ja das wär natürlich schon geil, nur bringts mir nicht wirklich viel, bzw. würds sichs nie rentieren, da ich vl pie mal daumen 20 saison spiele übern pc schau. Aber für dei PO ists sicher eine überlegung wert
ja, dann is es verständlich (ich hab erst max. 10 sabres games verpasst, seit saison 07/08
). Du könntest aber zb. den monthly pass um 14,99€ nehmen, der läuft inkl. PO (allerdings dann wieder abmelden, sonst gehts nä. saison autom. weiter)