viel gsehen hat er nicht, der lalime
und jetzt noch pp ![]()
Beiträge von Fred
-
-
broken jocken

-
-
-
zwar eine rakete, aber er hät ihn haben sollen

-
so zeit für ein mitternachtsnak

Zott Heidelbeer/Panna Cotta
-
gimme that fish
coole rekla -
hab RJ wohl missverstanden

-
das wird zäh
0:1, kein Roy, kein Maxim
hoi.Roy spielt doch. hab mich verhört
-
sehr gutes pp von max, goose und staff

-
so kanns weitergehen

-
Für die VEU bedeuten die 2 offenbar keine zusätzlichen Aufwendungen, da beide direkt von FBI gesponsert werden.
Was sie kosten/an Prämie beziehen, ist nicht bekannt
noch was zum gestrigen Spiel in der ASH: ich war "entsetzt", wie ich die vielen leeren Plätze gesehen habe. Sowas gäbs hier nicht. Bei den PO im Ländle VEU: EHC sind zwischen 2200 (in Lustenau, da passen nicht mehr Leute in die Halle, das erste Spiel war am DO praktisch schon ausverkauft) und 3-3500 Zuschauer zu erwarten. Sollte es zu einem Finale Feldirch : Dornbirn kommen, so sind sich zwischen 4- u. 5000 leute pro Spiel zu erwarten. da frag ich mich, wozu soll die ASH für mehr Zuschauer ausgebaut werden?Nochwas zum ECI: ich glaube nicht, daß durch sog. Derbys mit Vorarlberger Vereinen grosse Fanreisen zu erwarten sind. Auser einem kleinen, reisefreudigem Kern wird niemand die 4 Stunden fahrtzeit auf sich nehmen (Dornbirnfans kommen kaum bis Feldkirch
) -
bei den habs is die luft ziemlich raus

-
hat sich roy verletzt??
schaut fast so aus. man wird ihn schon wieder herrichten -
er is aber auch schön gefallen

-
3:16 schüsse, de habs geben recht gas

-
ja dann, ok, wenn ers wert ist? (Hecht macht 14 mill die nä. 4 saisonen
) -
ja schon, aber so teuer wird er wohl nicht werden, mit seinen stats is er ja nicht gerade der reisser (ales hatte 2,33 mill, das sollte wohl reichen)
-
-
moore ist ein harter arbeiter mit grinder- und playmakerqualitäten. er hat diese saison gezeigt, dass mehr in ihm steckt. ich meine er wird noch viele überraschen. ich sehe ihn daher eher in der 2. linie. langfristig stellt sich aber die frage ob die sabres die kohle für ihn haben.
Moore macht 900.000 $ diese saison ( 96 pts in 287 nhl games)
http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=TOR -
zur "Ehrehrettung" von Pomms und seinem Vertrag, sollt man nich vergessen, daß er saison 07/08 27 G/53 A also 80 Pkt gemacht hat (Nash hatte letzte Saison 38/31, St. Lou. 25/58, Jok. 34/37) und spielt heuer noch um 1,03, erst nä. saison gehts auf 5,3 mill. hoch
, er hat also noch zeit sich zu steigern
schlimmer sind da schon noch dem hecht seine 3,52 mill bis 2012 [kopf] -
nshville:wings 6:0 nach 2 drittel

-
hab erst seit 12 geschlafen und den wecker auf 2:45 gestellt. offenbar eine vorahnung, daß die 1. zwei drittel zu verschlafen die bessere variante ist, als das spiel anzuschauen.
wenigstens hat die vEU gestern 8:1 gewonnen
-
offenbar kein Fehler, erst im 3. drittel einzusteigen :wall:
-
@ fred
Ab dir eine Nachricht geschickt.
re