1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 01:35

    Vanek, Moore und Maxim 8| und 3:1
    seltsame linien

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 01:27

    paille mit roy und stafford? 8|

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 01:02
    Zitat von miguele

    naja das stimmt net mit den forewards- Roy, Pomms, Gaustad-haben mehr Eiszeit!

    lt nhl event summary hat überhaupt nur Rivet mehr ES.

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 00:59

    nhl kostet 14,99€ im monat
    hab grad meine visa-rechnung angschaut: ich hab 89€ zahlt fürs nhl abo (hab den early birdund hatte eigentlich weniger in erinnewrung 8| )

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 00:49

    vanek hat die meiste ES eiszeit aller sabres forewards.
    btw: i hab auch net glaubt :huh:

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 15. März 2009 um 00:31

    was schimpft den der Ruff scho wieder mit dem TV? hab i was verpasst?

  • THRASHERS @ SABRES - 14.3.09

    • Fred
    • 14. März 2009 um 23:32

    doch, doch ich guck schon zu ;)
    komm grade vom 2. PO game meiner VEU heim. Zum Glück gewonnen, die Serie steht wieder 1:1. Tolle Stimmung, vor 4600 Fans (und das in der NL :thumbup: )
    jetzt noch ein sabressieg, mit toren vom Tommy, dann war der EH-abend perfekt

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 02:26

    ja! :thumbup:

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 02:22

    jetzt aber, pp(hoffentlich besser als vorhin) :evil:
    Roy. Stafford

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 02:02

    ein 3. goal tät beruhigen

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 01:35
    Zitat von Fred

    den crosschek vom TV hat der Lindy notiert ;)


    und schon spielt der hecht seinen shift?
    oder doch nicht?

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 01:24

    den crosschek vom TV hat der Lindy notiert ;)

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 01:10

    des war a big save, tom hat schon gejubelt :S

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 00:49

    die MC Donald reklame mit dem fischfilet is super :D

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 00:39

    gut das der schuss abgelenkt war :)
    schönes tor

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 00:12

    goal von spacek :thumbup: :thumbup:

  • PANTHERS @ SABRES - 12.3.09

    • Fred
    • 13. März 2009 um 00:10

    van mit Roy und Staff 8)
    fast a goal von TV

  • vs Buffalo Sabres 10.03.2009

    • Fred
    • 11. März 2009 um 00:59

    das fürcht ich auch :(

  • vs Buffalo Sabres 10.03.2009

    • Fred
    • 11. März 2009 um 00:49

    naja, die straf war ja eher :rolleyes:
    hat sogar der sprecher gesagt, er sei gut gefallen wie er den stock gpürt hat X(

  • vs Buffalo Sabres 10.03.2009

    • Fred
    • 11. März 2009 um 00:31

    pomms mit vanek u. connolly ?

  • vs Buffalo Sabres 10.03.2009

    • Fred
    • 11. März 2009 um 00:21

    die spielen ja schon 8o
    hab i eine zeitumstellung verpasst?

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 03:56

    Detroit:Columbus 1:7 anfang 3. drittel 8|

    gn8

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 03:44

    vermutlich is er schon müde :rolleyes:
    is gestern auch beim letzte pp allein vom eis
    die senators liegen ihnen einfach nicht :(

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 03:38

    der sch. alfredson, trifft auch immer [kopf]

    aber guat is er ja ;)

  • vs Buffalo Sabres 07.03.2009

    • Fred
    • 8. März 2009 um 03:35

    des wars dann wohl :wall:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™