1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fred

Beiträge von Fred

  • Avalanche @ Sabres 9.1.10

    • Fred
    • 10. Januar 2010 um 02:04

    die streams gehen ohne proxy. ich schau zwar espn, aber nebenbei auch vexcast, laüft einwandfrei mit dem plugin

  • Avalanche @ Sabres 9.1.10

    • Fred
    • 10. Januar 2010 um 01:54
    Zitat von blacky3

    hängt euer espn stream auch etwa alle 10 sekunden für kurze zeit?! voll nervig X(

    .

    erst seit du`s gschrieben hast, bisher wars ok :rolleyes:

  • Avalanche @ Sabres 9.1.10

    • Fred
    • 10. Januar 2010 um 01:41
    Zitat von maverick


    und? was kann er dafür?


    er kann nix dafü wenn hinten gmurkst wird, wollt nur sagen, so kann man zu schlechten +/- stats kommen.

  • Avalanche @ Sabres 9.1.10

    • Fred
    • 10. Januar 2010 um 01:32

    und TV ist schon wieder -1 ;(

  • Maple Leafs@Sabres 8.1.10

    • Fred
    • 9. Januar 2010 um 02:59

    OT: geiler Fernseher :rolleyes:

  • Maple Leafs@Sabres 8.1.10

    • Fred
    • 9. Januar 2010 um 02:40
    Zitat von InFlames

    Ich schaue schon selber aber in der letzten Wiederholung hats so ausgesehen als würde er in die andere Richtung schauen als er gepasst hat.


    ganz unrecht hast nicht, war eher ein "Augenwinkelpass". In der Wiederholung grad, hats so ausgschaut

  • Maple Leafs@Sabres 8.1.10

    • Fred
    • 8. Januar 2010 um 22:50

    hab ich schon, nur leider seh ich seine geistvollen posts wenn sie zitiert werden :(

  • Ligthnings @ Sabres 6.1.2010

    • Fred
    • 7. Januar 2010 um 03:00
    Zitat von sestluro

    keine unnötigen strafen , und slashing ist für mich unnötig!!

    Zitat von sestluro

    vielleicht ist das wieder mal nicht sein Tag ;)

    kannst du eigentlich was sinnvolles auch schreiben?
    deine posts nerven extrem :wall:
    wieder einmal auf meiner ignoreliste, wie schon mit deinen früheren nicks

  • Ligthnings @ Sabres 6.1.2010

    • Fred
    • 7. Januar 2010 um 02:30
    Zitat von sestluro

    in die reihe mit grier und kennedy gehört er hin, sogar ein Mair bewegt mehr nach vorne als Vanek ?(


    du schreibst auch meistens unsinn

  • Ligthnings @ Sabres 6.1.2010

    • Fred
    • 7. Januar 2010 um 02:27

    espn läuft normal. ich schau aber auf vexcast, da gibts wgr mit RJ :) allerdings eine min hintennach (das 5. Tor gibts da no net)

  • Ligthnings @ Sabres 6.1.2010

    • Fred
    • 7. Januar 2010 um 02:08
    Zitat von sestluro

    wenn er schon nicht selber trifft, sollte er wenigstens nicht noch dem gegner einladen tore zu erzielen.

    Vanek bis jetzt wieder ein schatten seiner selbst :rolleyes:

    abgesehen von dem abgefangnen pass, geht das Tor mMn auch auf Miller, den hätt er eigentlich haben können/sollen.
    Die reihe 13-25-26 funkt echt nicht mehr so wie am anfang, vor allem verlieren Kennedy (2/7) u. Grier zu viele ihrer faceoffs, was nicht gerade förderlich ist

  • vs Buffalo Sabres 03.01.2010

    • Fred
    • 3. Januar 2010 um 21:43
    Zitat von blacky3

    hab auch die gleichen probleme. ist iwie nervig X(

    bei mr läuft dr espnstream einwandfrei

  • Spengler Cup 2009

    • Fred
    • 31. Dezember 2009 um 18:48

    Die VEU-Feldkirch hat 1998 am SC teilgenommen (als Euroligasieger).
    Das waren halt noch Zeiten ;(

  • Pittsburgh@Buffalo 29.12

    • Fred
    • 30. Dezember 2009 um 00:21

    espn360 down?
    Webseite kann nicht angezeigt werden X(

  • vs Buffalo Sabres 21.12.2009

    • Fred
    • 21. Dezember 2009 um 21:18

    TV definitiv out
    [quote]Vanek will miss his second straight game tonight when the Sabres visit the Toronto Maple Leafs. He was struck in the abdomen by a shot recently and struggled through a few games with the ailment.[/quote

    http://blogs.buffalonews.com/sabres/2009/12…-for-leafs.html

  • vs Buffalo Sabres 21.12.2009

    • Fred
    • 21. Dezember 2009 um 18:21
    Zitat von MacStasy

    Hat jemand schon rausgefunden, ob Thomas heute spielen wird? Im Preview auf nhl.com steht, dass er fraglich ist. Irgendjemand schon Updates diesbezüglich in anderen Medien gefunden?


