1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 03:26

    viel gsehen hat er nicht, der lalime
    und jetzt noch pp :(

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 03:21

    broken jocken :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 02:46

    mist :(

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 02:44

    na endlich :thumbup: :thumbup:

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 02:30

    zwar eine rakete, aber er hät ihn haben sollen :(

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 02:03
    Zitat von Fussl

    so zeit für ein mitternachtsnak ;)


    Zott Heidelbeer/Panna Cotta :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 01:45

    gimme that fish :D
    coole rekla

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 01:27

    hab RJ wohl missverstanden :rolleyes:

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 01:25

    das wird zäh :S
    0:1, kein Roy, kein Maxim ;(
    hoi.Roy spielt doch. hab mich verhört :)

  • COYOTES @ SABRES - 6.3.09

    • Fred
    • 7. März 2009 um 04:04

    sehr gutes pp von max, goose und staff :thumbup:

  • COYOTES @ SABRES - 6.3.09

    • Fred
    • 7. März 2009 um 01:52

    so kanns weitergehen :thumbup:

  • VEU in die Landesliga

    • Fred
    • 6. März 2009 um 23:34

    Für die VEU bedeuten die 2 offenbar keine zusätzlichen Aufwendungen, da beide direkt von FBI gesponsert werden.
    Was sie kosten/an Prämie beziehen, ist nicht bekannt :rolleyes:
    noch was zum gestrigen Spiel in der ASH: ich war "entsetzt", wie ich die vielen leeren Plätze gesehen habe. Sowas gäbs hier nicht. Bei den PO im Ländle VEU: EHC sind zwischen 2200 (in Lustenau, da passen nicht mehr Leute in die Halle, das erste Spiel war am DO praktisch schon ausverkauft) und 3-3500 Zuschauer zu erwarten. Sollte es zu einem Finale Feldirch : Dornbirn kommen, so sind sich zwischen 4- u. 5000 leute pro Spiel zu erwarten. da frag ich mich, wozu soll die ASH für mehr Zuschauer ausgebaut werden?

    Nochwas zum ECI: ich glaube nicht, daß durch sog. Derbys mit Vorarlberger Vereinen grosse Fanreisen zu erwarten sind. Auser einem kleinen, reisefreudigem Kern wird niemand die 4 Stunden fahrtzeit auf sich nehmen (Dornbirnfans kommen kaum bis Feldkirch :D )

  • CANADIENS @ SABRES - 4.3.09

    • Fred
    • 5. März 2009 um 02:58

    bei den habs is die luft ziemlich raus :)

  • CANADIENS @ SABRES - 4.3.09

    • Fred
    • 5. März 2009 um 02:18
    Zitat von airman

    hat sich roy verletzt??


    schaut fast so aus. man wird ihn schon wieder herrichten

  • CANADIENS @ SABRES - 4.3.09

    • Fred
    • 5. März 2009 um 02:17

    er is aber auch schön gefallen ;)

  • CANADIENS @ SABRES - 4.3.09

    • Fred
    • 5. März 2009 um 02:02

    3:16 schüsse, de habs geben recht gas 8|

  • Trading Deadline 04.03.2009

    • Fred
    • 4. März 2009 um 22:34

    ja dann, ok, wenn ers wert ist? (Hecht macht 14 mill die nä. 4 saisonen :huh: )

  • Trading Deadline 04.03.2009

    • Fred
    • 4. März 2009 um 22:28

    ja schon, aber so teuer wird er wohl nicht werden, mit seinen stats is er ja nicht gerade der reisser (ales hatte 2,33 mill, das sollte wohl reichen)

  • Trading Deadline 04.03.2009

    • Fred
    • 4. März 2009 um 22:23

    http://www2.tsn.ca/window/tradecentre.aspx
    da stehts auch 4:17h

  • Trading Deadline 04.03.2009

    • Fred
    • 4. März 2009 um 22:17
    Zitat von titus flavius - chuckw

    moore ist ein harter arbeiter mit grinder- und playmakerqualitäten. er hat diese saison gezeigt, dass mehr in ihm steckt. ich meine er wird noch viele überraschen. ich sehe ihn daher eher in der 2. linie. langfristig stellt sich aber die frage ob die sabres die kohle für ihn haben.

    Moore macht 900.000 $ diese saison ( 96 pts in 287 nhl games)
    http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=TOR

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Fred
    • 3. März 2009 um 07:32

    zur "Ehrehrettung" von Pomms und seinem Vertrag, sollt man nich vergessen, daß er saison 07/08 27 G/53 A also 80 Pkt gemacht hat (Nash hatte letzte Saison 38/31, St. Lou. 25/58, Jok. 34/37) und spielt heuer noch um 1,03, erst nä. saison gehts auf 5,3 mill. hoch :huh: , er hat also noch zeit sich zu steigern ;)
    schlimmer sind da schon noch dem hecht seine 3,52 mill bis 2012 [kopf]

  • vs Buffalo Sabres 28.02.2009

    • Fred
    • 1. März 2009 um 03:34

    nshville:wings 6:0 nach 2 drittel 8|

  • vs Buffalo Sabres 28.02.2009

    • Fred
    • 1. März 2009 um 03:15

    hab erst seit 12 geschlafen und den wecker auf 2:45 gestellt. offenbar eine vorahnung, daß die 1. zwei drittel zu verschlafen die bessere variante ist, als das spiel anzuschauen.
    wenigstens hat die vEU gestern 8:1 gewonnen :D

  • vs Buffalo Sabres 28.02.2009

    • Fred
    • 1. März 2009 um 02:52

    offenbar kein Fehler, erst im 3. drittel einzusteigen :wall:

  • NHL Stream im Internet

    • Fred
    • 28. Februar 2009 um 14:32
    Zitat von flame

    @ fred

    Ab dir eine Nachricht geschickt.


    re :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™