Hat noch wer dieses seltsame "Geknacke" auf espn?
Beiträge von Fred
-
-
Um wieder auf die "sachliche Ebene" zu kommen:
Ich frage mich (auch während des spiels), was eine erste linie mit TC-Roy und Vanek eigentlich sollte bzw. was sich L. Ruff dabei gedacht hat?
2 Center in einer Linie (die nicht unbedingt harmonieren und eher auf sich selbst svhauen) und ein LW der plötzlich RW spielt (obwohl TV letzte saison öfter rechts aufgetaucht ist).Grundsätzlich hat man ja von den top 6 forwards recht wenig gesehen und das spiel war (im vergleich zB mit Graz:Vienna) eine sehr matte Sache, noch dazu um diese Zeit

-
ohne werbung is es halb so lustig
ausserdem paßt das bild bei meinem 16:9 bild nimmer so gut wie letzte saison, owohl die qualität sonst sehr gut ist -
Oke interessant, laut THN ist Chara 6'7'' und Myers 6'8''. Zumindest hatten se das in einen Bericht über Myers geschrieben.
lt. NHL ist Chara 6.9 /weight 255 und Myers 6.8, weight 222 -
Erstes spiel gegen Boston is am 7.11. away
-
Wie auch immer, ich hatte 08/09 den early bird (der genau gleich angekündigt wurde) und hab alle PO inkl. SCF gesehen, ohne irgendetwas aufzahlen oder vrlängern zu müssen
-
Du hast recht, letztes Jahr hat er tatsächlich 89 € gekostet.
wie is der $ 2008 gestanden, mglw. eine Währungssache

-
...from the Regular Season, Playoffs and the Stanley Cup Final...auf der HP weiter unten, unter "Center Ice"
sollte eigentlich klar sein (08/09 wars ja auch so). Möglicherweise gilt das aber nur für den "early bird pass", der bis 10.10. offeriert wird
-
du zahlst sicher bereits ab heute, weil du ja dann auch die Möglichkeit hast auf die Spiele im Archiv zuzugreifen.
Im Archiv sind offenbar nur die PO der letzten Saison, die anderen Spiele hab ich nicht gefunden.
Scheinbar habens an der Qualität wirklich geschraubt, zumindest die Games im Archiv sind ganz ausgezeichnet.
Ich hab wieder den "early bird pass" genommen, die komplette Saison, inkl. PO, für 79,99 -
Die ersten beiden drittel waren ohne Chance für die Sabres. Wing mit viel Forechecking, die meisten Angriffe der Sabres wurden entweder in der neutralen Zone abgefangen oder spätestens an der blauen Linie.
Ohne Miller hätts ziemlich finster ausgeschaut, das PP erschreckend. Vanek (wie beinahe alle FW) unsichtbar, ausser 1x.
Nach 2 Drittel und 25:8 Torschüssen (und mMn 0 Chance) habe ich wieder mein Bett aufgesucht und mich heute morgen gewundert bzw. geärgert -
Tja, einmal gehts noch [Popcorn]
btw: es wird scho hell. noch 1h schlafen

-
Er ist aber in erster Linie Verteidiger und hat das eigene Tor zu sichern.
Das schon, aber wie er weg war, hatten die Sabres massive Probleme den Puck aus dem eigenen Drittel rauszubringen. Das hat sich erst mit der Zeit etwas gebessert (Sekera, Butler).
Mir fehlt er immer noch
(obwohl, 7 Mill. $ is er nicht wert) -
So wies ausschaut geht`s ja Richtung wings:penguins im Finale.
Hoffe die Wings gewinnen den Cup, einzig und allein aus dem Grund um den Typen im Buffaloforum zu beweisen, daß die "Euro-Pussies/Wussies/Softies" immer noch die besseren sind und man mit 8 Schweden und noch 6 Euros den Cup (wieder) holen kann
Ansonsten schlägt mein Herz für die Hawks.
Fahre heute nacht nach Italy und komme erst am 2.6. retour, so das ich das meiste verpassen werde
-
ja ga hat der hut gebrannt. aber auch super saves (und etwas glück)
-
aber recht gefährliche statisten

-
bei mir schon
(rechtsklick auf firefoxusers, open with ie, einige sec warten,... (ich hab espn) -
Wer hat einen Stream?
siehe post über deinem
btw: eigentlich sollt i dir keinen schicken (siehe deine sig
) -
-
kann den Vorschreibern bzgl. den RedWings nur zustimmen. Wenngleich ich schon gr. Fan von Zetterberg, Lidstrom, Datsyuk bin. Hossa kann ich allerdings nicht anschaun.
Wie auch immer ... am SO kommen wir in den Genuß von RedWings vs. Hawks zur Primetime

hoffentlich ist bald soweit. noch eine nacht/abend ohne NHL halt ich noch nicht aus.
der entzug nach 8 monaten is ziemlich hart und im moment gibts noch nebenwirkungen (aufwachen um 1h und net wissen was mit dem eingeschalteten pc tun)
-
sehr enttäuschendes game heute. hab mir hier eigentlich das spannendste der 3 siebener erwartet. war wohl nix. hoffentlich wirds morgen nacht besser. :wacko:
Offensichtlich hat mein Unterbewusstsein das gespürt und mi verschlafen lassen
hab mich ziemlich geärgert, aber nach euren kommentaren und dem recap auf NHL wars net so schlimm (noch dazu wo ich eher in der capsecke war
) -
jetzt hab i schon einige PO Spiele gsehn und Buffalo mit Vanek wär da ja so fehl am Platz gewesen. Mit dem Tempo u der Leidenschaft wären die heuer komplett überfordert gewesen!! Es ist sooo geil den Teams derzeit im PO zu zuschaun. Das ist Eishockey in Vollendung.
Der Meinung muss ich mich (leider) anschliessen. wobei man natürlich sagen muss, daß praktisch alle Teams (die ich bisher gesehen hab) sich gewaltig gesteigert haben haben, maybe auch die sabres

-
Hat sich rentiert um 2.50h aufzustehen um das 3. drittel+OT des caps:pens games anzuschauen, auch das hawksgame war vom feinsten (wenigstens is meine cap noch in
)
so zwischendurch hab ich mir gedacht, wie wohl vanek & Co da abgeschnitten hätten
bin schon gespannt auf morgen nacht -
naja, wennst am eis stolperst weils schlecht is, bist net unbedingt schuld. brückler hat die falsche entscheidung getroffen, shit happens

-
hat schon wer einen stream ausfindig gemacht?
lg
-
In einer guten stunde, ist man vo n H`ems in Kloten (wenn man sicxh an die Tempolimits hält
)