1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • NHL Stream im Internet

    • Fred
    • 28. Februar 2009 um 01:15
    Zitat von VSV_LUKI

    ja das wär natürlich schon geil, nur bringts mir nicht wirklich viel, bzw. würds sichs nie rentieren, da ich vl pie mal daumen 20 saison spiele übern pc schau. Aber für dei PO ists sicher eine überlegung wert 8)


    ja, dann is es verständlich (ich hab erst max. 10 sabres games verpasst, seit saison 07/08 :rolleyes: ). Du könntest aber zb. den monthly pass um 14,99€ nehmen, der läuft inkl. PO (allerdings dann wieder abmelden, sonst gehts nä. saison autom. weiter)

  • NHL Stream im Internet

    • Fred
    • 27. Februar 2009 um 23:10

    Nehmt doch einfach ein espn abo, dann habt ihr diese Sorgen nicht mehr (ich habs seit Saison 07/08 und bin froh darüber). Die streamen seit gestern (?) mit high quality 1,2 mbps) und haben jetzt ein echt super Bild (ala adthe, nur ncht gestreckt ;) )
    Wenn man vor Beginn der Saison einen "early bird" pass nimmt, hat man sämtliche Spiele der Saison, inkl. einem Archiv aller bisherigen games um ca. 60/70 € (weis nicht mehr genau).
    Wenn ich zurückdenke an die Zeiten von TVU etc. mit tw. grottenschlechten streams, die auch mitten in der Saison aus rechtlichen Gründen abgeschaltet werden mussten, reut mit kein einziger Euro. Aber jeder wie er meint.

  • Raucher und Nichtraucherlokale

    • Fred
    • 27. Februar 2009 um 22:54

    Noch eine sinnlose Diskussion ums rauchen oder nichtrauchen. Es gibt zigtausende in Netz und keine hat zu irgendetwas geführt. Ist einfach nur sinnloser Resourcenverbrauch, da die Standpunkte so einzementiert sind, daß nix dabei rauskommen kann.
    Ich als raucher hab mich damit abgefunden daß ich an gewissen Orten nicht rauchen kann und werde damit leben können.
    Was ich nur auf den Tod nicht ausstehen kann, sind Nichtraucher die meinen, sie sind der besere Teil der Gesellschaft. Jeder hat seine Schwächen und in einer toleranten Gesellschaft, lebt man auch mit denen der Anderen. Aber Toleranz ist ein Wort, das leider immer mehr in Vergessenheit gerät.

  • vs Buffalo Sabres 26.02.2009

    • Fred
    • 27. Februar 2009 um 03:07

    das hat sich abgezeichnet :(

  • vs Buffalo Sabres 26.02.2009

    • Fred
    • 27. Februar 2009 um 02:24

    yess..something out of nothing :D

  • vs Buffalo Sabres 26.02.2009

    • Fred
    • 27. Februar 2009 um 01:11

    sehr gute qualität it dem neuen espn :)

  • vs Buffalo Sabres 26.02.2009

    • Fred
    • 26. Februar 2009 um 22:38

    also so schlecht sind die espn streams auch wieder nicht (nicht ganz die qualität wie adthe, der direkt von center ice streamt, aber wenigstens kein gestrecktes bild :) ). mit ausnahme von 3-4 tagen gabs die ganze saison keine probleme und mich reuen die 60 o. 70 € (weis nicht mehr genau) die ich für den early bird pass bezahlt hab, in keinster weise.
    irgendwie hab ich der sache mit adthe und den anderen streamern (mit tw. schlechter qualität) nicht getraut, war ja schon öfter so, daß irgendwann das ende kommt. so hab ich die gewissheit, jedes spiel sehen zu können das ich will und zusätzlich ein archiv mit sämtlichen bisherigen spielen der saison.

    sehe gerade, daß espn jetzt beinahe alle spiele in low und high quality anbietet. schau ma mal 8)

    noch zu vanek, lt wgr550:
    Ruff also said that he expects Thomas Vanek back in the lineup by next week. Vanek's jaw is no longer wired shut and the All-Star forward said he is in better condition than he thought he would be after no activity following his injury in Ottawa on February 7th.. :thumbup:
    noch was zu TV, von Buffalo News Sport:
    Sabres left wing Thomas Vanek, meanwhile, took extra work tipping pucks in front of the net. He has a new face shield covering his fractured jaw -- it's a regular visor with a clear, plastic, football player-like chin guard -- and coach Lindy Ruff is hopeful Vanek will return to the lineup next week.

