär die finanzielle situation noch trister.
    lustenau profitiert morgen sicherlichauch stark von den neueinkäufen der veu, da kommen sicher nochmal so viele wie ohne.

    Alterslimit? wäre vllt. für einige euroligachamps net schlecht :D

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2009

    • Fred
    • 2. Februar 2009 um 18:09
    Zitat von Iginla1985

    also ich find diese 4:00 zeiten perfekt!

    früher schlafen gehen und dann den tag gleich um 4 Uhr anfangen! in den pausen kannst gleich frühstücken oder duschen oder was auch immer! :thumbup:

    perfekt. genau so hab ichs auch geplant :thumbup:
    is mir bedeutend lieber als die spiele die um 1/2 2 anfangen. da kann man vorher net gscheit schlafen und nachher auch nicht ;(

  • vs Buffalo Sabres 28.01.2009

    • Fred
    • 29. Januar 2009 um 04:20

    das wars dann wohl :(

  • vs Buffalo Sabres 28.01.2009

    • Fred
    • 29. Januar 2009 um 03:45
    Zitat von pixelfehler

    hat noch wer probleme mit atdhe oder lagt das nur bei mir extrem? espn360 genauso

    espn läuft wieder
    doch nicht :(

  • vs Buffalo Sabres 28.01.2009

    • Fred
    • 28. Januar 2009 um 21:30

    Bin schon gespannt auf das match. mein erstes live on pc gegen die flames. haben ja recht klingende namen im roster, trotzdem hoff ich, daß die letzte nacht den sabres noch auftrieb gibt.

    werd jetzt versuchen für die nächsten 4,5 stunden zu schlafen ( 2uhr is a blöde beginnzeit X( )

  • Champions League auch im Eishockey...

    • Fred
    • 28. Januar 2009 um 20:25

    jaja, ihr habt ja recht, hab wohl etwas gehudelt ;) :rolleyes:
    aber 5:3 stimmt :P
    sag ja nimma halbschwyzer zur veu :cursing:

  • Champions League auch im Eishockey...

    • Fred
    • 28. Januar 2009 um 19:47

    Viel Glück ZSC und denkt an 1996: VEU Feldkirh:ZSKA Moscow 5:3 !

    seh das spiel live auf SF2:)

  • vs Buffalo Sabres 27.01.2009

    • Fred
    • 28. Januar 2009 um 09:47

    so macht das aufstehen in der nacht spass und die arbeit geht auch gut von der hand. [kaffee]

    hoffentlich heute nacht eine wiederholung :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 27.01.2009

    • Fred
    • 27. Januar 2009 um 20:56

    Hemsky, hemsky, ich weis nicht was ihr mit dem habt. Er hat zwar in den letzten 2 games 4 tore geschossen, ok, aber in den 34 vorher nur 10. Hat noch in keiner saison mehr als 20 gemacht, also angst muss man ja nicht gerade vor ihm haben und er wird auch nicht das spiel alleine entscheiden können. eher hab ich bedenken, daß sich souray tv`s annimmt und der recht schlecht aussehen könnte.
    ich tipp auf einen sabres sieg.

  • vs Buffalo Sabres 27.01.2009

    • Fred
    • 26. Januar 2009 um 17:57

    das wird der start einiger kurzer nächte :rolleyes: , mit einem sabres sieg und einer ansprechenden leistung von tv?
    hoffentlich hat souray nicht zuviel drive vom asg mitgenommen :)

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Fred
    • 25. Januar 2009 um 17:59

    die effizienz zeigt sich ja klar in der Shot% Vanek 18,5, Ovi 10,2%.
    Wobei ich nicht abstreiten will, dass ich ihm schon ab und zu einen leichten tritt in den h... geben möchte :rolleyes: .

  • VEU verhandelt mit bekannten Spielern

    • Fred
    • 20. Januar 2009 um 12:56

    Gauthier spielt in der LNAH in Quebec, hat dort 4 Tore und 21 assists in 21 spielen. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15491

    Wiki: "Die LNAH steht nicht für filigranes Eishockey, sondern für harte Action
    und teilweise unfaire Fouls, Angriffe und Schlägereien, in denen die
    gesamten Teams involviert sind." :D

  • Champions League auch im Eishockey...

    • Fred
    • 19. Januar 2009 um 17:03

    zsc
    Lasst euch nicht einschüchtern, wir hatten 1998 auch keine Chance gegen ZSKA Moskau und haben doch 5:3 gewonnen und wurden EHL-Champion :D

    jaja , die guten alten VEU Zeiten ;(

  • vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

    • Fred
    • 18. Januar 2009 um 03:36
    Zitat von maverick

    geht ja noch ein drittel!

    hoi, hab ich glatt übersehen :rolleyes:

  • vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

    • Fred
    • 18. Januar 2009 um 03:34

    florida gwinnt noch 4:3 :thumbdown:

  • vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

    • Fred
    • 18. Januar 2009 um 03:17

    conolly kotalik

  • vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

    • Fred
    • 18. Januar 2009 um 02:44
    Zitat von Linzer17

    langsam find ich das auch komisch aber nicht nur bei vanek die spielen ja nie ab vor dem tor

    RJ vermutet einen neuen trick von ruff dahinter: auf den mitlaufenden spieler schauen und dann selber schiessen :S

  • vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

    • Fred
    • 18. Januar 2009 um 02:06

    so, ball beendet und sabres führen 2:1 :)

    wie spielens so?

  • Zultek´s Karriere in Dornbirn zu Ende

    • Fred
    • 17. Januar 2009 um 16:03

    13 Tore, 19 Assists, immer noch bester Dornbirner in der Punktewertung, Torwertung und Assists :?:

    Als VEUfan kanns mir recht sein, hat immer gut getroffen gegen uns :rolleyes:

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 23:05

    damals waren alle ziemlich emotional :D

  • Das muss man gesehen haben .... (youtube)

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 20:06
    Zitat von VSV_LUKI

    ist das das video vom spiel wo der VEU den Europacup gewonnen hat? :D
    http://www.youtube.com/watch?v=Kr_JIb6xB08&feature=channel

    ja, das waren noch zeiten, ich krieg heute noch gänsehaut :D
    hier noch eine 4 min zusammenfassung http://www.youtube.com/watch?v=AymhemzRia8

  • vs Buffalo Sabres 15.01.2009

    • Fred
    • 16. Januar 2009 um 19:23

    ja, das morgige spiel wird sicher (hoffentlich) sehenswert. Aber ob ichs sehen werde, ist auch noch nicht sicher.
    frau hat beschlossen, mich morgen auf einen Ball mitzunehmen :cursing: . schad, daß nicht so wie die beiden letzten erst um 2:30 anfangt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™