    Schaut eher nicht danach aus:

    Zitat

    Vanek, who missed Saturday's shootout loss to Pittsburgh with an abdominal injury, is skating but only as a spare for the fourth line. He was twisting his body and bouncing up and down when he first took the ice in an attempt to test the injury.

    It appears if neither Vanek nor Kaleta meet the Maple Leafs tonight

    http://blogs.buffalonews.com/sabres/2009/12…ning-skate.html

  • 23.R.: EHC Lustenau-VEU Feldkirch

    • Fred
    • 19. Dezember 2009 um 23:50
    Zitat von Eishockeyfreak

    Unterhaltsames Eishockeyspiel, viele Torszenen auf beiden Seiten, packende Zweikämpfe, ein ahnungsloser Schiri namens Falkner, wütende Fans, tolle Stimmung bei beiden Fanlagern. Tolle Werbung fürs Eishockey. :thumbup:

    Teilweise traurige Schirileistungen in der NL, aber Falkner hats heute ziemlich an die Spitze getrieben :thumbdown:
    Im Grunde genommen warens 4 PP Tore gegen Fk, 1 mal 1 sec vorm Ende, einmal 5 sec nach der Unterzahl, sonst wärs knapper hergegangen. Backup Gruber Spieler des Abends :thumbup:

  • Penguins@Sabres 19.12.

    • Fred
    • 19. Dezember 2009 um 23:36

    Kaleta in, Vanek out mit "upper body injury"?

    Zitat

    In other news today, Ruff revealed that Thomas Vanek is battling another injury that has curtailed his effectiveness the last two games. Ruff called it an "upper-body" injury, then said it was affecting Vanek's skating. Hmmm.

    Vanek, who scored his 10th goal of the season in the third period of Friday's 5-2 win over Toronto, was one of several players who didn't seem to have much energy over the first 30 minutes or so of the game.

    "He hasn't been himself the last couple of games. I had a long meeting with him today already," Ruff said. "He can't play like that. He just can't. And if you're hurting that bad, you may have to come out of the lineup. You're going to have to let me know."

  • vs Buffalo Sabres 30.11.2009

    • Fred
    • 1. Dezember 2009 um 01:17

    Nachdem die Tabletten die ich nehmen muß "gesteigerte Schlaflosigkeit"als Nebenwirkung haben, seh ich wieder einmal ein Match von Beginn an :rolleyes:
    I hoff die Sabs gwinnen und im Büro hab i dann heut auch gesteigerte Schlaflosigkeit ^^

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • Fred
    • 24. November 2009 um 01:29
    Zitat von ZigaretteDanach


    Scheiss Kärnten, scheiss BZÖ, scheiss Haider.

    Bleib halt lieber in vlbg, Leute wie dich wird niemand vemissen.



    Was hast für ein Problem? Die Herumstreiterei wegen dem Event is ja wirklich lächerlich .Ich weis nicht was das mit dem BZÖ bzw JH zu tun hat, dachte Sport ist unpolitisch, aber offenbar täusch ich mich [kopf]

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • Fred
    • 23. November 2009 um 20:45

    Merken die Kärntner eigenlich nicht, wie lächerlich sie sich in Rest-Ö machen?
    Das wär eine tolle Veranstaltung, zu der auch zB ich mit meinen Töchtern und vermutlich noch viele anderen gekommen wären (und natürlich auch irgendwo in Klgft übernchtet hätte), aber wenn ich das alles hier lese, bleib ich lieber hier @Vlbg und schau es mir auf Sky an (wenn´s überhaupt stattfindet).

  • Michael Grabner 2009/10

    • Fred
    • 14. November 2009 um 16:07

    Meinung eines Nucks Fans über Grabner:

    Zitat

    I doubt many Buffalo fans know how good Grabner can be, he was playing with a lot of skill before going down with an ankle injury. He has speed....and most importantly, he knows how to bury his chances. He plays with a lot of strength for a small forward....much more so than Gerbe or even Pommers.

  • Flames @ Sabres, 13.11.2009

    • Fred
    • 13. November 2009 um 22:50

    Lalime backup
    Mayer 3. linie, Kaleta 4.

    schau ma ob dailyfaceoff recht hat ;)
    http://www.dailyfaceoff.com/team-lineups/b…res-team-lineup

  • Oilers @ Sabres 11.11.2009

    • Fred
    • 11. November 2009 um 22:28

    Die Sabres müssen nur so wie beim letzten Match spielen (27.1.09; Sabs 10-Oilers 2 8) )

    Aber immer wirds wohl nicht so laufen

  • vs Buffalo Sabres 07.11.2009

    • Fred
    • 7. November 2009 um 18:41

    Laut http://www.dailyfaceoff.com/7170/starting-…november-7-2009 spielt Enroth heute abend

    schau ma mal

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™