    "I feel a lot better than I thought I would," Vanek said. "I don't have much pain. Obviously, when I try to open my mouth a lot it hurts, or when I try to eat something harder it hurts, but overall I feel great."

    hier auf der hp von thomas:
    http://www.thomasvanek.at./index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=306&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=b1087a738e

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Fred
    • 17. Februar 2009 um 18:39

    Nachdem ca. 30 cm Schnee meine Heimfahrt zu Oma`s Griesschmarren verhindert hat, gabs mittags nur 2 Wurstsemmeln + 1 cola light im Büro. X(
    Jetzt gibts ihn morgen, aufgewärmt ;(

  • Japan vs. Österreich 2:5

    • Fred
    • 8. Februar 2009 um 22:04

    unsere burschen sind ziemlich oft vorne in den stats:
    Grabner scoring leader
    Setzi assist leader
    lakos/lukas +/- leaders und defensman scoring leaders
    schuller und welser most penalized players :whistling:

    leider sinds beim wichtigsten net vorn :(

  • vs Buffalo Sabres 07.02.2009

    • Fred
    • 8. Februar 2009 um 01:42

    auweh
    des schaut net gut aus

  • vs Buffalo Sabres 07.02.2009

    • Fred
    • 8. Februar 2009 um 01:26

    die ham den start verpasst

  • vs Buffalo Sabres 07.02.2009

    • Fred
    • 8. Februar 2009 um 01:22

    nachdem ich heut schon 2 eh-enttäuschungen ( Ö-spiel und niederlage der VEU-Fk) erlebt hab, hoff ich auf einen versöhlichen abschluss

    also, hauts die sens in die pfanne

    wann fangen denn die endlich an?

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 04:04

    puh
    hartes stück arbeit :)

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 03:56

    das werden noch heisse 4 min 8|

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 02:59

    mah, hecht :wacko:

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 02:54

    paetsch top shelf :D

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 02:34

    8o spacek 8o

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 02:05

    a 5:0 wird das eher nicht :huh:

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 01:45

    hecht gwinnt das erste bully :thumbup:

  • vs Montreal Canadiens 06.02.2009

    • Fred
    • 7. Februar 2009 um 01:43

    endlich wieder mit rick, harry, rob, kevin, mike und espn läuft a wieder:thumbup:
    fehlt nur mehr ein sieg der sabs mit toren vom tv
    auf gehts

  • vs Toronto Maple Leafs 04.02.2009

    • Fred
    • 5. Februar 2009 um 20:13
    Zitat von il:dottore

    der gestern wirklich auch wieder einige male am PP Mist gebaut hat. Wenngleich man schon auch sagen muss, dass ohne Roy einige kreative Spielzüge nie zustande kommen würden, aber manchmal übertreibt er einfach und will alleine das Game machen und vergisst fast alle andren um sich herum :P

    Irgendwie wird er in seiner spielweise dem maxim immer ähnlicher

    kurvt herum wie ein irrer und vergisst seine nebenspieler 8|

  • Slowenien - Österreich 3:4 n.V.

    • Fred
    • 5. Februar 2009 um 16:33

    unglaublich 4x2 + 10 min :cursing:

    aber das gepflegtere aufbauspiel :rolleyes:

  • Slowenien - Österreich 3:4 n.V.

    • Fred
    • 5. Februar 2009 um 15:54
    Zitat von maverick

    bin schon ziemlich nervös, ich mache mir lieber ein zipfer zur beruhigung auf! 8o

    du solltest besser ein bier trinken ^^

  • vs Toronto Maple Leafs 04.02.2009

    • Fred
    • 4. Februar 2009 um 22:01
    Zitat von Weinbeisser

    Einige Postings zu Streaming mussten aus rechtlichen Gründen gelöscht werden!

    was soll das jetzt bedeuten?
    wo ist mein beitrag zu espn, das ich offiziell abonniert habe und auch bezahlt habe, das aber offensichtlich im moment nicht nur mir probleme bereitet??

  • vs Buffalo Sabres 02.02.2009

    • Fred
    • 3. Februar 2009 um 05:25

    so, der 1. kaffee, die lebensgeister erwachen allmählich [kaffee]

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™